Original von FordMustangGT
dafür macht man sich nen acc ?![]()
Wat wer bist du denn!? Kannst ja mal aufs Datum schauen... Poste die Tage mal nen Graph wenns dich beruhigt
Original von FordMustangGT
dafür macht man sich nen acc ?![]()
Wat wer bist du denn!? Kannst ja mal aufs Datum schauen... Poste die Tage mal nen Graph wenns dich beruhigt
Imo ist Bankroll Rebuiling angesagt daher nur so nen madiges ABI... als Crusher aber np

Gibt es da ein Trick wie man Bilder postet?
Original von AutoPilotON
Imo ist Bankroll Rebuiling angesagt daher nur so nen madiges ABIals Crusher aber np
FYP
Glaube AutoPilotON wird sich sich hart in der Szene etablieren, wenn er auf Crack verzichtet.
Original von kayza
Glaube AutoPilotON wird sich sich hart in der Szene etablieren, wenn er auf Crack verzichtet.
True Story!!! Einige Grinder schwören ja auf Crack beim Pokern
Nach 2 Jahren Pause Neustart mit 50$. 9 Man Turbo und Turbo KO SNGs von 1,50$ bis 7$. Die KOs werden zwar vom EV so berechnet wie die Normalen, aber es sollte Näherungsweise ungefähr passen.
Gefühlt läuft es nicht so gut, unabhängig davon, dass ich unter EV laufe( Setups, wichtige Hände ins Monster laufen etc.). Vielleicht bringt das Graphen posten hier gutes Karma, hab ich mir gedacht
Ja kommt vor. Hab mir grad mal auffällige Stellen bei meinen Buy-In Graphen für alle Limits angeguckt (5,6k SNGs).
Hab einmal 38 BI's in 52 SNG's gewonnen und einmal 47 in 83 SNGs.
So easy dieses Poka mit Crack
Atm leider zu wenig Zeit zum Grinden meeeeh
7$ HU's leider ohne Omaha...

180s 2,50$ -15$ Aggressive Bankroll Management ♦

bis zum nächsten Update CrackHeadzz
Original von AutoPilotON
So easy dieses Poka mit CrackAtm leider zu wenig Zeit zum Grinden meeeeh
7$ HU's leider ohne Omaha...
180s 2,50$ -15$ Aggressive Bankroll Management ♦
bis zum nächsten Update CrackHeadzz