quasi mein lifetime graph - spiel mittlerweile nur noch sehr wenig sng
Original von tehbuzz
kann man aus dem graphen schon was gescheites rauslesen?
mir ist bewusst, dass 300 turniere noch keine referenz bieten.
da ich mich aber noch nicht lange mit sng beschäftige, kommt mir das manchmal in wenig krass vor 10-15 buy-in's am stück zu droppen... und dass bisher mehr als einmal.
ist das die übliche varianz bei sng's oder kann man daraus bereits schlussfolgern, dass das nur auf grosse leaks zurück zu führen ist???
Nein kann man definitiv nicht, es ist das normalste von der Welt so zu swingen, spiel erstmal 1-2k dann kannst du evtl eine tendenz erkennen
Uploaded with ImageShack.us
Upswing session yeah !!!
edit: hoffentlich kommt jetzt kein downswing.....:facepalm:
Naja, bei 12% itm sollte der Graph eher andersrum aussehn.
final2 und fts laufen einfach herrlich gut.
Stars ist verfickt nochmal rigged ...
wie ein scheiss novoline automat, hypers 3,50er 21 buy in drop
ja ne is klar von jetzt auf gleich

Original von chas0r
LOL wenn wenn du nicht mit der Varianz von den hypers klar kommst, dann spiel sie nicht. Ist ja klar dass du bei einer solchen variante riesen swings haben wirst... aber ja stars ist rigged ♦ flame flame
Original von swisshobbit
Original von chas0r
LOL wenn wenn du nicht mit der Varianz von den hypers klar kommst, dann spiel sie nicht. Ist ja klar dass du bei einer solchen variante riesen swings haben wirst... aber ja stars ist rigged ♦ flame flame
krasser downswing... solltest dir echt mal überlegen ob du ein mindset problem hast :X
Original von benor
Original von swisshobbit
Original von chas0r
krasser downswing... solltest dir echt mal überlegen ob du ein mindset problem hast :X

fast 20 unter ev hab ich heute auch geschafft, leider mittlerweile den 11ten tag unter ev in folge ;D
und ne keine hypers
am witzigsten war, dass ich heute 2 mal nachdem ich KK geshovt hab je 2 caller hatte, und jeweils hatten beide AA ;D
@chas0r
21 BIs down sind bei SNGs allgemein nichts. Bei Hypers ist das dann wirklich völlig normal.
@mak199219
Das sind ja grob überschlagen 33% ROI über 1200 Spiele. Graaz ♠_thumbsup:
Original von DrAbuse
@chas0r
21 BIs down sind bei SNGs allgemein nichts. Bei Hypers ist das dann wirklich völlig normal.
ich weiß wollte einfach nur mal heulen
3,5er

Immerhin bist du im Plus, also stell dich mal nicht so an ;-D

Micros, auf die 500 SNGs war nicht eine einzige Hand dabei die nicht lächerlich gewesen wäre.