Original von MfGOne
8mal editiert? opfer
Original von Th0m4sBC
Durchschnittliche Buy-In-Höhe
Achso, und durchschnittlich bedeutet nochmal was?

50BI BRM ist solide. Keinen Bock downzumoven, werd meine letzten paar BIs noch reinstellen und dann von Stars verlangen mir nen Mitarbeiter vorbeizuschicken, der mir kurz mal zeigt, dass es möglich ist 10^30 mal hintereinander die 7 zu würfeln.
Naja passiert eben ... spiele die 18er und habe mir dazu letztens mal ein kleines Programm zur Varianz geschrieben. Und selbst bei angenommenen ROI von 10% kommen auf 1000 Spiele 100BI+ downer vor. Von daher ist es bei 50BI BRM für 9er relativ unwahrscheinlich, dass man nie absteigen muss.
Werd demnächst ma ne GUI zu basteln und online stellen. Ist ganz interessant, wenn man sieht was so passieren kann. Einfach nur aus der Varianz heraus. Dann nimmt man downer nicht mehr so schwer. Obwohl dabei errechnete 5k Games BE-Phasen auch ganz schön demotivierend seien können
FDB-Grinding mit 3€ und 5€ Turbo STTs auf PS.fr
Kann das noch Varianz sein oder zwangsläufig leaks?
Vor allem wenn man die EV-Linie beachtet... Habe vor ca. 9 Monaten STTs auf dem Limit eigentlich noch solide geschlagen.
Danke für die Comments.

Original von Jerre11
Original von Th0m4sBC
Durchschnittliche Buy-In-HöheAchso, und durchschnittlich bedeutet nochmal was?
Original von Herbamix
lvl?
Wie er einfach nur darauf hinaus will, dass ihr Pfeifen einfach kapiert, dass wenn dort ein ø Buy-in von 6,xx steht, man keine Rückschlüsse auf das aktuell gespielte Buy in ziehen kann...
Kennen wir uns irgendwoher? Du weißt schon, dass wir hier nicht im BBV sind?
Es gibt auch noch Foren, in denen man normal miteinander redet...
Original von Herbamix
Kennen wir uns irgendwoher? Du weißt schon, dass wir hier nicht im BBV sind?Es gibt auch noch Foren, in denen man normal miteinander redet...
lvl?
Original von kayza
50BI BRM ist solide. Keinen Bock downzumoven, werd meine letzten paar BIs noch reinstellen und dann von Stars verlangen mir nen Mitarbeiter vorbeizuschicken, der mir kurz mal zeigt, dass es möglich ist 10^30 mal hintereinander die 7 zu würfeln.
Wie hat sich dein Graph nach den oben gezeigten Turnieren entwickelt?
Anbei meiner, der leider ähnlich aussieht ... sick sick sick
Uploaded with ImageShack.us
Wie hat sich dein Graph nach den oben gezeigten Turnieren entwickelt?

So. Bekomme halt den ganzen Monat ein Setup nachm anderen, wollte eigentlich noch son 50$ Stellar auf Stars abgreifen und dann erstmal chillout für dieses Jahr undn mich eher mit MTTs beschäftigen.
Sind die Graphen über Pokergrapher erstellt? Wie ist die Selektion? In PT zB kann man den EV nur über BB's oder Chips anzeigen.
Original von MisterMGH
Spoiler
Mal Ne Frage ist dieser Graph schon aussagekräftig?
Dafür ist weniger der Zeitraum als die gespielten Turniere wichtig
Original von seewii
Sind die Graphen über Pokergrapher erstellt? Wie ist die Selektion? In PT zB kann man den EV nur über BB's oder Chips anzeigen.
sind HoldemManager graphen. vernünftige SnG-$EV graphen gehen im PT3 nicht
Original von bLemer
Original von MfGOne
8mal editiert? opferbischt du da ganz krassa typ oder
seriously, hast 7 mal erfolglos versucht ein bild einzubetten?
Original von Zottlchen
Original von seewii
Sind die Graphen über Pokergrapher erstellt? Wie ist die Selektion? In PT zB kann man den EV nur über BB's oder Chips anzeigen.sind HoldemManager graphen. vernünftige SnG-$EV graphen gehen im PT3 nicht
Steht doch drauf.Das sind 2000 SitnGos
wäre jemand so nett und erklärt nem HM2 neuling wie man die Filter beim Tournamentgraphen setzt sodass man nach einem buyin filtern kann ? mir zeigt er immer nur alle in einem graphen an.
peils nich