Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.4 K Ansichten
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Original von Furo
Sick das du vorher nicht broke gegangen bist / gequitted hast

bin ja nicht ich :f_biggrin: würde mir die kugel geben :f_ugly: abgesehen davon, war es bei ihm sicher nicht bloß DS, er war halt auch kein guter reg und hat keine tableselection gemacht ^^

das ist mein graph :megusta:

Antwort
Zitat
fichte1234
Beigetreten: 13.07.2011
Poker Player

Anfangs liefs gut...Im moment eher nicht.. 180men 2,50$ und 90men 5$ KO

Antwort
Zitat

Original von jaybeegaybee
Pokerstars easy $s, aber no money on iPoker! FAKT! :f_mad: Oder doch einfach nur Downswing auf den 6max/18man Turbos? :rage:

lol, nice graph. verrätst du uns deinen sn :coolface:

Antwort
Zitat

Original von SnackStar

Original von jaybeegaybee
Pokerstars easy $s, aber no money on iPoker! FAKT! :f_mad: Oder doch einfach nur Downswing auf den 6max/18man Turbos? :rage:

lol, nice graph. verrätst du uns deinen sn :coolface:

M*********LIFE

Wieso?

Antwort
Zitat

ok jay, war eigentlich ironisch gemeint mit dem SN. den brauchst du natürlich -wegen mir- nicht posten.!!

so, ich war natürlich auch so faul und hab den graph gesehen und instant drauf geantwortet ohne mir die anderen posts anzugucken. sorry dafür. ich bin zwar mttler, ABER du bist ganz klar NICHT in der lage diese limits zu schlagen! egal was der eine vorposter da für einen graph postet und sagt: "mach weiter, wird schon blabla". du bist bei avgbi von ~20, 26K im minus! und das bei 6max 18 man wo swings natürlich hoch sein können, aber nie so wie bei hypers. das hier bei dir ist nie nur auf DS zurückzuführen.

ich würd instant quitten an deiner stelle und mir nen coach nehmen, falls du poker weiter verfolgen willst. falls dein post n troll/verarsche ist, gg u win

Antwort
Zitat

Hm, okay, eventuell hast du Recht :f_frown:

Nur eine Frage hab ich noch: Wenn ich so'n iPoker-Fisch bin, warum sammel ich dann mehr Sterne als die Deutsche Nationalmannschaft?

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

ist doch mind. ein 15k+ upgraph. Ohne mind 70%rb tut sich doch kein mensch den traffic + die software an.

Antwort
Zitat

okay ja, also villeicht fragst du da lieber jemanden, der sich mit sharkscope besser auskennt. ich - aus meiner sicht - würde diese dämlichen sterne als eher zweitrangig betrachten, außer du spielst ein bestimmtes limit, sagen wir bei dir die 15$ 18 man, spielst diese über das ganze jahr und bist dann in der rangliste der gewinner oder unter den top10 etc.. da wo man was ablesen könnte (bei gewinn 2014) hast du ja das worauf es ankommt geschwärzt.

"beste-Gewinn d. 100er Serie" (sagt wohl einfach nur, dass du in den 100 games gut gerunnt bist) und vor allem "Zählung" sagt ja nix über deinen skill aus. so wie ich das erschließe (ich weiss es nicht!) hat ein stern nix damit zu tun ob du gut oder schlecht bist (ausgenommmen overall gewinner eines limits), d.h., dass du wegen vielen Sternen nicht gleich ein shark bist, aber natürlich auch nicht gleich ein fish weil du keine hast! (Samplesize) Overall wirst du aber - mit den ergebnissen- nie den Sharktag bekommen! _p:

fakt ist einfach, du bist pre-rake ein ganz großer verlierer! ich weiss gar nicht genau was du an rb bekommst, (ich hab 40%) womit du auch nicht aus den miesen kommst. dann hab ich noch gesehen, dass du an den rakeraces oder so noch teilnimmst, aber auch dadurch kannst du - glaube ich- nicht im plus landen. wäre cool hier mal eine ausführliche rechnung zu machen. :f_ugly:

aus meiner sicht: vergiss die dämlichen sterne und guck dir deine profit line an, die konstant in die falsche richtung verläuft! ich hoffe hier wird der ein oder andere noch was dazu schreiben, falls ich was übersehe.

gruss

Antwort
Zitat

Original von pataya89
ist doch mind. ein 15k+ upgraph. Ohne mind 70%rb tut sich doch kein mensch den traffic + die software an.

geb zu ich hab es im kopf leicht überschlagen, aber glaub mit 70% rb kommst du tatsächlich ins plus, aber eher 10-12K glaube ich. müsste mir die genauen zahlen angucken, wozu ich jetzt keine lust habe. mit 40% wäre er aber immer noch deutlich im minus. 20k games für rb grinden, halte ich auch für wenig erstrebenswert, aber das ist natürlich jedem das seine und das muss/soll jeder selbst entscheiden!

Antwort
Zitat
major20111
Beigetreten: 26.07.2007
Oldschool Grinder

Wenns dir zu schwer ist 70% vom rake zu nehmen besuch nochmal 4te Klasse Grundschule. gl

Antwort
Zitat

haha, wer grindet denn mit 40% auf iJoker?! :f_love:

Ich hab aber auch den ganzen First Dep. Bonus abgegrindet ne... kühle 2k :profit:

Antwort
Zitat

Original von major20111
Wenns dir zu schwer ist 70% vom rake zu nehmen besuch nochmal 4te Klasse Grundschule. gl

ja major dann erleuchte mich doch mal bitte, ich bin ja auch hier um zu lernen :f_p:

Antwort
Zitat
major20111
Oldschool Grinder

Mein Ganja kriegste nicht, vorerst... kenn dich ja nicht so gut!

Antwort
Zitat

Original von major20111
Mein Ganja kriegste nicht, vorerst... kenn dich ja nicht so gut!

wow, kein wunder, dass hier im forum keiner bock hat zu posten, wenn sich hier nur leuet wie du tummeln. :f_thumbsup: danke für nix

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Hausanteil/Rake = 66.000

66.000 x 0,7 = 70%
66.000 / 100 x 70 = 70%
66.000 / 1000 x 100 x 70 = 70%

Das wären schonmal drei Varianten um auf die Lösung zu kommen.

Edit: Achja, die Lösung dieses Rechenmysteriums ist übrigens 46.200

Jetzt muss man nur noch seine losses (29.000) vom RB abziehen und schon hat man die post RB Winnings.

Spoiler

Evtl. geht die Gesichtspalme aber auch gleich an mich^^

Antwort
Zitat
major20111
Oldschool Grinder

siehste der burney hat auch ganja am start!! vor weihnachten eben ein muss :f_drink:

Antwort
Zitat

cool danke burneygumble, naja um knappe 5k "verschätzt" (im kopf).:sorry: ich brauch halt n taschenrechner. bleibe aber trotzdem bei meiner meinung: op würde ein coach echt guttun

Antwort
Zitat

biste Coach, Snack, und kannst mich aufs nächste Level bringen? #aufdessickoslevelamliebsten

Antwort
Zitat

nee tut mir leid, aber ich würd mir nie erlauben jemanden zu coachen, nachher wird es nur noch schlechter ;)

im ernst ich spiel low-mid stakes mtts mit avgBI von ~23 und auch nur als hobby. also such dir hier jemanden mit wirklich ahnung :f_wink:

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Boah ich bin seit Sommer oder so einfach super demotiviert zu spielen, ich runne einfach nur noch wie scheiße... Runne permanent in bessere Hände oder werde weggesuckt, baue mir trotzdem gaaaanz langsam paar winnings auf, bis ne session wie heute wieder kommt in der man einfach mal wieder 15 buyins unter EV ist auf 30 sngs... Kann mich echt nicht mehr motivieren und bin auch echt oft richtig auf tilt, was ich sonst nie war... habe einfach immer doppelt soviele 2te wie erste Plätze im HU, arbeite am Spiel per HRC und das passt alles soweit das es für mein Limit auch easy reichen müsste (sagt auch der Allin-EV, habe deutlich mehr als die 125 SnGs gespielt, das sind nur die 3 Tage seitdem das System neu aufgesetzt wurde) aber glaube wenn ich nicht endlich einfach mal zwei (!) Tage hätte an denen es einfach mal läuft, einfach so ein kleiiiiner upswing indem ich auch mal sucke, höre ich wohl auf :( Will da auch gar nicht 100 Buyins EV aufholen oder so, da würden insgesamt 20 Buyins plus schon reichen (wohlgemerkt über zwei sessions á 40-60 SnGs), aber muss einfach auch endlich mal wieder auf der positiven Seite der Varianz stehen

Antwort
Zitat
Teilen: