was n upswing ♦ sind das 6max?
Hab am Anfang fast die gesamten 20 $ von der 20 for 20 Promo bei PKR verdonkt. Dann habe ich die 0,12 $ Beginner SNGs gespielt um zu rebuilden und endlich mal Disziplin und BRM zu lernen.

Original von Jaschamc
kannst du dir das denn jetzt alles auszahlen lassen?
Müsste theoretisch gehen aber nur umständlich und per Banküberweisung weil ich ja noch nicht eingezahlt habe. Ich zahle jetzt erstmal ne geringe Summe über Moneybookers ein und dann kann ich auch über MB auscashen.
Original von crazymullet
Original von Jaschamc
kannst du dir das denn jetzt alles auszahlen lassen?Müsste theoretisch gehen aber nur umständlich und per Banküberweisung weil ich ja noch nicht eingezahlt habe. Ich zahle jetzt erstmal ne geringe Summe über Moneybookers ein und dann kann ich auch über MB auscashen.
Süß.
Crazymullet, wie lange hast du für die ~600 0.12er Turniere da gebraucht? Ging das recht schnell durch multitablen oder ging das doch über einen längeren Zeitraum?
Ging einen knappen Monat mit 9-Tabling. Wie gesagt ging es mir eher darum, BRM und Disziplin zu lernen. Natürlich will ich jetzt nicht sofort die jämmerlichen 20 $ auscashen, wie hier vielleicht manche denken. Die Einzahlung mache ich nur, damit ich Rakeback und Points bekomme und später über Moneybookers auszahlen kann, da das bestimmt schneller geht.
Ist n sehr schöner Graph und finde deine Bemühungen gut erstmal deine Disziplin zu schulen und zu erkennen, dass mit Pokern auch ein hohes Maß an Geduld verbunden ist. GL weiterhin
Hier mal mein Poker Anfang
Ich weiß keine großen Summen aber wayne^^
~30BI up auf ~130 Sng

Mein Januar ...
Uploaded with ImageShack.us
90%18er 10% 9er 100% badrun
AAAABER man sieht es am Ende schon, jetzt gehts wieder steil bergauf
runne laut pt4 IRGENDWIE unter ev ♦ wenigstens noch im plus
session grad:
Original von Cinnamal
Mein Januar ...![]()
AAAABER man sieht es am Ende schon, jetzt gehts wieder steil bergauf
FYP
Original von auvmh53
Original von Cinnamal
Mein Januar ...![]()
AAAABER man sieht es am Ende schon, jetzt gehts wieder steil bergaufFYP
![]()
wenn dann bin ich mad, weil ich mein angestrebtes Pensum nicht geschafft habe...fast eine Woche Pause gemacht....
wayne winnings