Leider kein Aprilscherz. Ich weiß keine Samplesize aber hab auch net so viel Zeit zum zocken.
Sind 7/15$ 9max Turbo SnG auf Stars nur dieser Monat.

- stabiles Internetz via Kabel
- UMTS Backup via O2-Netz
- 64k Modem for the Telefonz
- Bodo mit dem Bagger
45er turbo und non turbo 0,25$-1,5$
Hab bei etwa bei Game 1,2k die 1,5$ angefangen, aber beim letzten Swing nach unten hatte ich zuviel Schiss dort weiter zu machen (bin dann wieder auf die 0,5$). Zocke sie seit heute wieder, aber da ich immer wieder auscashen muss fühle ich mich net wirklich wohl^^
Meint ihr ich könnte damit nen Staker für die 1,5$ bekommen, der mich einfach machen lässt ohne viel Kontrolle?
Uploaded with ImageShack.us
Also dann auch mal mein Senf dazu
MÄRZ:

Alles 2er Hyper 6max auf 24h, am Ende habe musste ich auf die 1er runter.
Graph in $ obwohl in Euro gespielt wurde. Aber durch Races und RB habe ich immerhin noch 117 Euro RB bekommen. Schade aber immerhin.
April:

Angefangen mit den 30 Player auf Ongame. Limits 1er, 2er und am Schluss auch 5 5er. Am Ende auf die 5er 6max Turbos umgestiegen. Spiele da nen BRM von 75 BI. Denke dass geht in Ordnung. Wäre über Feedback von nem erfahrenen 6max Turbo Spieler sehr froh.
Abschließend bleibt zu sagen:
MÖCHTE NUR EINMAL NACH EV SPIELEN
P.S: Ist leider im Graph nicht zu sehen. Im März waren es 1636 SNGs und im April bis jetzt 326.
Original von Riverking1002
Also dann auch mal mein Senf dazuMÄRZ:
Alles 2er Hyper 6max auf 24h, am Ende habe musste ich auf die 1er runter.
Graph in $ obwohl in Euro gespielt wurde. Aber durch Races und RB habe ich immerhin noch 117 Euro RB bekommen. Schade aber immerhin.Angefangen mit den 30 Player auf Ongame. Limits 1er, 2er und am Schluss auch 5 5er. Am Ende auf die 5er 6max Turbos umgestiegen. Spiele da nen BRM von 75 BI. Denke dass geht in Ordnung. Wäre über Feedback von nem erfahrenen 6max Turbo Spieler sehr froh.
Abschließend bleibt zu sagen:
MÖCHTE NUR EINMAL NACH EV SPIELEN
![]()
P.S: Ist leider im Graph nicht zu sehen. Im März waren es 1636 SNGs und im April bis jetzt 326.
ich spiele die dinger auch, hab dir mal ne ne anfrage im comtool geschickt...
aber auf die sample 300 Bi's unter $ev?? da kann doch was nicht stimmen ♠_biggrin:
Hey, du hast natürlich recht. Habe nicht bedacht, dass ich die 1er und 2er gespielt habe. Sind keine 300 BI drunter sondern "nur" ca 80 BI
So ists richtig:

Original von Minhstar
ne nix paint, ein bug vom hm2![]()
profit kurve sieht aus wie ne flatline![]()
ich weis schon warum ich immernoch meinem HM1 treu bleibe ♠_biggrin:

alles dons
Ist das normal? Sind mittlerweile 170BI unter EV, gewonnen hab ich nichtmal 1 drittel der Chips, welche mir nach Chip-EV zugestanden hätten. Irgendein Don-Spieler hier mit nem ähnlichen Graphen?

vornehmlich 11er stsngs seit meinem neuanfang letzten monat. sind aber auch einige 3er, 6er und 22er dabei.

180er 2,5 auf Jokerstars
Spoiler
Drecks Hirnamputierte auf Stars, heute wieder final2tables für 50k Stack gesuckt worden, bei 3k blinds >200k Chips unter EV fuuuuuu
Ansonsten jemand guten Tip für Content in Richtung 180er? Mache noch Fehler bei Any2-Pushes und Calls imo. Und was sind gute ITM-Werte? Roi wäre afaik sowas wie 30% sehr solide?
Original von BaniGosing
180er 2,5 auf Jokerstars
Spoiler
Drecks Hirnamputierte auf Stars, heute wieder final2tables für 50k Stack gesuckt worden, bei 3k blinds >200k Chips unter EV fuuuuuu
Ansonsten jemand guten Tip für Content in Richtung 180er? Mache noch Fehler bei Any2-Pushes und Calls imo. Und was sind gute ITM-Werte? Roi wäre afaik sowas wie 30% sehr solide?
Auf jedenfall sind das normale swings, bei den 180er kann es ohne probleme mal 100-200 BI`s runter gehen, is halt ne varianzreiche Variante. Also ist alles völlig normal, weiss dass einen solche Phasen ziemlich aufregen können. Aber geht auch wieder bergauf.
Zu den ROI-Werten: denk 30% sind sehr solide auf den 2,50ern, man sieht halt selten jmd mit mehr, weil alle die mehr hätten denk ich mal schon aufgestiegen sind. Dann kommt noch dazu dass der ROI aufgrund von den großen Swings aufjedenfall auch oft schwank und sich selbst nach 3k games jede session ändern kann.
2,50$ --> 180 mann! die 2,50$ sind einfach mega fishig da kann der Roi auch noch höher ausfallen

Pokerstars auf 500k hands >> 500k chips unter EV
888 auf 200k Hands knapp 170BI und 200k chips unter EV
muss halt Europoker herhalten:

Macht halt dann auch irgendwann keinen Spass mehr.