hallo,
da meine bankroll in letzter zeit gelitten hat (auch weil ich das sunday million spielen musste
) möchte ich diese nun wieder so gut es geht nach oben bringen.
ich habe bisher fast nur FR mtts gespielt und habe dort egtl. auch ein sehr sicheres gefühl und spiele meistens sehr souverän, leider habe ich vor allem in letzter zeit ziemlich viel pech und buste mit wenig cashout (was meistens nicht in meiner macht liegt
) und da ich nur sehr große turniere gespielt habe, braucht man dann halt doch nen guten run um es auf die top plätze zu schaffen. auch vom zeitaufwand ist es mir teilweise zu blöd.
wo könnte ich am besten die bankroll aufbauen, wenn man davon ausgeht, dass mein preflopspiel ziemlich souverän ist (postflop meistens ganz ok, es sei denn ich level mich selbst in bluffs rein
)
die PoF phase ist für mich kein problem und auch sonst hab ich so ziemlich jedes gute MTT video hier gesehn.
alles in allem denke ich, dass es wohl auf die 45-180 mann sngs rauslaufen sollte, da diese den mtts am meisten ähneln. was meint ihr?
hättet ihr vllt. auch vorschläge für videos, die ich mir dann noch reinziehen sollte?
*edit*
achja bankroll atm 360$