Netter Tag.
edit: heute mal gleich nochn paar hinterher geschoben

Es ist einfach die absolute verarsche.
Die 6max 15er sind einfach so unglaublich fischig und ich werde von vorne bis hinten zerlegt.
bin mir sehr sicher, nicht nur unter ev zu runnen, sondern auch weitaus mehr setups gegen als für mich bekommen habe.
wenn ich nochmal 1000 droppen sollte quitte ich den scheiß. war zwar der gesamte supernova chase fürn arsch, aber besser als magengeschwüre aufgrund der ganzen suckouts zu bekommen.
Ist zwar übel und echt nicht schön aber das sind halt nicht mal 100bi down, und so Swings sind nun mal mittlerweile Standart. Ich hab selbst fast keinen Nerv mehr die Tische auf zumachen. Konzentriere dich auf SN und vergess die kurzfristigen winnings.
jo, zumal das laut EV auch gerade mal 1,6% roi sind. Natürlich ist der EVroi in phasen wos nicht so gut läuft etwas schlechter als der reele roi, aber die varianz steigt natürlich mit niedrigerem roi, da könnten dir ein paar prozente sicher nichts schaden, wenn du die swings etwas mehr eindämmen willst
würde auch helfen nicht einfach von der generellen überfishigkeit der gegner auszugehen (auch wenns sicherlich sein mag) - aber solche gedanken führen halt zu mindsetleaks besonders was das arbeiten am eigenen spiel angeht. und da ist bei dir (auch wenns sicherlich keine sample ist) sicher noch ne menge platz nach oben... no offence
EDIT: meinte die verbesserung des spiels, nicht die generelle bereitschaft am spiel zu arbeiten. Die kann ich natürlich nicht einschätzen.
also die fishigkeit ist definitiv gegeben. das mich der downer gegen die fische noch mehr runterzieht, damit dürftest du recht haben.
mein overallroi nach ev liegt bei 3 % nach 4500 games. vor dem dicken down war der noch bei 4,5 % auf 2500 games.
Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Spiele 16 Tische, deshalb ist für mich wohl kein 10% roi möglich, aber du hast natürlich recht, das noch Luft nach oben ist.
vor allem im HU dürfte da noch einiges rauszuholen sein. ist denke ich mein größtes leak.
edit:
seit meinem peak sinds jetzt ziemlich genau 100 buyins down.
Original von Annuit20
Die Regdichte ist da aber sehr hoch. Es gibt Interessante Threads über Varrianz auf 2+2, die aufzeigen das selbst das noch harmlos ist![]()
was auch immer dich nachts besser einschlafen lässt
Wer auf Stars spielt, ist selber Schuld:megusta:
Und krass, dass du 16 Tische shorthanded spielen kanst. Weiß ja nicht, ob das so geil ist. Ich krieg schon bei 12 Tischen Fullring Probleme.
ich kann nur stars spielen, weil mich jede andere software tilted
mit tableninja gehts recht easy. hab vorhin mal wieder in einer "eh alles scheißegal" session die 7er mit 20 tischen gespielt. ging auch noch recht gut.
dass ich auf 40 games 12 buyins unter ev war, muss ich wohl nicht erwähnen ♦

@Nanni88 - so kann es nach 7,6k Games noch auf den 15er aussehen
Du kannst dich ja mal melden - sind in einer 6max Hyper Gruppe wo viele 15/30er zocken.
Naja, wenn ihr alle lieber mit ne tollen Software verliert als mit ner mittelmäßigen zu gewinnen...:megusta: