ich hab mal wieder ne mail von ps.de gekriegt und es werden wohl auf ner random site 175,- € startkapital...
aber naja, seit FT weg ist, hab ich einfach keine motivation mehr für poker...
ich hab mal wieder ne mail von ps.de gekriegt und es werden wohl auf ner random site 175,- € startkapital...
aber naja, seit FT weg ist, hab ich einfach keine motivation mehr für poker...
Original von theCHAOS
2tes startkapital oder was?FT kommt doch wieder, alles wird gut
![]()
das hätt ich auch noch. bin jetzt bei pokerheaven mit 175,- gestartet. aber die software ist so erbärmlich...
und dass FT wiederkommt, glaub ich erst, wenns da ist. bis dahin ist das geld bei mir abgeschrieben...
wie läufts bei dir?
ach, ähnlich wie bei dir.
ich gurk auch son bisschen rum. ich will irgendwie was neues lernen, aber so richtig finde ich auch keine motivation.
ich glaube aber an FTs rückkehr und versuch bis dahin irgendwo ne anständige hourly zu ergrinden.
und mit 2tem startkapital meinte ich eigentlich nen 2tes first aid package.
wieso bekommst du eins?
jau.
gründe, warum ich dort nicht zocke:
- 6max, obwohl ich die einigermaßen gelernt habe
- struktur gefällt mir nicht
- nur ein ordentliches limit, die 30$. und die spielen ja arg viele regs
- brb mit den 7$ würd ewig dauern, rakeback ist scheisse bei denen
und die satellite sind auch abartig verregt. ab den 18$ spielen die halt alle zur selben zeit, ua bvalex, roy4lplay0r und noch irgendwer der die dinger schon länger schlägt. was auf den 74$+ rumrennt will ich gar nciht wissen.
ich habs ja auch mal in nem anderm thread gepostet, aber ich kann eigentlich nicht pokern :f_cool:.
ich hab mit den super turbos angefangen, weil mir die art und weise zu lernen liegt. deswegen hat mich der down von FT einfach auch viel mehr gekostet als meine roll.
im nachhinein betrachtet war es scheisse, so ein fachidiot zu werden.
davor hätte ich zeit gehabt was anderes zu lernen, die ich jetzt immer weniger habe. ich bin quasi double-crossed worden.
deswegen hoffe ich auch, dass ft zurückkommt und schau derweil wo ich sonst ne angenehme hourly abgreifen kann.
Original von theCHAOS
ich glaube aber an FTs rückkehr
FICK JA
hoffe das ist nicht übereilt
hust hust mal zurückmeld
ich will jetzt die seiten die ich verpasst habe (gefühlt 13123123 seit FTP down ist) net jetzt alle durchlesen.
wollte nurmal sagen dass ich jetzt bei PP die turbos spiele (die den superturbos schon gut nahe kommen) die software ist zwar imo rotz aber man ist bereits nach wenigen minuten in hohen blinds. gefüht waren die turbos auf FTP wesentlich langsamer eher mit den Speed dingern von PP zu vergleichen. Also mir gefällts
aber ich weiß ja net was ihr überhaupt jetzt so spielt
sick, dass du wieder da bist =). freut mich sehr.
ich krebse auf den hu hypers rum. kurzzeitig $30 im momment $7 : /
ich hab erstma nur 50 eingezahlt um wieder reinzukommen, dementsprechend auch nur die 3er^^ zum warmup, hab eh noch net so viel zeit die tage. aber geht wieder los. finde auch gut etwas Postflopspiel zu machen, dann sein wir ehrlich, die Superturbos haben mir meine pokermotivation leider etwas zerstört. könnte sicher schon wesentlich weiter sein wäre ich dabei geblieben. aber irgendwo wurde da damals was zerstört was fast 1 jahr zum wiederaufbau gebraucht hat
Ok Leute, gibt nun auch auf Pacific SH Super Turbos, man startet mit 25bb und alle 2 Minuten gehen die Blinds hoch.
Werden bis zu $70 angeboten, Traffic gibt es obvious keinen, die Seite ist allerdings schnell am wachsen.
Edit: Sorry Leute, muss mich grad korrigieren, es gibt doch Traffic, habe es grad irgendwie geschafft, ein $70er aufzubringen. ♦
werd ich wohl eher nicht nutzen, aber danke für den hinweis
und lol, hab mir grad mal die software runtergeladen, tisch aufgemacht und seh direkt nen FT reg dran hocken. SatoriKid den alten lowstakes grinder ♦
Original von UrielSeptim
Ok Leute, gibt nun auch auf Pacific SH Super Turbos, man startet mit 25bb und alle 2 Minuten gehen die Blinds hoch.
Werden bis zu $70 angeboten, Traffic gibt es obvious keinen, die Seite ist allerdings schnell am wachsen.Edit: Sorry Leute, muss mich grad korrigieren, es gibt doch Traffic, habe es grad irgendwie geschafft, ein $70er aufzubringen. ♦
Gibts auch 50er? und wie ist der traffic da?
Und wie genau ist die Blindstruktur? Gibt es Antes? Rake?
Original von JayGatsby
Original von UrielSeptim
Werden bis zu $70 angeboten, Traffic gibt es obvious keinen, die Seite ist allerdings schnell am wachsen.Edit: Sorry Leute, muss mich grad korrigieren, es gibt doch Traffic, habe es grad irgendwie geschafft, ein $70er aufzubringen. ♦
#
Original von JayGatsby
Original von UrielSeptim
Gibt 70er, 42er, 21er etc. Traffic ist halt nicht so der Hit, maybe läuft halt mal ein 55er SH SNG oder ein DoN, kann da aber auch nicht viel dazu sagen, spiele dort eigentlich nur MTTs, würde aber sagen, dass Pacific Potential hat.
Rake ist 5%, Antes gibt es keine.
Original von Bulled
warum suchst alternativen zu stars? zu regverseucht?
ne will höher spielen, als 30$
da hats @ stars doch sats od.?^^
Und ich bezweifel mal ganz stark dass sich das traffic-technisch 30+ lohnt auf der Seite da.