Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Privat Party - SupTurbos

1,298 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
33.4 K Ansichten
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

woher weisst du denn, dass du mit psdelern am tisch sitzt?

hast du zufällig irgendwelche winningplayer mit ss entdeckt?

mich kotzt es immer noch an, dass Pokerstars keine FR Hypers oder wenigstens mehr 6max limits einführt, denn was den spass angeht, kommt kaum was über die Supertrubos imo 8(

würde die 30$ gerne nochmal mit richtiger roll, sowie EV und v.a. auch aufstiegschancen probieren (ist halt wunschdenken)

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Irgendwie kenne ich einfach sauviele PSde Nicks ;), bzw. mit zwei habe ich auch Skype Kontakt...

Ja das mit den Limits ist echt schade, wenigstens noch ein 15er und ein 50er Limit wäre nice....

Antwort
Zitat

Original von JayGatsby

Original von theCHAOS
und wie läuft es bisher bei dir?

Habe erst 500 gespielt und die BE, aber mitTSfindet man immer wieder sehr schöne Tische und es macht richtig Spass!

Sitze ständig mit PSdleren an den Tischen, warum melden die sich denn nichtmal hier

tablescanner? kannst du dazu etwas sagen? wie hilft er, was in etwa tut er?

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

haha, nein TS heißt einfach tableselection ;)

Aber wäre irgendwie geil, wenn man z.B. Tableninja so einstellen könnte, dass er nur Tische öffnet, an denen nur 1 guter Reg sitzt, indem man ihn mit den Namen der Regs füttert ;)

Antwort
Zitat

ah, alles klar, ich dachte schon es gäbe so ein derbes tool :P

Antwort
Zitat
theCHAOS
Oldschool Grinder

achja,

bin atm nur ungetrackt am start.

war schön mit euch :coolface:

Antwort
Zitat

:f_frown:

Antwort
Zitat
Gladi3
Beigetreten: 02.11.2006
BlackMember

Hallo Leute!

Wir sind eine sehr gute Teamspeak Gruppe, genannt SNG & MTT Community... wir suchen nach guten Spielern im SNG Bereich... Wir spielen angefangt von SH Turbo und Super Turbo nahezu alle limits... Falls jemand von euch Interesse hat meldet euch bitte bei mir via skype! esteban.skype1987

SMC Pokerstrategy

lg

Antwort
Zitat
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

FR turbos hast du vergessen =D !

Antwort
Zitat
Gladi3
Beigetreten: 02.11.2006
BlackMember

sorry ben :-)

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Hey Jungs,

ich drehe diese Woche ein 6max Hyperturbo video 30$ für PS.

Gibt es von euch irgendwelche wünsche, auf was ich genauer achten soll?

geht in einem livevid halt nur bedingt, aber ich kann es ja versuchen...

lg

Jay

Antwort
Zitat

callingranges early,
callingranges gegen steals,
callingranges an der bubble.

falls sich solche spots ergeben, einfach bischen genauer begründen wie du dich entscheidest.

dankeschön

Antwort
Zitat

Mach kein Livevid. :)
Nimm die Session auf und mach mit dem Video ein Sessionreview, dann hast du auch genug Zeit um über bestimmte Dinge zu sprechen.

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Original von Chuckey
callingranges early,
callingranges gegen steals,
callingranges an der bubble.

falls sich solche spots ergeben, einfach bischen genauer begründen wie du dich entscheidest.

dankeschön

Ok das werde ich dann machen, beschäftige mich eh grade selbst viel mit diesem Thema und habe ein paar gute Ideen.

@Bobbs: Sessionreview ist halt schon wieder ein anderes Format, ich denke ein Livevid hat auch seine Vorteile, ist halt nicht so geeignet da viel theoretische Konzepte zu erläutern.

Soll halt in diesem Video darum gehen Einblick in die 'Dynamik' der Hyperturbos zu geben, gibt halt auch noch kein 6max Hyper-Livevideo...

Man kann dann ja auch im Forum über interessante Spots genauer reden...

Antwort
Zitat

Die Dynamik bekommt man auch mit, wenn du die Session einfach aufnimmst und das dann als Video nachkommentierst.
Das ist m.E. genau das selbe, nur dass man jede Menge Vorteile hat, weil man pausieren kann etc.
Wenn du da nicht mehr Zeit für die einzelnen Spots brauchst, musst du ja nicht pausieren. :)

Das ist natürlich deutlich mehr Arbeit für dich, aber es sollte auch für die Zuschauer deutlich hilfreicher sein.

Btw. finde ich, dass solche Livevideos den Bodensatz an Lehrinhalten darstellen.
Denn weniger Mühe kann sich ein Videoproduzent bei seinen Videos nicht machen, als einfach eine Livesession aufzunehmen.

Das soll natürlich nicht gegen dich gehen. Ich weiß ja, wieviel Arbeit du in deine Lehrvideos steckst, ich habe aus obigen Gründen einfach eine tiefe Abneigung gegen Livevideos entwickelt. :)

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Ich ##### einfach mal Bobbs, auch wenn ich die Dinger atm nicht spiele und es mir egal sein könnte. Man kann gerade dieses Format super theoretisch aufbereiten und random Liveplay bringt imo nicht viel...

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

OK, dann werde ich das mal so machen, mir persönlich fallen Livevids sowieso eher schwer, weil ich immer soviel zu erzählen habe

Btw bekomme ich für ein Livevideo weniger als für eine Review oder ein Theorievideo, deshalb wollte ich jetzt nicht einfach schnell ein Livevideo hinklatschen, ich dachte nur, dass die Leute das iwie interessiert...

Mir macht es wahnsinnig Spass Theorievideos zu produzieren, habe auch sehr sehr viele Ideen ;)

Antwort
Zitat

das ging ja schnell =),

danke!

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Naja das Video zu den Calling Situationen ist noch in Arbeit, werde das ganze nächste Woche angehen ;)

Antwort
Zitat
theCHAOS
Oldschool Grinder

wenn schon mal gold, dann bump :megusta:

Homer du auch noch hier, was treibste so?

und wenn FT wieder online geht, wird wieder sick gegrindet
(die 5 Tische die dann gleichzeitig aufgehen :coolface: )

Antwort
Zitat
Teilen: