Auf den Micros sind auf Sample so etwa 7-10% drin. Allerdings ist es schwer, dort Leute mit richtig Sample, also 20.000 SnGs und mehr zu finden, da die mit dem RoI logischerweise fast alle vorher aufsteigen, aber einige mit über 5.000 und ein paar mit über 10.000 und diesen Werten gibt es schon. Auf den Lows sind die Spitzenwerte dann eher 5-7% auf Sample, auf den Midstakes 3-5%, aber sogar auf den SkyHighStakes (200$+) hat leoc00 3% auf knapp 10.000, Scoss 3% auf 7.500, woosewoo 2% auf 13.500, Joao Barbosa 2% auf 4.000, JosselTheKiller 5% auf knapp 5.000, um nur mal die Top5 der Jahreswinnings 2010 zu nennen. RB-Grinden sieht für mich anders aus.
Original von Kaiserludi
Auf den Micros sind auf Sample so etwa 7-10% drin. Allerdings ist es schwer, dort Leute mit richtig Sample, also 20.000 SnGs und mehr zu finden, da die mit dem RoI logischerweise fast alle vorher aufsteigen, aber einige mit über 5.000 und ein paar mit über 10.000 und diesen Werten gibt es schon. Auf den Lows sind die Spitzenwerte dann eher 5-7% auf Sample, auf den Midstakes 3-5%, aber sogar auf den SkyHighStakes (200$+) hat leoc00 3% auf knapp 10.000, Scoss 3% auf 7.500, woosewoo 2% auf 13.500, Joao Barbosa 2% auf 4.000, JosselTheKiller 5% auf knapp 5.000, um nur mal die Top5 der Jahreswinnings 2010 zu nennen. RB-Grinden sieht für mich anders aus.
Die ROIs kannst du aus Sharkscope nicht so übernehmen, das sind nämlich alle Sitngos, nicht nur die Superturbos. Josselthekiller alias Teddythekiller (auf PS) spielt z.B. auch viele HU-SNGs oder nonturbos/turbos.
Aber wie gesagt, kann mich auch täuschen, aber 10-15% sind einfach utopisch.
Original von thebigticket
Original von Kaiserludi
Auf den Micros sind auf Sample so etwa 7-10% drin. Allerdings ist es schwer, dort Leute mit richtig Sample, also 20.000 SnGs und mehr zu finden, da die mit dem RoI logischerweise fast alle vorher aufsteigen, aber einige mit über 5.000 und ein paar mit über 10.000 und diesen Werten gibt es schon. Auf den Lows sind die Spitzenwerte dann eher 5-7% auf Sample, auf den Midstakes 3-5%, aber sogar auf den SkyHighStakes (200$+) hat leoc00 3% auf knapp 10.000, Scoss 3% auf 7.500, woosewoo 2% auf 13.500, Joao Barbosa 2% auf 4.000, JosselTheKiller 5% auf knapp 5.000, um nur mal die Top5 der Jahreswinnings 2010 zu nennen. RB-Grinden sieht für mich anders aus.Die ROIs kannst du aus Sharkscope nicht so übernehmen, das sind nämlich alle Sitngos, nicht nur die Superturbos. Josselthekiller alias Teddythekiller (auf PS) spielt z.B. auch viele HU-SNGs oder nonturbos/turbos.
Aber wie gesagt, kann mich auch täuschen, aber 10-15% sind einfach utopisch.
♠_biggrin:
Was meinst du wohl, warum ich nicht die ungefilterten Rois, sondern die nach Superturbo Fullring Single Table 200$ BI und höher gefilterten genannt habe?
Ungefiltert hat ein TeddyTheKiller auch deutlich mehr als nur 5.000 SnGs.
Also ich habe auf ~ 5k 5.30$ 6max SuperTurbos 12-16 tabling einen EV Roi von 9% (Sharkscope Roi 8%).
Bin allerdings auch ein sehr guter Spieler, schlage auch die 20.90er mit ~4% ♦
Satorikid hat die 5$ Superturbos auf ne große sample mit 10% geschlagen.
der ist aber auch verdammt gut, spielt jetzt die 20-35er mit sehr gutem roi.
also mehr ist aber wohl eher nicht drin, denke bis 10% ist realistisch bis 5$, aber auch nur wenn man schon sehr gut ist, quasi besser als sein limit.
Original von Fredel
bitte sag mir dass das super turbos sind
Nein, sind ganz normale Turbos. Ich meide STs, weil die mir zu swingig sind
Original von Lenistar
scheinst ne ziemliche luckbox zu sein ♦wie ich ausrasten würde...
Ich filtere bewusst nie die höheren Limits, weil ich weiß wie deprimierend es da aussieht. Aber alle 1k Games schau ich mal rein in der Hoffnung, dass EV und Winnings sich wenigstens schüchtern annähern ♦
Original von natixGH
Zum Glück gibts Rakeback.
Original von Hamari
Also den Graphen von Jaoebchen find ich deprimierend. Armer Frere Jaques.
So ist das eben als RB Hure ♦
Sieht aber glaub ich schlimmer aus als es ist, durch Boni, Promos, RB usw habe ich schon gut Gewinn gemacht.
Sah bei mir die ersten 4.000 SnGs dieses Jahr auch nicht viel besser aus. Dank RB und Boni kontne ich deoch aufsteigen und jetzt auf den höheren Limits nach 8.000 SnGs habe ich den EV-Graphen fast eingeholt.
Also, Jakoebchen, einfach noch 6.000 SnGs spielen, bei 10.000 passt es dann.
Original von Kaiserludi
Sah bei mir die ersten 4.000 SnGs dieses Jahr auch nicht viel besser aus. Dank RB und Boni kontne ich deoch aufsteigen und jetzt auf den höheren Limits nach 8.000 SnGs habe ich den EV-Graphen fast eingeholt.
Also, Jakoebchen, einfach noch 6.000 SnGs spielen, bei 10.000 passt es dann.
Nein, tut es nicht ♦
Vielleicht hole ich aber nach 20k SNG mal meinen EV ein, die Hoffnung stirbt zuletzt
Naja, schlecht runnen kann man in allen Varianten, da kann ja mein geliebtes FR nichts für ♦