Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.2 K Ansichten
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Ja ev, ich mag dich auch nicht :f_mad:

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

lol ev
3,5er hypers

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

88-Poker, ABI 3$, DONs onlZ

Antwort
Zitat
mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

3$/7$/15$ non-turbo 27er :heart:

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Nach dem Upswing deutet sich nun der Down an ;(
(18er)

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von mAErkulez
3$/7$/15$ non-turbo 27er :heart:

sieht nice aus, aber was macht das für ne hourly?

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat

Original von kayza

Wirklich sehr schöner Graph. Hast ne Nachricht in der Community von mir.

Antwort
Zitat
kayza
Oldschool Grinder

Ist halt wahrscheinlich trotzdem eine der schlechtesten hourlys hier im Forum ;-D ~2,5$

Hirn aus Fifty/50 an. Tagesgraph 1,50er

GG no r3!

MTSnGs/MTTs

Antwort
Zitat
G4MBL0RforL1FE
Beigetreten: 25.10.2007
Oldschool Grinder

NOCH DOWNSWING ODER SCHON LOOSING-PLAYER??? :f_eek:

Hey Leute,

ich muss hier einfach mal meinen SnG-Graphen posten, in der letzten Zeit geht's einfach (fast) nur noch in eine Richtung, und zwar nach unten :(
Ich habe zwar bereits viel über Varainz, Up- und Downswings, usw. gelesen, gehört, gesehen... aber ich mach mir langsam ernsthaft Gedanken, ob ich noch in der Lage bin, das Limit zu schlagen.

Kurz zu meiner Situation:
Ich spiele hauptsächlich $5-, $10- und $20-6max-SnGs, hab auch mal eine Zeit Fullringed gespielt (siehe Spiele 4k-6k), bin dann aber wieder zurück auf die SH SnGs. Da ich viele $$s durch Rakeback mache, bin ich vor einiger Zeit auf die Turbos gewechselt, und es lief prinzipiell auch gut, auch wenn einige breakeven Sessions dabei waren (durch Boni & RB auszuhalten :f_cool: ).
Doch seit ca. 2 Wochen bin ich gefühlt im freien Fall! Erst dieses Wochenende, als ich ~$1k verballert habe, ich mir erstmal 5 Tage frei genommen habe, und nun wieder loslege... aber siehe Graph, es ist wie verhext! Ich meine, es läuft seit knapp 2.500 SnGs echt mies, und mein Mindset ist momentan echt nicht das Beste... :f_o: Auch mein ROI hat sich mal eben auf 4% mehr als halbiert, extrem frustrierend, meine Stats so zu sehen, von der BR mal ganz zu schweigen...

Gibt es erfahrene SnG-Grinder, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben???

Bin für jeden (geistreichen) Ratschlag dankbar! _grin:

Antwort
Zitat
icansuckuout
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

Solche downs sollen schon mal vorkommen auch wenn das Ende vom Graph schon bissl heftig aussieht. Was soll man schon großartig sagen, Nerven bewahren, Mund abputzen, Hände analysieren oder nen erfahrenen Spieler mal drüberschauen lassen, Selbstvertrauen tanken durch Limitabstieg und weitergrinden.

Antwort
Zitat
osmium
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von kayza

Nice Graph.

Wie kommst du damit klar das es 8 und 10 Max Tables gibt bzw non Turbo und Turbo?
Kann mir vorstellen das es recht verwirrend an der Bubble sein kann oder kann man deutlich am Tisch erkennen was ein 8 max und ein 10 max Table ist?

Antwort
Zitat
kayza
Oldschool Grinder

Spiele nur Turbo-DoNs, bis 5,40$ Buyin sind die alle 10 max. Die Tischbegrenzung auf 8 Tische ist halt extrem ermüdend, gerade wenn du nur spewmonkeys am Tisch hast und daher earlygame total rumnittest sind bei DoNs 8 Tische schon ermüdend. Bei normalen SnGs 9-Table ich halt, bei DoNs solltens aber schon 12, bzw. bei ausreichend Timebank 16 sein.

Antwort
Zitat
osmium
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

8 Tables ist echt ein Witz.

Spiele dieses Jahr fast nur SH DONs im iPoker Netzwerk. Hab auf den 11er angefangen und mich auf die 55er letzten Monat gespielt.

Nur März (zu 70% 33-55, rest 20er und nen paar 10er):

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

swinging like a baws
Wobei der wechsel von fullring auf 6 max deutlich zu erkennen ist weil kurz der doomswitch eingeschaltet wurde. zum glück direkt nen guten run in der nächsten session gehabt:D

Antwort
Zitat
crazymullet
Beigetreten: 09.08.2009
PokerStrategist

Hab bei PKR meine Roll bis 150 $ ausgebaut und jetzt kommt natürlich sowas (Ende des Graphen). Ich kann wohl gleich wieder ein Limit absteigen. Sind die 9-Mann 3,50 $ SNGs bei Stars schwer zu schlagen oder ist das nur ein Downswing ? Irgendwie scheinen da viele Regs unterwegs zu sein.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

naja es sind keine vollfische aber solide regs sollten eigentlich nicht lange auf solchen limits sein. also die multitabler mit denen ich dran sitz lassen schon manchmal die facepalm calls etc raus aber mit nen bissl strategy vids schaun und bissl icm kenntnis denke kann man das limit ganz ok schlagen (wobei ich mich auch schwer tue aber spiele auch erst seit 5 tagen wieder)^^

Antwort
Zitat

Könnte heulen ...

Ich wiess einfach nciht ob ich das Limit nicht schlage oder ob ich einfach nur sowas von pech habe ... ständig bubbleboy weil ich KK in AA pushe oder AA< 99 es sit so zum kotzen ...

Stars OBV

1,5 FR SNG

Antwort
Zitat
balvenie10
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

SH DONs... freier fall, wenn man einfach jede schlüsselhand verliert.

Antwort
Zitat

Beim Poker geht es darum Entscheidungen zu treffen die langfristig + EV sind :
ahh ja

wer mir helfen will :

Bubbleboy- Bin ich der absolute Megafisch?

Antwort
Zitat
Teilen: