bist doch up
Uploaded with ImageShack.us
Dabei sind unter anderen Steps 3.3-75$, 6max SnG 2.25-10$ , Rush on Demand 1.1- 4.4$, 6max Matrix 26-75$ (irgendwas muss man ja mit den Steps machen ---> Matrix/MTT). HU SnG 2.25-10$.
Bin so der typische Fish, der immer hin und her wechselt was er spielt, je nachdem ob er jetzt 2 Suckouts bei einer Art kassiert oder nicht und am Ende garnichts wirklich kann.
Bei den Hypers kann man doch nur ausrasten...
Uploaded with ImageShack.us
Headsup Superturbos bis zu 10$ innerhalb Mai. Bei 300$, also 30 Buy ins war ich am Anfang ca, und jetzt spiel ich mit knapp 150$ die 5$. Bei 70$ werd ich wohl auf die 2.25er absteigen müssen ...
Original von mumpfel
Spoiler
![]()
![]()
![]()
$15 Turbo Stars, as always
Möchte auch so durchstarten wenn ich wieder anfange demnächst
Original von mumpfel
Spoiler
![]()
![]()
![]()
$15 Turbo Stars, as always
not bad, in Sachen Tagesgraph liegste vorne, aber schlägst du meinen Monatsgraph (Mai, bis heute) ??
Sind hauptsächlich 15$ SnGs Stars (13,12% ROI
), dazu knapp 200 7$ und einige 30$ shots.
Spoiler
Ja, Upswing
Spoiler
Nein, meine Ev Line möcht ich nicht anzeigen lassen
Dieses pokah lohnt sich mittlerweile ja auch finanziell ♠_cool:
Nach meinen 30 BI up vorgestern, hatte ich gestern 30BI down. Größter Winning- und Losingday meiner "Karriere" direkt hintereinander <3
@ Kogo: So sieht nur meine gelbe Linie aus. ~50% Rakeback die letzten 2 Monate ♦

FICK DICH ONGAME! Nicht eine Hand 11er oder 22er gespielt, ohne dass Villain, meist im HU-Pot Set gefloppt hat oder besser.
RB + Boni Graph am Monatsende, der ein oder andere wird sich wundern ♦
Jo, aber erst auf die letzten 2k SnGs, davor wars ganz nice ;-D

Bin aber erster im Hot Streak Gold, was mir eventuell 800$ DollerZ bringt. Wenn nicht cry ich hier definitiv den River.