Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.4 K Ansichten
DocBrenner
Beigetreten: 10.02.2010
PokerStrategist

Irgendwie kommt das nicht in Schwung. Mal läuft es richtig gut und dann habe ich mal wieder so Sessions wie eben: 10 Spiele, 10x als Chipleader headsup und jedes Mal durch die Karten raugeflogen :f_cry:
Ich fange immer mit 1$ an und gehe, wenn ich ein Spiel gewonnen habe, ein Limit hoch. Anfangs war das sogar profitabel, aber so langsam klappt es nicht mehr.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von bl4ze88
sind 10% roi, wo siehst du da den upswing? find ich ziemlich std für die limits

jo, wer kennts nicht. ohne vorkenntnisse erstmal 10% roi auf den 15er spins auf stars :|

2k games auch sehr solide samplesize :thinking:

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Original von pataya89
Ich fühl mal mit dir....

Hät ich die 300h mal lieber in was sinnvolles investiert. Eier schaukeln oder so.

hab mal noch ein paar games drangehängt... muss ja schließlich irgendwann mal... oder nicht?

immerhin kann man erahnen, dass ich bisschen was am game gemacht hab... ev wise... hab nur noch keinen gefunden, der ev als zahlungsmittel akzeptiert :(

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

Hab nach Jahren der Abstinenz wieder begonnen, aus Spass die 0.50er-Turbos 9max auf Stars zu grinden. Hier mal der Graph nach ~250 tourneys.

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Original von pataya89

Original von pataya89
Ich fühl mal mit dir....

Hät ich die 300h mal lieber in was sinnvolles investiert. Eier schaukeln oder so.

hab mal noch ein paar games drangehängt... muss ja schließlich irgendwann mal... oder nicht?

immerhin kann man erahnen, dass ich bisschen was am game gemacht hab... ev wise... hab nur noch keinen gefunden, der ev als zahlungsmittel akzeptiert :(

Frag bei einem Stable nach einem EV deal. Es gibt auch stabels wo du nur 5k games machen musst.

Antwort
Zitat
blizzer1987
Beigetreten: 24.08.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Mal aus der Versenkung holen.
Spin and Go Fläsch

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Den Thread hab ich ja lang nicht mehr gesehen in meinen Favoriten :)
Nice one!

Antwort
Zitat
grown89
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

wasn das für nen limit bei den flash games?

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Buttons clicken auf den 25c und 1$ Dingers. ROI von 2%. Macht nicht wirklich Spaß auf Dauer:coolface:

Spoiler

Danach gequittet. Sieht besser aus als es war

Antwort
Zitat
grown89
Elite Grinder

dann musst du einfach upmoven und wieder so nen graph abliefern :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Jo der Graph war ganz solide. Wenn der Lottofaktor nicht wäre, wäre ich auch sicherlich noch dabei. Wenn man in den großen Multiplikatoren meist schlecht runnt fragt man sich allerdings wieviele man von den Dingern spielen muss:D

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Ok kann diesem Scheiss Gedonke einfach nicht wiederstehen, macht einfach zuviel Spaß und wenn mal ein Cheeseburger bei rauskommt umso besser. Hauptsache nicht raufzahlen :D

Letzte Woche GGPoker, 39BI auf den Pimmellimits.

28,3 Chips pro Donkament. Bei Stars waren's 40. Vermutlich liegt das an den 10BB 2x Donkaments. ROI so 2%,OK. Nächste Woche geht's weiter.

Antwort
Zitat
BigFrankieW
Beigetreten: 08.08.2007
BlackMember

wow :-)

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Ja sick ne:roto2: xD

Antwort
Zitat
grown89
Elite Grinder

bei gg kannste ja wenigstens durch die races etwas an RB mitnehmen, wenn das normale VIP system schon immer mega schnell gegen 0 tendiert

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Ohne die Leaderboards brauchst du die GG Dinger gar nicht erst spielen. Mit gut Volumen allerdings profitabel. Allerdings weiß das auch der halbe Ostblock und Südamerika :roto2: :badteeth:

Antwort
Zitat
grown89
Elite Grinder

jo das stimmt natürlich. fish buffet+gold mining+races+affi rakeback, damit sind die dinger schon super profitabel selbst die 50$ dinger printen da ganz gut, wobei man halt kein hohen chip ev erwarten darf

Antwort
Zitat
Teilen: