Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was ist eure längste breakeven Serie?

43 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,460 Ansichten
Morrus
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

real also -100%, adjusted -36%. Die Differenz war halt Pech. Wo ist das Problem?
Nur weil man mit nem suckout bubbled hat man nicht automatisch nen positiven adjusted ROI. Ich weiß ja nicht welches Programm du nutzt. Aber in juks luck analyzer z.B. werden alle all ins berücksichtigt. Vielleicht haben sich deine Gegner gegenseitig gesuckt und deine equity ist dadurch gestiegen, vielleicht haste selber mit J9 zweimal AA weggemacht. In dem Fall ist der adjusted ROI korrekterweise negativ.

Aber andere Frage: Warum analysierst du überhaupt weniger als 2k SNG´s. Willste die Funktionweise des Programms testen? Denn unter einer minimalen samplesize werden sonst ja die preflop Setups zu stark gewertet. Die mitteln sich ja erst auf lange Sicht heraus.

Hmm nein, das war halt jetzt n Beispiel wo ich nicht verstanden habe, wie der Wert zustande kommt. Intuitiv würde man ja meinen QQ gegen AJ ist ca 72:28, wenn ich gewinne habe ich 1,67 BI sicher, wenn ich verliere eben 0(Bzw fast 0). Von daher wäre der Erwartungswert bei so einer Bubblegeschichte in dem speziellen Fall 1,2BI oder sowas, von daher hätte ich erwartet, dass der ROI adjusted eben positiv ist.

PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

es ist aber bei sngs so dass der verlust den man macht stärker ins gewicht fällt als wenn man den gleichen vertrag gewinnt.

Teilen: