Monstersession Sa-So

@feinheit: Limits?
Original von Bjoerniboy
nee, die grafik täuscht, das sind halt nur 570$+ diesen monat.
100-520 läufts dafür ganz gut, bin also nur marginal down![]()
P.S. EV graph is in HUs auf stars noch verbuggt. (AA vs T6o auf T52 isn flip)
hey. weiß einer wie das mit dem ev graphen auf ipoker in sachen heads up sngs is, is der aussagekräftig?
Original von JustgAMblin
@fmeinheitnice, weiter so.
but play more obv.
danke
spiel viel zu wenig, komm aber einfach neben 12h arbeit nicht dazu. ausserdem soll die freundin auch nicht zu kurz kommen.
sieht aber bei dir auch gut aus
427 SnG's und 87 Stunden später ein trauriges Bild. Heute bin ich wieder auf die 1,2er (198, ROI 16,9, 49 ITM) runter. Die 2,2er (220, ROI -5,7, 37 ITM) kann ich wohl nicht schlagen.
Nach der ganzen Lernerei habe ich mir ein besseres Play erhofft
Uploaded with ImageShack.us
Original von Rapidoman
427 SnG's und 87 Stunden später ein trauriges Bild. Heute bin ich wieder auf die 1,2er (198, ROI 16,9, 49 ITM) runter. Die 2,2er (220, ROI -5,7, 37 ITM) kann ich wohl nicht schlagen.Nach der ganzen Lernerei habe ich mir ein besseres Play erhofft
![]()
Spiel erstma ne Samplesize bevor du zweifelst ob du was schlägst^^
Original von JustgAMblin
mal wieder auf stars for fun die 1,75er 18man gespielt. hab gleich ma 42 tischlies auf einmal aufgemacht. ♦
Ob du einen an der Klatsche hast hab ich gefragt!!!111ELF ♦
Original von Rapidoman
427 SnG's und 87 Stunden später ein trauriges Bild. Heute bin ich wieder auf die 1,2er (198, ROI 16,9, 49 ITM) runter. Die 2,2er (220, ROI -5,7, 37 ITM) kann ich wohl nicht schlagen.Nach der ganzen Lernerei habe ich mir ein besseres Play erhofft
![]()
Das ist echt Fishdenken pur, no offense, aber Ryo hat da komplett recht.
Original von Rapidoman
![]()
RAKEBACK HURE
Mein letzter DoN Graph:

Hab irgendwann im Januar angefangen, wollte eigentlich nächsten Monat auf die 5er aufsteigen. Hat sich dann ja aber wohl erledigt.
Original von JayGatsby
Original von JustgAMblin
mal wieder auf stars for fun die 1,75er 18man gespielt. hab gleich ma 42 tischlies auf einmal aufgemacht. ♦Ob du einen an der Klatsche hast hab ich gefragt!!!111ELF ♦
offensichtlich ja! ♦ look what ive done this time. diesmal nur 40 auf einmal.
Ich überleg mir den Job zu quitten und 1,75er for a living zu 60 tablen
trollololo