Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.4 K Ansichten
18undsexy
Beigetreten: 05.03.2009
Oldschool Grinder

Original von cuPsn
c net adjusted wäre der bessere. allin ev hat ja sogesehen nix mit dem outcame im sng zu tun, würd ich jetz ma so behaupten.

du machst grösstenteils gute allins aber letztenendes verlierste, sagt mir so dein graph.

(schlagt mich wenn ich falsch liege):f_love:

Gibt es den bei HM2 ? Wie schalte ich ihn ein?

Ja in Super turbos ist das oft der fall das man allin ist ;)
Ja verliere sehr viele obwohl ich dominiere. Ist wohl einfach eine Pechsträhne. Jedoch nach 500 SNGS mache ich mir schon gedanken.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Allin EV des HM2 das Gleiche wie der C adjusted des PT4s, dh der winnings graph mit den all-in Situationen entsprechend ihrer Equity bereinigt.
Also ja, grundsätzlich ist dieser Wert der aussagekräftigste Wert, um das Spiel zu beurteilen, allerdings ist auch dieser nicht varainzfrei. 500 games ist auf hypers keine Sample, und ich vermute mal, dass >20% ROI absolut unmöglich longterm ist.

Antwort
Zitat
18undsexy
Beigetreten: 05.03.2009
Oldschool Grinder

im 2+2 forum wurde gesagt, dass der allin-ev wert für 888 Poker nicht ganz stimmt, und immer viel höher ist!? Wie kann man das erklären?

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Für alle die Spins spielen wollen, Neueinsteiger. Macht euch drauf gefasst dass euch die Varianz kurzfristig auch schwer f**k*n kann. Solides BRM und solides Mindset sind gefragt!! Ich hab nun nach mehreren k Games auf den 3ern und 7ern bei nem ChipEV von ca 101 (reines 2 tabling), die letzen 300 games 47 BIs Minus gemacht. Und diese auch leicht -$EV gespielt. Möchte gar nicht wissen wie das bei Leuten die eben eher Anfänger sind enden kann.

Und verlasst euch nicht auf sharkscope! Die tracken den Großteil meiner Spins nichtmal.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Rakeerh%C3%B6hung-bei-PokerStars-steht-bevor_96137/

So viel dazu. Bei den 3ern sogar 2% Rakeerhöhung. Was will man dazu noch sagen. :f_mad:

Antwort
Zitat
ElDoc
Beigetreten: 11.12.2012
PokerStrategist

Wo wir gerade beim Thema Varianz sind:

7er und 3er Spins. ChipEV von 61 pro Spin. ca. 50.000 Chips unter EV über 2K games :f_thumbsup: Dazu noch viel zu wenig höhere Multiplier und davon auch noch zu wenig gewonnen :|

Antwort
Zitat
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

18er SnG's auf Stars, zu 95% $1,50er:f_love: seit 01.02.2016

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Macht Spaß, wenn 3k games nicht ein game dabei ist, was in irgendeiner Form normal läuft....

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

ugh, variante?

Antwort
Zitat
pataya89
Elite Grinder

6max hypers

Kamen nochmal 2k games dazu, tendenz passt zum ende des graphen.

Antwort
Zitat
pataya89
Elite Grinder

gg stars, toller Monat

Antwort
Zitat
SephiXX
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

Hi Leute

Ist es normal, dass der HM Manager bei den 18 Mann Turbo SNGs den EV Graphen nicht richtig anzeigen kann? Oder ist das nur bei mir so?
Der Graph läuft immer Exakt wie der Winning Graph....

Freue mich über Feedback!

Antwort
Zitat
pataya89
Elite Grinder

Der ev funktioniert nur bei single table sngs korrekt. Multi table kannst ihn getrost ignorieren.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Liegt daran, dass HM oder PT ja nie weiß, wie dein move gerade bezogen auf den EV sich auf den anderen Tisch/die anderen Tische und damit auf das SnG/MTT auswirkt.

Nur bei Single Tischen sind die Infos alle verfügbar.

Antwort
Zitat
SephiXX
PokerStrategist

ah ok. danke für die info!

Gibt es sonst iregdnwelche Werte um nachzuvollziehen wie man runnt?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von SephiXX
ah ok. danke für die info!

Gibt es sonst iregdnwelche Werte um nachzuvollziehen wie man runnt?

Ja, beim Cashier nachschauen :f_drink:

Antwort
Zitat
SephiXX
PokerStrategist

Wow...Dafür hast du sogar nen Lacher bekommen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
pataya89
Elite Grinder

Ich weiß nicht was ich stars getan hab. Ich kann einfach seit 2 Monaten an der bubble und im hu kein allin mehr gewinnen.
Und mit mini shortstack lässt sich dann auch kein ev generieren.

2 und 3 handed gefiltert nur auf Hände die allin gingen.

macht spaß

Antwort
Zitat
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

Seit Anfang Februar 18 Mann SnG's 1,50$

Antwort
Zitat

Ahoi spielt jemand die KO poker 36 player 6max 1$ auf PS? 12% rake dürften ja nur schwer zu schlagen sein.

Antwort
Zitat
Teilen: