Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Privat Party - SupTurbos

1,298 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
33.4 K Ansichten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von Bulled
da hats @ stars doch sats od.?^^

Und ich bezweifel mal ganz stark dass sich das traffic-technisch 30+ lohnt auf der Seite da.

Die Sats sind mir zu schnell und zu regverseucht, wobei ich mal ein bisschen auf den 3ern und 18ern rumprobiert habe (Und auf 50+ soooo unfassbar Regverseucht).

Habe langfristig eh vor seiten zu mixen, um besser tableselecten zu können...

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

nur mal so nebenbei, aber warum bleibst du bei den 6max hypers/superturbos?

deinem theoriewissen nach zu urteilen, könntest du doch wahrscheinlich weitaus profitablere varianten spielen, bspw. mtsngs oder die highstakes von 9man oder 6max turbos.

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

wb bobby

:megusta:

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Original von theCHAOS
nur mal so nebenbei, aber warum bleibst du bei den 6max hypers/superturbos?

deinem theoriewissen nach zu urteilen, könntest du doch wahrscheinlich weitaus profitablere varianten spielen, bspw. mtsngs oder die highstakes von 9man oder 6max turbos.

Spiel ja auch ab und zu Turbos, macht mir aber nicht soo viel spass, wie Hypers, steige aber gerade voll in HU Hyper ein...

Antwort
Zitat

=]

wie läuft es denn bei den hypers?

Antwort
Zitat

:/ nichts mehr los hier

Antwort
Zitat

ja leider. mal abwarten ob/wann FT wiederkommt, dann wirds hier auch wieder voller

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Original von Chuckey
callingranges early,
callingranges gegen steals,
callingranges an der bubble.

Ist zwar etwas spezieller geworden aber ich denke man kann hier einiges über die Herangehensweise an Call- or Fold Entscheidungen lernen:

Calling All-Ins with Khigh

Antwort
Zitat

nice, schaue ich mir demnächst an.

Antwort
Zitat
r090676
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Original von JayGatsby

Original von Chuckey
callingranges early,
callingranges gegen steals,
callingranges an der bubble.

Ist zwar etwas spezieller geworden aber ich denke man kann hier einiges über die Herangehensweise an Call- or Fold Entscheidungen lernen:

Calling All-Ins with Khigh

Hallo Jay,

beinhaltet Dein Coaching auch die Verhandlungsführung mit Pokerrooms bzgl. Rakeback? Daddel gerade viel auf Titan (Super Turbo 6 Spieler 10 - 30$ BI). Es läuft auch super, siehe gleicher Nickname auf Sharkscope etc. Jedoch sind die SNGs dort mit 10% Rake natuerlich unheimlich teuer, so dass ich neben Fragen zum Spiel auch solche zur Verhandlungsstrategie mit dem Pokerroom haette.

Freue mich ueber eine Antwort oder PM,

viele Gruesse
r090676

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Hey,

also ich glaube nicht, dass ich dafür geeignet bin, kenne mich da Null aus, und ich glaube auch nicht, dass du da irgendwas verhandeln kannst.

Ich kann dir nur William Hill empfehlen, FDB = 50% RB, + RB aus VIP Store und Rake Races (5 Strategy Points pro 1$ Rake).

Hab da selbst mal ne Zeitlang gespielt und bin auf ca. 80% RB gekommen...schau einfach mal im WH Forum.

lg

Antwort
Zitat
r090676
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Alles klar, vielen Dank fuer die Info und bis demnaechst!

r090676

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Hi,

jemand Erfahrungen auf den ST 4max DoN's auf iPoker, oder ein paar SN's von Regs?
Wie zuverlässig ist der HEM-EV auf den teilen?
Bekommt man ab 15Uhr auf $20+ 9-10 Tische auf?

Danke schon mal

Gruß

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

hm da würde ich lieber mal im WH Forum nachfragen, oder im Einsteigerforum.

habe selbst noch nichts von denen gehört, aber klingt interessant.

Wie hoch ist denn da der Rake?

Antwort
Zitat
Annuit20
Elite Grinder

Hey,

der Rake beträgt 6%. Blindserhöhung jede min. Ganz lustig die teile, leider nach 15% roi auf 300 ss in 45 stt auf 1,5% gedropt (Ev leicht drüber) :(
Im Einsteigerforum?

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Original von Annuit20
Hey,

der Rake beträgt 6%. Blindserhöhung jede min. Ganz lustig die teile, leider nach 15% roi auf 300 ss in 45 stt auf 1,5% gedropt (Ev leicht drüber) :(
Im Einsteigerforum?

Dachte, weil da merh Traffic ist.

Naja 6% Rake sind schon auf den normalen Turbos recht hoch für DoNs.

Pre Rakeback sind die mit Ipoker SuperTurbo Struktur imo nicht schlagbar...selbst BE wird tough.

Hab selbst mal ca. 2k 22er-55er Turbo Dons auf Ipoker gespielt mit 10% Rake, und da gab es im Prinzip keine wirklichen longterm Pre-Rakeback Winner.

Antwort
Zitat
Annuit20
Elite Grinder

Hey,

ich habs mal wieder verplant, du meinst das sng einsteiger, dachte du meintest das "Neulingforum"^^. Ich poste eigentlich auch lieber dort, wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen bzw. war zu faul da den passenden zu suchen.
Dachte ich mir schon das mehr als BE nicht drin ist mit dem Rake, schade eigentlich. Aber selbst BE würde man schon eine sehr ordentliche hourly durch RB erzielen, wenn den genug traffic vorhanden ist. Aber auch wieder nicht mehr als bei anderen Formaten bei gleichem Skill. Ich brauch was neues mich langweilst so ;(

Antwort
Zitat

private party continued

*kurbel*

ps: wieso geht das verlinken hier so einfach und in meiner signatur nicht?

Antwort
Zitat
Teilen: