Einmal so runnen
Spoiler
Hyper Turbo würden meine nerven nicht mit machen glaube ich *g*
Wie sieht die graph bei euch aus bei win without showdown?
Habe das gefühl die sollte nicht so weit negativ sein wie bei mir, vermutlich cbette ich zuviel wo ich auf gegenwehr aufgeben muss, muss ich mal dran arbeiten...
Original von kayza
So langsam fängt das Spiel an Spass zu machen.
Spielst auf Stars? Hat der Monsterupswing ab game 520 zumindest was für battle of the planets gebracht?
Jo Stars, BoP rank 300 oder so, aufjeden immer weit weg von ner Prämie. Letzter BoP cash war auf 1,50er fürn 10er oder so. Ist ja im Prinzip auch nur nen 35BI up.
Das traurige ist halt, dass ich 7er sowohl mit der grünen als auch mit der roten Linie mit >3,5% beate, aber bei 15$ und 30$ einfach mal keinen EV zustande bekomme und dann auchnoch immer massig unter EV laufe. Hab auf 15ern und 30er jetzt 20k Hände gespielt und bin 4bb/100 unter EV. Mein BRM ist auch immer ziemlich aggro, und so krebse ich halt immer mit ~600$ Roll rum. Immer wenn ich wieder nen paar Bucks auf den 7ern rausgespielt habe geht der Shot auf 15er/30er schief und ich fang halt wieder bei 600$ an.
So komm ich niemals an ne Sample auf den höheren Limits um es mal einschätzen zu können. Kann gut sein, dass ich die Limits atm nicht beate, aber ich denk mal zumindest BE sollte drin sein.
http://s14.directupload.net/file/d/3399/9joynrk5_jpg.htm
--> 6-8 Tische gleichzeitig
--> 2,5,10€
könnte man verbessern
Original von eigernordwand
--> 6-8 Tische gleichzeitig
--> 2,5,10€könnte man verbessern
![]()
FYP
da du als einsteiger keine bilder posten kannst und nice graph
thx dafür.
ja irgendwie will das mit dem status nicht ganz.
Danke, sind 4max-HU....ihr würdet euch wundern welche spieler auf pokerstars.IT sind
jetz mal bis februar pause und dann so richtig angreifen
Ähm, wie kann man diese Graphen erstellen? In hm2 finde ich nix um z. B. adjustet Winnings in $ oder Buyins anzeigen zu lassen. Verwendet ihr alle pt4 oder gibts dafür sonstige andere Tools (wenn ja, welche)?
meiner kommt von sharkscope.com....
individuelle einstellungen kann man allerdings nur mit einem account machen