Die Videopacks kenn ich zwar nicht. Der Videopack, den ich mir mal gegönnt habe, hat aber so ziemlich alles abgedeckt, um auf die mittleren Stakes zu kommen. Was du dir anschauen solltest, ist, wie du schnell Reads sammelst, auf Basis von Populationsreads. Dazu findest du auch auf husng einen kostenlosen Artikel. Das ist aufgrund der Geschwindigkeit der Hypers sehr wichtig. Besonderen Wert solltest du dabei aufs 3Betten legen, also wie weit die Villains r/callen und ihrerseits 3betten. IdR. kannst du ziemlich weit shippen, weil außer den Ax, Pairs und guten Broadways kaum was gecallt wird, bezogen auf Blind-Level 1.
Bzgl. Content auf ps.de schauts im Grunde gut aus. Da gibts genug, vorausgesetzt man hat den entspr. Status. In deinem Fall schauts diesbzgl. schlecht aus. Du hast dir aber eh anderswo guten Content besorgt.
Ein paar Coachings sind natürlich immer wertvoll und empfehlenswert, wenn man sie sich leisten kann. Für die 15er brauchst du aber normalerweise noch keine Fremdhilfe. Das Niveau ist überschaubar, sodass du mit ein bisschen Handreading, Cojones und viel Disziplin keine Schwierigkeiten haben solltest. Ich spiel zwischendurch öfter 30er und komm tadellos zurecht, ohne jetzt HU Spezialist zu sein. Das A und O ist die Disziplin. Ich seh so oft, dass solide Spieler plötzlich nur noch Müll verzapfen, wenns mal schlecht läuft. Was mir noch auffällt ist Overadaption. Nach 4-5 3Bets und nem x/r kurz hintereinander callen so einige Spieler deutlich zu loose. Deswegen solltesr du dich auch mit dem oben angesprochenen Readsthema befassen. Der Artikel kommt ein bisschen trocken daher, ist aber wichtig.
Wenn du schneller, höher, weiter kommen willst, sind Coachings aber ne tolle Sache. Das möchte ich schon nochmal unterstreichen, auch wenn man als Einzelkämpfer erfolgreich sein kann. Mit Unterstützung klappts einfacher. Erspiel dir vll. vorher einen Polster, damit deine BR nicht so sehr unter den Kosten leidet.