guter tag 2,25er HU Hyper Turbo

♠_grin:
Original von bLemer
Original von SoerenHP
[X] Monat geht zu ende, leider keine zeit mehr zum zocken daher resume ♦
[X] upswing incoming
[X] fühle mich "wie zu hause" auf den 2,25er super turbo ftp
[X] zufrieden mit dem game ♦SN? Könnte sein das wir schon gegeneinander gespielt haben
![]()
Same wie hier. deiner?
Original von Sch4cht
Ich liebe diesen Fishreg. Der Graf ist aus seiner Sicht.
und hier der "graf" aus meiner sicht

hi zusammen,
das ist mein erster post, also bitte nicht zu hart mit mir ins gericht gehen
nur kurz vorstellen: mein steckenpferd ist seit jahren eigentlich live-cash game mit 0,0 turnier erfahrung. hab vor nem halben jahr angefangen nl50 zoom zu grinden und das mit über 2bb/100 geschlagen. (wäre viiiiiel höher, aber tilte zu sehr)
wenn ich beim zoom getiltet bin, hab ich immer paar sng's eingestreut, da da die bad beats leichter zu verkraften sind denke ich
nunja, da is irgendwie nicht ganz so schlecht läuft, würd ich gern weiter die sng's spielen. spiele zu 80% 50/50 turbo und zu 20% turbo knockout. 7$/15$ buy in.
würde gerne wissen was ein 'guter' ROI ist bei den 50/50 oder den knockouts in den jeweiligen tarifen?? kann mir da jemand weiterhelfen??
ich versuch mal einen screenshot beizufügen (wär ein wunder wenn das klappt bei meinen technischen fähigkeiten, LOL) und wäre echt sehr dankbar über jede kritik!!!

viele grüße,
ILUVTHRILL
du bist mein retter!! DANKEEEEE!!!
also was mich am meisten interessieren würde wäre eben, ob ein ROI von 13,5% bei 50/50's und 20,4% bei knockout's zu hoch, zu niedrig, verbesserungswürdig, usw.... ist?? (selbstverständlich ist mir klar, das mit sinkedem level der ROI steigen sollte und umgekehrt). da ich vom live poker komme sagen mir diese zahlen alle überhaupt gar nichts!!
mir gehts im groben auch darum, womit ich mir dieses jahr die zeit vertreibe und möchte gern vorher 'wissen' ob ich mehr geld im zoom oder bei sng's wert bin
lg
Die Hypers sind schon ziemlich mies.
Auch vor kurzem angefangen, bisschen die 3,50$ und 7$ gegrindet. Sogar mit Erfolg. Aber nur um reinzukommen, um dann die 15$ zu spielen.
Naja, läuft halt auch mal überhaupt nicht. Und das sind erst knapp über 100 (>20BI unter EV). Wie hältst du das bitte nach 2,5k aus? ♦

Wie du am Graphen siehst hatte ich da meine Schwierigkeiten mit. Immer wenn die Grüne Linie Abstürzte, folgte ihr die rote. In den Phasen hatte ich echte Motivations- und Selbstvertrauensprobleme. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich zumindest auf den Limits Winningplayer bin, was mir doch sehr hilft, wenn es mal nicht läuft. Außerdem schaue ich mir nur noch alle paar Tage die Graphen an.
Naja, ich hoffe jetzt, dass rot und grün sich bald wieder vertragen
Dein Graph sieht aber auch übel aus
Naja, es könnte auch schlimmer sein. Frag mal Isodis oder gilgalad.
jop , eure ss sind fast nichtsaussagend für hyper hu´s und auch 70BI unter ev kann man als "Nicht so wild" abstempeln ...20bi sind fast schon "lächerlich" bei dem format ( no offense
)
Original von JustStopMe
jop , eure ss sind fast nichtsaussagend für hyper hu´s und auch 70BI unter ev kann man als "Nicht so wild" abstempeln ...20bi sind fast schon "lächerlich" bei dem format ( no offense)
Das ist mir schon bewusst
Habe ja nur gesagt, dass mich 20 bi nach 100 hu schon etwas annerven .. obwohl ich weiß dass es noch nichts ist.
vielleicht habe ich ja das falsche Format ausgesucht ♦
aber solang es Spaß macht und ich mein a game spiele bleib ich dabei
wenn dich 20 BI unter EV annerven hast du dir mit Poker glaub ich das komplett falsche Spiel ausgesucht und den EV graph auch echt net verstanden
no offence
Original von JustStopMe
jop , eure ss sind fast nichtsaussagend für hyper hu´s und auch 70BI unter ev kann man als "Nicht so wild" abstempeln ...20bi sind fast schon "lächerlich" bei dem format ( no offense)
Schon klar, aber es suckt doch derbe, wenn ich auf den 1,5ern deutlich über EV laufe und jeder Versuch aufzusteigen so vereitelt wird.
Dass die SS nichts aussagt ist mir bewußt.
Zwei Monate 18er auf Stars, bei ca 240 $400 ausgecasht und mit $1,5ern jetzt wieder hochgearbeitet. Roll ist nun wieder mehr als tauglich für die $3,5er.