okay ja, also villeicht fragst du da lieber jemanden, der sich mit sharkscope besser auskennt. ich - aus meiner sicht - würde diese dämlichen sterne als eher zweitrangig betrachten, außer du spielst ein bestimmtes limit, sagen wir bei dir die 15$ 18 man, spielst diese über das ganze jahr und bist dann in der rangliste der gewinner oder unter den top10 etc.. da wo man was ablesen könnte (bei gewinn 2014) hast du ja das worauf es ankommt geschwärzt.
"beste-Gewinn d. 100er Serie" (sagt wohl einfach nur, dass du in den 100 games gut gerunnt bist) und vor allem "Zählung" sagt ja nix über deinen skill aus. so wie ich das erschließe (ich weiss es nicht!) hat ein stern nix damit zu tun ob du gut oder schlecht bist (ausgenommmen overall gewinner eines limits), d.h., dass du wegen vielen Sternen nicht gleich ein shark bist, aber natürlich auch nicht gleich ein fish weil du keine hast! (Samplesize) Overall wirst du aber - mit den ergebnissen- nie den Sharktag bekommen! ♠_p:
fakt ist einfach, du bist pre-rake ein ganz großer verlierer! ich weiss gar nicht genau was du an rb bekommst, (ich hab 40%) womit du auch nicht aus den miesen kommst. dann hab ich noch gesehen, dass du an den rakeraces oder so noch teilnimmst, aber auch dadurch kannst du - glaube ich- nicht im plus landen. wäre cool hier mal eine ausführliche rechnung zu machen.
aus meiner sicht: vergiss die dämlichen sterne und guck dir deine profit line an, die konstant in die falsche richtung verläuft! ich hoffe hier wird der ein oder andere noch was dazu schreiben, falls ich was übersehe.
gruss