Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.3 K Ansichten
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Mal wieder 15er mitgenommen.

Ich so: One time

Stars so: nö, (im Hintergrund ein leichtes klacken, als ob jemand einen Knopf drücken würde.

Ich so: c´mon

Stars so: nö

Ich so: :rage: :rage: :rage:

Stars so: :coolface:

Naja wayne, bleib ich halt ein dummer 7er donk 4ever ;(

Auch geil

Antwort
Zitat

hyper hyper

Antwort
Zitat
MCdestruction
Beigetreten: 20.04.2005
Elite Grinder

Original von pataya89
Mal wieder 15er mitgenommen.

Ich so: One time

Stars so: nö, (im Hintergrund ein leichtes klacken, als ob jemand einen Knopf drücken würde.

Ich so: c´mon

Stars so: nö

Ich so: :rage: :rage: :rage:

Stars so: :coolface:

Naja wayne, bleib ich halt ein dummer 7er donk 4ever ;(

Auch geil

Mir ging es heute auch so.
Es war wieder einmal wie verhext. Jeder shot auf die 3,5er geht in die Hose. Dabei muss das Limit doch eigentlich easy sein.

Btw: EV Roi 16,1% EV tatsächlich -29,4%. Damit nun schon 50 BI unter EV.

Muss wohl doch noch etwas die 1,5er grinden :f_cry:

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von samplesize

hyper hyper

Fyp

Antwort
Zitat
murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013
Oldschool Grinder

Hab gerade gelesen das longterm auf den kleinen (7$ z.B.) regular SNG 10% ROI schon sehr gut ist. Ich dachte immer die "pros" machen 15-20% ROI.

Antwort
Zitat
capsize101
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

2006 vllt.

Antwort
Zitat
pataya89
Elite Grinder

Bin wohl doch nur so ein bekackter be Fisch. Juckt auch nicht, dass ich ständig am reviewen bin.....

Immer lustig wie die ganzen regs an der bubble rumspewen, was ja auch ok ist weil eh alle zu tight callen.

Wenn ich mich da anschau bin ich eine rießen nit und werd trotzdem jeden 2ten push weggesnapt, weil jeder kack reg 80% seiner Hände Top 10% range hält.

Wenn ich dann mal ne Hand zum callen hab und genau weiß, dass er hier 80%+ pusht hat er trotzdem max 77+, AQ+

Außerdem komm ich meißt schon viel zu short an die bubble und kann dann noch weniger druck ausüben.

Bekomm es ums verrecken nicht in den griff........

In befor wieder Variante wechseln und wieder bei 0 anfangen wie alle 2 Monate
:facepalm: me

Antwort
Zitat

Original von murphyslavvV
Hab gerade gelesen das longterm auf den kleinen (7$ z.B.) regular SNG 10% ROI schon sehr gut ist. Ich dachte immer die "pros" machen 15-20% ROI.

alle "pros" steigen dann ja auf ... selbst die meisten russen

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

kleiner heglaf. avg buyin 27,5 $

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Wie ich halt diesen Fred übernommen hatte. Ich dachte er gehöre jetzt mir. Muss wohl mal wieder anfangen täglich bunte Bildchen zu posten ;-D

pataya, wie siehts denn mit ner flatcallingrange aus, gibts die im early?

Antwort
Zitat
kayza
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
muessenmightysei
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

IRGENDWANN MUSS DIESE GOTTVERDAMMTE SCHEIßE DOCH MAL EIN ENDE HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WARUM EINFACH ALLE PREMIUM HÄNDE VON MIR ZERSTÖRT WERDEN UND IMMER DIE SELBEN SPIELER MICH MITTLERWEILE SCHON AUSLACHEN HAB ICH GEFRAGT!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
kayza
Oldschool Grinder

Original von muessenmightysei

IRGENDWANN MUSS DIESE GOTTVERDAMMTE SCHEIßE DOCH MAL EIN ENDE HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WARUM EINFACH ALLE PREMIUM HÄNDE VON MIR ZERSTÖRT WERDEN UND IMMER DIE SELBEN SPIELER MICH MITTLERWEILE SCHON AUSLACHEN HAB ICH GEFRAGT!!!!!!!!!!!!!

It`s a Bug, not a feature.

Antwort
Zitat
muessenmightysei
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

blödsinn

Antwort
Zitat
pataya89
Elite Grinder

Monat soweit. Richtung stimmt wieder, aber werd immer noch ständig weggesnapt.

Kaum fe, aber nicht weil die Gegner behindert lose callen sondern weil sie es halt haben.

Dann ist es halt kein Wunder das ich ständig nur am sucken bin, weil ich ja nur sucken kann.

ev wird weiterhin dumm rumgammeln, aber werd ihn jetzt einfach ignorieren und am Ende des Monats mal raufschaun. Alles andere ist sinnlos, weil marked hands muss ich so oder so reviewen, ob ich ev mach oder nicht.

Antwort
Zitat
tylerpi
Beigetreten: 31.08.2011
PokerStrategist

Original von muessenmightysei

das würd mich dann doch hart tilten.

Antwort
Zitat
tylerpi
Beigetreten: 31.08.2011
PokerStrategist

aber sone ev line hinlegen is auch echt sick

Antwort
Zitat
MCdestruction
Beigetreten: 20.04.2005
Elite Grinder

Heute etwas Volumen erzeugt. Leider Anfangs extrem scheiße gerunnt.

Antwort
Zitat
kayza
Oldschool Grinder

9-max Hyperturbos, aber gut geraten

Antwort
Zitat
massagecreme
Beigetreten: 24.11.2011
Oldschool Grinder

hi,
also ich habe in diesem artikel hier super viele graphen gesehen und auch versucht zu interpretieren und mit meinem graphen zu vergleichen. leider kann ich euch meinen grapen nicht senden, da ich kein tool habe. alles mache ich per hand. sorry. er sieht aber so aehnlich aus wie der von muessenmightysei.

was ich hier nicht finden konnte, mich aber sehr interessiert sind grapen von DONs/fiftyfiftys. bei so vielen grapen ueber fast 200 seiten konnte ich keinen einzigen entdecken (oder ich muss ihn uebersehen haben). kann nicht jemand auch diese grapen posten??? faende ich echt toll wenn sich einer "outen" wuerde - hahahaha.

Antwort
Zitat
Teilen: