Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.3 K Ansichten

vor dem DS 24er so 7%, 36er so 4% und 12er 10% (Die hab ich allerdings nie wirklich gespielt, also keine SS) .

Weiß nicht ob ich bei der Madness überhaupt mitmache. BR gibts nicht so wirklich her wenn ich nicht demnächst mal ne Session als Winner beende. Mittlerweile bin ich seit meinem Abstieg auf die 12er 65 BI auf dem Limit down. Habe mich allerdings entschlossen weiter abzusteigen wenns sein muss (was unvermeidlicherweise so kommen wird, wenn die ständigen Suckouts/Setups kein Ende haben. Heute morgen meine Session belegt das gut: EV ROI schon -10%, da meine Gegner unter AQ+ im BB keine Hand gedealt kriegen, tatsächlich -60%. Aus "Spaß" habe ich nur die letzte Hand jedes SNG angeschaut: 14 Setups, 9 verlorene Flips und 4 Suckouts :( ) . Poker macht mir einfach zuviel Spaß :)

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Krass, also mit 7% auf den 24ern musste sehn das du da schnell wieder hin kommst.
Wundert mich das du nie die 60er gespielt hast, gibts dafür ein Grund ausser dem Down?

Also ich würde an deiner Stelle bis zur Madness nicht spielen um den Kopf frei zu bekommen, dann den ersten Tag der Madness soviel spielen wie möglich, wenns läuft ballerst die anderen Tage auch noch durch.
Mit den extra $ kannst du deine Roll wieder aufbauen bzw. losings ausgleichen.
Denk einfach positiv, du wirst mit dem Madness WE deine Roll wieder ausbauen! ;)
Wenns in die Hose gehen sollte mach einfach mal ne Pause damit du den Spaß nicht ganz dran verlierst.
Auch wenns extrem scheiße läuft nimmt man das bei langen Downs dann selektiv noch schlimmer war als es ist.
Ich hatte/habe dann oft Leaks im Spiel gehabt wurde halt nitty oder ging auf Tilt.

Antwort
Zitat

Original von Annuit20
Krass, also mit 7% auf den 24ern musste sehn das du da schnell wieder hin kommst.
Wundert mich das du nie die 60er gespielt hast, gibts dafür ein Grund ausser dem Down?

Keine Lust auf Swings im 5k Bereich :)

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

das was man durch die Madness Promo reinholt verliert man durch die regverseuchten Tische ;)

Antwort
Zitat
Head Admin
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

Ja Jakoebchen meld dich halt mal über Skype. Hab dir über Community meinen Nick geschickt. Geht ja nicht mehr klar was da bei dir abläuft... :f_o:

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Sick hatte eigtl gedacht das du viel weiter oben spielst Jakoebchen, kenne ja einige deiner Posts und das macht ja eigtl immer Sinn. Aber solche downs, naja wer kennt und liebt sie nicht ;)

edit: das sollte btw kein blabla so weit unten sondern ein oh wtf post sein ne nicht falsch verstehen ;)

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von m4rkus23
Sick hatte eigtl gedacht das du viel weiter oben spielst Jakoebchen, kenne ja einige deiner Posts und das macht ja eigtl immer Sinn. Aber solche downs, naja wer kennt und liebt sie nicht ;)

edit: das sollte btw kein blabla so weit unten sondern ein oh wtf post sein ne nicht falsch verstehen ;)

# dachte auch immer du spielst höher, weil deine Kommentare sehr durchdacht sind...

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

HU SnGs bis 300$

Antwort
Zitat

nice graph domonox

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von domonox

HU SnGs bis 300$

_thumbsup: wow

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Sicker Graph Jakoebchen, aber man sieht ja das Potenzial, also einfach weitergrinden.

Mal ein Ausflug auf die 6maxs gemacht :/
Avg Buyin sind $35

Antwort
Zitat

Danke für die netten Worte, geht runter wie Öl

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Uploaded with ImageShack.us

cliffs von random-halb-betrunken-rant:
-es läuft sehr scheisse schon länger (-40 BI $ev, tatsächlich aber -160BI auf ~2k FR Supter Turbo sngs, kann den graph atm nicht posten)
-gestern kam alles zusammen, auch mein spiel war zeitweise schlecht
-need u2u mit downswingerfahrenen leuten oder coaching

Antwort
Zitat

Den blauen Graphen habe ich dazu gemalt wie der ev in meinem Holdemmanager aussieht ;/

naja ist ja lang noch keine Samplesize :)

Antwort
Zitat
natixGH
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Hab nun in kurzer Zeit mit $5 DoN´s meine SnG´s Loosings reingeholt:

Fühlt sich gut an wieder komplett BE zu sein, hätte nicht gedacht dass ich das jemals schaffe. Aber nun erstmal Sabber abwischen, ´ne Samplesize ergrinden und weiter schön lernen. Kann ja auch nur ein Swing sein, der ROI liegt bei den DoN´s bei über 10%. Daher nehme ich sogar an dass das ein Swing ist, weil ich noch keinen DoN Grinder gesehen habe mit vernünftiger Samplesize über 10% liegt. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur godlike. :f_biggrin:

edit:
Gerade nochmal nachgeguckt, ROI liegt bei 14% bei 154 gespielten Turbo DoN´s, da sind aber auch paar Regs am Anfang eingemischt.

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Update:

So sieht das dann in $ aus, wie kann man das nochmal von der Steuer absetzen^^

Antwort
Zitat
kaubi
Beigetreten: 21.04.2007
Oldschool Grinder

Original von domonox

HU SnGs bis 300$

ohohoh, wenn da mal nich die karma police einschreiten wird ;)

Antwort
Zitat
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

55er :<

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Wenn das auf PP ist sind die glaub atm auch nicht wirklich schlagbar oder?

Antwort
Zitat
BulletsForMe
Beigetreten: 14.04.2010
PokerStrategist

Steck tief in nem Downswing.... Schon 2 Limits abgestiegen... Diesen Monat die 1.75er gegrindet.... An manchen Tagen denk ich es läuft wieder nur um am nächsten noch mehr zu verlieren... Hier mal mein lustiger Graph von den 1.75er diesen Monat...

Antwort
Zitat
Teilen: