Original von sirsteve
ach fluchen kommt so gut!!Fluchen bringt Geld! Zu viele weicheier laufen da draussen rum!
Sobald die glauben man sei auf Tilt trauen sie einem gar nichts mehr zu! Fluchen und ruhig bleiben ist wie eine Geldpresse!!
sign! ^^
Original von sirsteve
ach fluchen kommt so gut!!Fluchen bringt Geld! Zu viele weicheier laufen da draussen rum!
Sobald die glauben man sei auf Tilt trauen sie einem gar nichts mehr zu! Fluchen und ruhig bleiben ist wie eine Geldpresse!!
sign! ^^
tja da will man den bonus bei party freispielen spielt n l50 cash kommt ein fish und zuletzt bin ich der fisch und verlieren meine br an ihn in 1er stunde . Ich habe ihm auch den Tot gewünscht, leider ist jetzt einiges hier im zimmer kapput. Naja ich muss damit leben und wieder einzahlen, Glückwunsch an alles die hu nl spielen und nicht ausrasten.
Original von onlinekasper
Glückwunsch an alles die hu nl spielen und nicht ausrasten.
Danke!
aber hast recht, die Swings und Suckouts können schon derbe sein, aber das hebt mich nicht weiter an.
bei PartyPoker kann man direkt sehen ob jemand sein Chatrecht verloren hat. Ich freue mich immer wenn so einer (oder gleich mehrere) an meinem Tisch sitzt. Denn das sind ja Leute die es mit dem Beschimpfen übertrieben haben, also zum Steaming neigen, ergo sich durch BadBeats oder sonstiges aus der Fassung bringen lassen, also mit einem Wort: Fische sind ♦
Original von Scooop
bei PartyPoker kann man direkt sehen ob jemand sein Chatrecht verloren hat. Ich freue mich immer wenn so einer (oder gleich mehrere) an meinem Tisch sitzt. Denn das sind ja Leute die es mit dem Beschimpfen übertrieben haben, also zum Steaming neigen, ergo sich durch BadBeats oder sonstiges aus der Fassung bringen lassen, also mit einem Wort: Fische sind ♦
du meinst hoffentlich nicht diesen smiley mit den kopfhörern weil wenn ja bist du extrem dumm
Original von xkinghighx
Original von Scooop
bei PartyPoker kann man direkt sehen ob jemand sein Chatrecht verloren hat. Ich freue mich immer wenn so einer (oder gleich mehrere) an meinem Tisch sitzt. Denn das sind ja Leute die es mit dem Beschimpfen übertrieben haben, also zum Steaming neigen, ergo sich durch BadBeats oder sonstiges aus der Fassung bringen lassen, also mit einem Wort: Fische sind ♦du meinst hoffentlich nicht diesen smiley mit den kopfhörern weil wenn ja bist du extrem dumm
Ich fürchte den meinte ich, ich kann zwar bei meinem kleinen Monitor selbst bei Vollbild des Tisches das Symbol nicht genauer erkennen, aber das wird's dann wohl schon sein...
wäre nett, wenn Du mir aus meiner Unwissenheit heraushelfen könntest.
Original von xkinghighx
Original von Scooop
bei PartyPoker kann man direkt sehen ob jemand sein Chatrecht verloren hat. Ich freue mich immer wenn so einer (oder gleich mehrere) an meinem Tisch sitzt. Denn das sind ja Leute die es mit dem Beschimpfen übertrieben haben, also zum Steaming neigen, ergo sich durch BadBeats oder sonstiges aus der Fassung bringen lassen, also mit einem Wort: Fische sind ♦du meinst hoffentlich nicht diesen smiley mit den kopfhörern weil wenn ja bist du extrem dumm
muahahahhaha wunderbar wenn man gleich so schön lachen kann am Sonntag. Jo Chatsperre und dann so ein Smiley alles klar.
Oder was meinst du da jetzt Scoop? > Die Smiley bedeuten nur, dass die entsprechenden Leute den Chat von sich aus deaktiviert haben: sie sind "gemuted".