Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.4 K Ansichten
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

dann gibts klatsche

mein epenis muss erhalten bleiben!

Antwort
Zitat
jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009
Oldschool Grinder

Original von Premiumnerd

Endlich Plus :f_p:

Was ist den ab Game 2000 passiert? PS endeckt?

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

so einen ähnlichen hab ich auch :-) :

ab 2800 umstieg auf 18mann sng´s

Antwort
Zitat

hoppla, nettes down gegen Ende

Antwort
Zitat
feinheit
PokerStrategist

30 BI drop is standard, its called variance

Antwort
Zitat

Original von feinheit

Danke, war mir als Platinmember nicht bekannt

Antwort
Zitat
feinheit
PokerStrategist

?( dann kanns ja gar nicht mal so überraschend sein

Antwort
Zitat
Premiumnerd
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Original von jean66Luc

Original von Premiumnerd

Endlich Plus :f_p:

Was ist den ab Game 2000 passiert? PS endeckt?

ne, aber endlich mal angefangen mich an die Strategie zu halten :f_grin:. Ab ~2200 dann aufstieg auf die $6.5 sngs.

Antwort
Zitat
Leim7359
Beigetreten: 29.04.2010
Poker Player

Original von thebigticket

Original von feinheit

Original von feinheit

lol, thebigticket hat hier wohl n'bisschen sarkasmus zum ausdruck bringen wollen...

Antwort
Zitat
feinheit
PokerStrategist

Original von Leim7359

Original von thebigticket

Original von feinheit

Original von feinheit

lol, thebigticket hat hier wohl n'bisschen sarkasmus zum ausdruck bringen wollen...

das war mir schon bewusst...

egal, btt

Antwort
Zitat

läuft einer von hier auf den $16er unter EV? :coolface:
(nette Begrüßung von Stars)

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat

Bei euren Graphen werd ich echt neidisch. Ich frage mich, ob ich überhaupt irgendwann mal wenigstens meine rote Linie erreiche. Das ist so super frustrierend, grad wenn man sich jeden Tag aufs Neue Mühe gibt und sein Cardrunners-Filmchen guckt, seine Hände jeden Tag reviewt, Hände postet und ICM Trainer nutzt. Und ich meine wirklich jeden Tag. Da fragt man sich bißchen, wie lange es wohl dauert, bis sich all das auch mal auszahlt... :f_cry:

Und dann macht man ne Stunde Pause und denkt sich "hey, kann ja nicht die ganze Zeit so weiter gehen" und außerdem gehts ja eh um gutes Spielen, denn das Gewinnen kommt dann ganz von allein....

Danke Pokerstars!

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

30 bi unter ev ist halt standard.

wie lang hast du denn für die 700 turniere gebraucht?

denn so wie du schreibst hört es sich an, als ob es schon seit wochen oder monaten schlecht laufen würde..

Antwort
Zitat

Der Graph bildet die Zeit ab Februar ab. Wobei schräg nach unten es meist nur zwei Tage braucht. ^^
Ich bin eigentlich auch nicht so super empfindlich und kann das schon vertragen, wenn es mal ein paar Tage nicht läuft, aber grad heute und gestern bin ich einfach mega-frustriert. Oder besser: ich fühle mich sehr hilflos. Mein Lernpernsum ist halt sehr hoch, aber das ist vollkommen egal, wenn man dann in 10 Turnieren hintereinander sämtliche AK/AQ gegen A2-AJ verliert, mit Assen gegen Vieren läuft, KK an Ax scheitert und selbst AT vs. AT an den Gegner geht.

Es ist gut zu wissen dass 30BI unter EV nicht so ungewöhnlich ist. Aber es wäre einfach nett bei all der ganzen Investition ins eigene Spiel überhaupt auch mal 30BI im Plus zu sein.
Ich will auch nicht allzu sehr jammern, Badbeat-Stories sind nicht spannend. Aber wenn man einfach nicht auf einen grünen Zweig kommt und zwar ohne dass man so richtig viel dagegen/dafür tun könnte ist das irgendwie...weiß auch nicht....

Edit: aber natürlich werde ich mich heute nacht wieder dem Kampf stellen. Immerhin noch die Chance auf Goldstar, dann trösten mich wenigstens amazon-Gutscheine über die Swings hinweg.... ;)

Antwort
Zitat
StylerDavid
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

wie heißt das programm, der solche graphen erstellt ?

Antwort
Zitat

Holdem Manager (HEM)

Antwort
Zitat

Original von Hamari
Der Graph bildet die Zeit ab Februar ab. Wobei schräg nach unten es meist nur zwei Tage braucht. ^^
Ich bin eigentlich auch nicht so super empfindlich und kann das schon vertragen, wenn es mal ein paar Tage nicht läuft, aber grad heute und gestern bin ich einfach mega-frustriert. Oder besser: ich fühle mich sehr hilflos. Mein Lernpernsum ist halt sehr hoch, aber das ist vollkommen egal, wenn man dann in 10 Turnieren hintereinander sämtliche AK/AQ gegen A2-AJ verliert, mit Assen gegen Vieren läuft, KK an Ax scheitert und selbst AT vs. AT an den Gegner geht.

Es ist gut zu wissen dass 30BI unter EV nicht so ungewöhnlich ist. Aber es wäre einfach nett bei all der ganzen Investition ins eigene Spiel überhaupt auch mal 30BI im Plus zu sein.

mir gehts grade genauso 30 bi unter ev und es geht immer weiter da ich halt nur so 600 games im monat mache geht das ewig....

ma schaun wie tiefs noch geht

Antwort
Zitat

Ich finde es eigentlich ganz angenehm, dass es hier im Thread auch Beispiele dafür gibt, dass der ein oder andere, trotz vielen Fleißes, nicht automatisch einen "Sonnenaccount" besitzt. Und dass "langfristig profitabel" eben auch wirklich lang sein kann.
Auf der einen Seite ist es ja auch positiv zu sehen, dass man immer und immer wieder im Showdown die bessere Hand hält, dass man Gegner und ihre Ranges richtig eingeschätzt hat. Ich bin auch am gestrigen Tage nicht einmal in Versuchung gekommen, meine Gegner anzumotzen, denn natürlich will ich eigentlich diese Situationen immer und immer wieder. Dass man am Ende dafür nicht belohnt wird, ist halt ziemlich "mindfucking".

Damit umzugehen, die Ruhe zu bewahren, die Motivation aufrecht zu erhalten, finde ich am Pokern eigentlich wirklich das absolut schwierigste.

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Hier ist meiner von diesem Jahr, STT FR Turbos!
Wie interpretiert ihr den EV Graph?
Ab 130 Sng's hab ich angefangen zu 4 tablen, liegts alleine daran?

Hab alle SNG's und Spots nochmal gecheckt , wo ich sehr viel EV verloren hab (SNG WIZ, Session Review usw), kann aber nichts festellen. (pushes sind ok, calls auch).

Ich weis die SS is nich so dolle aber ich kann mir nicht erklären warum der EV so in den Keller geht! Irgendwelche Ideen?

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

hier mal meine 10$ superturbos dieses jahr bisher:

7% ev-roi _cool:

Antwort
Zitat
Teilen: