30.- bis 60.- 1 Table sit and goes und fiftys

Seit Anfang 2013 zu doof um EV zu produzieren, nehme mir mal erst ne Auszeit. Werde mich wohl aber währenddessen mal mit NL10 CG beschäftigen.
Original von bustivamos
30% ROI ♠_love:
not bad, aber mach mal ne richtige sample ♦
kommt noch, das jahr ist ja noch lang!
Original von SngGrinder
30.- bis 60.- 1 Table sit and goes und fiftys
alles 1 table, nix mit fuffzig/fuffziger!
wie meinst du das ??
klar fiftys sind auch nur 1 table, ist aber trotzdem nicht ganz das selbe Spiel darum hab ich es erwähnt. Zudem sind alle Spiele non turbos...

wollt auch mal n graphen posten
sind $0.5 und $1 6max Hypers und 5$ Matrix auf Full Tilt
Original von TheGodliker
Stars Hyper 3,5$ die letzte 3 Monate
Uploaded with ImageShack.us
Jo adde mich mal, wir haben n skypegruppe für die Fr hyper..
Hab dich schon an den tischen gesehen
Original von SngGrinder
wie meinst du das ??klar fiftys sind auch nur 1 table, ist aber trotzdem nicht ganz das selbe Spiel darum hab ich es erwähnt. Zudem sind alle Spiele non turbos...
meinte das da keine fiftys dabei sind, sind alles die normalen 3,50 9er turbo.
Original von vios12
Original von SngGrinder
wie meinst du das ??klar fiftys sind auch nur 1 table, ist aber trotzdem nicht ganz das selbe Spiel darum hab ich es erwähnt. Zudem sind alle Spiele non turbos...
Nicht wirklich, dass sind regular sngs und keine turbos. Buyin ist auch nicht 3,50 sonder 30.- und 60.-
Mit 3,50 wärs ja nen ultraupswing ;-)
Original von SngGrinder
Original von vios12
Original von SngGrinder
Nicht wirklich, dass sind regular sngs und keine turbos. Buyin ist auch nicht 3,50 sonder 30.- und 60.-
Mit 3,50 wärs ja nen ultraupswing ;-)
och jungs ihr redet aneinadner vorbei: SNG grinder hat nur auf die frage geanwortet, die big gestellt hat, nämlich welche limits das sind in seinem graphen. und du vios hast fälschlicherweise angenommen das bezog sich auf deinen graphen und hast sng grinder deshalb erklärt, was dein graph wirklich beinhaltet, nämlich eben 3,5er 9er Turbos.
Original von AALLFF
Original von SngGrinder
Original von vios12
Original von SngGrinder
Mit 3,50 wärs ja nen ultraupswing
![]()
och jungs ihr redet aneinadner vorbei: SNG grinder hat nur auf die frage geanwortet, die big gestellt hat, nämlich welche limits das sind in seinem graphen. und du vios hast fälschlicherweise angenommen das bezog sich auf deinen graphen und hast sng grinder deshalb erklärt, was dein graph wirklich beinhaltet, nämlich eben 3,5er 9er Turbos.
jetzt fällt mirs auch auf!
![]()
Spiele seit circa einem Monat die 6max 7$ hyperturbo SNGs auf stars. Werde jetzt versuchen, mit TN etwas längere Sessions zu spielen, wobei ich etwas mit der Konzentration kämpfe im Moment. Ziel ist es, mehr als 1 Game/Minute zu erreichen und EV-ROI von 50c/Game zu erreichen/halten. Bei einer 50min Session sollten also >25$ rausspringen, sollte die wintrate sinken kann ja das rakeback die Differenz ausgleichen ♠_cool:
Original von pipe1991
Original von TheGodliker
Stars Hyper 3,5$ die letzte 3 Monate
Uploaded with ImageShack.us
Jo adde mich mal, wir haben n skypegruppe für die Fr hyper..
Hab dich schon an den tischen gesehen
![]()
habs angenommen, dann hoffe ich mal dass du mich als fisch markiert hast ^^
da hast du scheinbar einige leaks, wenn du nach 650 games EV-breakeven bist. Bei 5% EV-ROI wärst halt nur 200$ im Minus
warum sollte ein 5% spieler keinen 50BI down haben? vorallem bei HT droppt man extrem schnell