Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.4 K Ansichten

letzten beiden Tage: 3,50er + 7er + 15er auf Stars

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

wieso mixxt man 3 limits?

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Original von MfGOne
$8 180er stärker als $35 180er???

:coolface:

:heart:

Edit: siehe Signatur

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

0,25-1$ 45er non turbos...etwa 100 0,5 turbos sind am Anfang auch drinne...
mostly 12-tabling, inzwischen jedoch 20-tabling

ITM: 23,5
ROI: 37,8

noch keine Sample aber wird noch _biggrin:

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
SephiXX
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

Ist der ROI% auf dem Limit in Ordnung oder ist da noch Luft nach oben? obv. Lernfaul zurzeit...
ITM was ist da Standard?

Würde gerne wissen was so der average Spieler auf dem Limit so reisst...

Thx für Antwort

EDIT: Achja bis Tourney 430 oder so 1,50er dann 3,50er

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Ist der ROI% auf dem Limit in Ordnung oder ist da noch Luft nach oben? obv. Lernfaul zurzeit... ITM was ist da Standard?

Lief bei mir 1k games so mit >50% ITM, leider leide ich seit 1,5 Monaten an Aids, spiel BE-EV und droppe ein BI nach dem anderen.

Vielleicht ist es nicht so, dass ich dich beunruhigen möchte, aber wahrscheinlich doch.

Antwort
Zitat
SephiXX
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

Poker Aids :coolface:

Antwort
Zitat

Original von kayza

Ist der ROI% auf dem Limit in Ordnung oder ist da noch Luft nach oben? obv. Lernfaul zurzeit... ITM was ist da Standard?

Lief bei mir 1k games so mit >50% ITM, leider leide ich seit 1,5 Monaten an Aids, spiel BE-EV und droppe ein BI nach dem anderen.

Vielleicht ist es nicht so, dass ich dich beunruhigen möchte, aber wahrscheinlich doch.

Ist bei mir ähnlich ... kaum eine Session, in der ich mal ansatzweise Up bin. Es ist schon seit 2 Monaten so, dass ich einfach immer weiter droppe, obwohl die EV Line ziemlich BE läuft. Also freu dich noch, solange es möglich ist.

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

Original von DrKnospe999
0,25-1$ 45er non turbos...etwa 100 0,5 turbos sind am Anfang auch drinne...
mostly 12-tabling, inzwischen jedoch 20-tabling

ITM: 23,5
ROI: 37,8

noch keine Sample aber wird noch _biggrin:

Uploaded with ImageShack.us

ah, du bist der suckout-fürst, wenn du dir vornimmst auch mal auf einen repush von 10 zu folden wird dein ROI noch etwas steigen :coolface:

edit: ich schaff grad nicht mehr als 12table, grade wenns bei mehreren auf einen tisch zugeht, treffe dann einfach zu schlechte entscheidungen.

hab zwar den ninja am laufen wegen BB anzeige und raisesizes einstellen und table, fenster closen aber k.a. wie ich die tischanzahl erhöhen kann

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

@MfGOne :
Haben wir beide etwa History?
Wie man sieht bin ich wohl auf nen Upswing getreten^^ hab die letzten Games wirklich ganz gut gesuckt^^ aber erst gegen Ende der Games Habe dafür allerdings auch über 20 Buy-in in Folge kurz vorher verloren. Ich hoffe mal, das war jetzt Variance _love:
Spielst du die 12 Tische fortlaufend?
Ich werde das demnächst mal versuchen, allerdings macht es mir Probleme viele Tische aus unterschiedlichen Phasen offen zu haben bzw könnte ich auch nicht 20 Tische spielen und bei 5 left an einem noch gute Entscheidungen treffen.
Daher mache ich mir immer so 18-20 auf und fülle wenn ich früh buste immer weiter auf. Wenn ein paar Tische dann gegen FT gehen, höre ich mit dem Auffüllen auf und spiele den Rest runter.
So komme ich pro Session auf ca. 20-25 Turniere...je nachdem wie schnell ich buste...
Hab früher auf nen 17" TFT auch nur so max 12 Tische gespielt, aber momentan stelle ich mir zum zocken mal eben meinen 32" Fernseher auf den Tische. Damit sind 16-20 Tische gut zu überblicken. :f_biggrin:

[Schärfe ist trotz FullHD wegen den 32" zwar nicht optimal, aber habe mich dran gewöhnt, auch wenn ich bei einer der letzten Sessions 4K für AK gehalten habe :facepalm: ]

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

;) ja, wir saßen schon paarmal am tisch

ich spiele fortlaufen, dachte das machen die meisten so?

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

Gute Frage, denke es ist geteilt. Ich hab halt immer in Sets gespielt, von daher bin ich das eher gewohnt. Aber um wirklich Volumen bei den non-turbos hinzubekomen ist fortlaufend schon net übel.
Ich adde dich mal im Comm-tool
Heißt du bei Stars zufällig Schublade?

Antwort
Zitat

hey guys ... ich möchte sng auf 888 für die weltmeisterschaft spielen ... weiss aber nicht wo ich die größten chancen habe.

da ich ja nur 200 spielen kann würde ich gerne im vorfeld eure meinung wissen ob 6 er , 9er oder 18er 60er sng die beste wahl wäre.

hab bisher eigentlich nur turniere gespielt daher würde ich zu den großen sng tendieren was meint ihr wo kann ich als anfänger am meisten erreichen ?

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

@drknospe: NOOPE, mein name is recht obv., wenn du nicht drauf komst sag ich ihn dir per comm. tool.

wir können dann eh paar strats und hände besprechen, ich spiele erst seit ca 10 Tagen die 45er 1dollar sngs auf stars und hab aktuell auf 500 sngs nur noch 16% ROI, waren bis zu Hälfte ca. 40% :megusta:

leider gibts auf ps keinen content zu multitable tourneys, auf 2+2 gibts einige etwas ältere threads die sich explizit damit ausienander setzten

ich wollte wenn ich auf die 1,50er upmove die 45mann TURBOs spielen; man bekommt einfach mehr volumen hin auch wenn der ROI sinken wird. zudem verkürzt sich die zeit zwischen dem zeitpunkt wo ich mich ins letzte sng eingekauft habe bis zum letzten bust bzw. win extrem (halt fastauf die hälfte)

der größte nachteil bei sns is halt imo dass man selbst wenn man direkt stoppt sich neu einzukaufen lcoker fast noch zwei stunden beschäftigt ist. grade als student fürs rl nich so gut :(

Antwort
Zitat
schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

[x] Dons only
[x] 1 - 100$
[x] abi 15$
[x] 4,5k$ unter EV

Werd noch das 10kk tourney spielen und dann Poker erstmal sein lassen. :)

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

[x] läuft _biggrin:

Antwort
Zitat
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Jo, sehr schöner Upswing :)

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

SO ALLAER! Ab in Park, kurz noch droelf Pfandflschen für BE inkl. RB sammeln, + 1,5 Flaschen für Drohanrufe im Pokerstars Rechenzentrum.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

20 bi auf 500 sngs? is doch mehr als std.

Antwort
Zitat
Teilen: