Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.4 K Ansichten
wosinddiehirsche
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

ev wo bist du?????

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat

Original von natixGH

Das passiert immer und immer wieder wenn ich mir ein paar Steptickets als Rakeback gönne. Kotzen könnte ich, KOTZEN!

Der EV bei Steps stimmt nicht, da der HM nicht die richtige Payoutstruktur annimmt.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

5er und 10er 18plr

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

poste halt nicht nur upswing graphen, sonst könnte man denken mit sng ist noch geld machen ._.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

da kann ich helfen :coolface:

Antwort
Zitat

Also mit einem Downswing Graphen kann ich dienen.
Das lustige dabei ist, dass ich nun seit ungefähr 5 Wochen auch noch Coaching dazu genommen habe. Helfen tut es momentan nichts. Meine BR befindet sich im Sinkflug, von ursprünglich 1300 Dollar auf nun 370 Dollar. Mein Coach nennt mein Spiel solide, richtig große Fehler gibt es keine. Das oder andere Mal ein Tick zu tight, aber ansonsten - so mein Coach vom Team Moshman - dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis ich wieder hoch komme. Na dann...

Antwort
Zitat
yubinbasya
Beigetreten: 12.11.2009
PokerStrategist

Original von Hamari
Also mit einem Downswing Graphen kann ich dienen.
Das lustige dabei ist, dass ich nun seit ungefähr 5 Wochen auch noch Coaching dazu genommen habe. Helfen tut es momentan nichts. Meine BR befindet sich im Sinkflug, von ursprünglich 1300 Dollar auf nun 370 Dollar. Mein Coach nennt mein Spiel solide, richtig große Fehler gibt es keine. Das oder andere Mal ein Tick zu tight, aber ansonsten - so mein Coach vom Team Moshman - dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis ich wieder hoch komme. Na dann...

Ich hatte bisher nur ca 1 tätige Downswings, wenn es etwas längerfristiges ist, hoffe ich dies sofort zu erkennen und kehre sofort zu den Micros zurück. Weniger Verlust aber immer noch am spielen

Antwort
Zitat
Philnetz
Beigetreten: 22.08.2007
PokerStrategist

Nach 1 monatigem Spielen die BR solide ausgebaut von 1er bis auf den 2ern auf FTP.
Dazu noch Take 2 abgegriffen, also gehts bald auf die 5er :)

Antwort
Zitat

bin wohl echt der einzige losing player hier :f_confused:

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

wieso bist doch BE... :coolface:

Antwort
Zitat

bin jetzt sogar winning player :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat

[x] urlaub genommen um zu pokern
[x] content gebüffelt und verinnerlicht
[x] videos geguckt
[x] videos gepostet
[x] mit icm trainer trainiert
[ ] hat sich voll gelohnt, bin froh soviele stunden meines lebens in dieses spiel investiert zu haben...

/E: [ ] aufgegeben

morgen 2h Theorie, MAN

bin wohl zu dumm, hat schon seinen Sinn, dass hier hauptsächlich Studenten unterwegs sind :O

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

einfach dranbleiben, früher oder später zahlt sichs aus :)

und übertreibs net mit der theorie.. würde eher 1-2 vids schauen/artikel lesen/whatever > session spielen > analysieren und dann das ganze wieder von vorne

ist besser als 10 vids reinzuziehen und dann das ganze "gelernte" auf teufel komm raus versuchen umzusetzen

Antwort
Zitat

naja..ausgezahlt hat sichdasbishernurfür meine gegner :(

bin raus, gg

Antwort
Zitat

So wie du dich hier gibst kann ich mich dir nur fluchend und tiltend beim Spielen vorstellen, sry^^ Mindset ist mit am wichtigsten von allem. Für dein Play kann ich dir nur empfehlen das mit anderen Spielern (erfolgreichen!) unter die Lupe zu nehmen, ggf sogar ein Coaching. Ich hab auch jahrelang gespielt und einen Faktor extrem vernachlässigt, was langfristig meine Resultate gedrückt hat. So simpel und doch total übersehen. Dass ich dann trotzdem halbwegs ordentlich abgeschnitten hab liegt wohl an der ICM Erfahrung die ich bislang gesammelt hatte
Also gib nicht auf und werkel an den richtigen Baustellen! Wenn du was verändern willst, tu es schrittweise. Analysier dein Play (oder lass es analysieren) und veränder dann nach und nach immer 1~2 kleinere Dinge die du bisher falsch gemacht hast. Dann grinde damit ein paar 100 Spiele und dann gehst du die nächsten Baustellen an. Gibts halt kein drumherum.

€:
Content:

[x] 3 Limits inc xD

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Cashgame kotzt mich grad so dermaßen an, dass ich die Woche wieder SnGs gezockt habe. Nur die 5$ um wieder reinzukommen. Wenn es so weiterläuft werd ich vielleicht erstmal dabei bleiben. Zwar laufe ich etwas unter EV aber nichtma halbwegs so schlimm wie im CG.

Antwort
Zitat
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Mardin
Cashgame kotzt mich grad so dermaßen an, dass ich die Woche wieder SnGs gezockt habe. Nur die 5$ um wieder reinzukommen. Wenn es so weiterläuft werd ich vielleicht erstmal dabei bleiben. Zwar laufe ich etwas unter EV aber nichtma halbwegs so schlimm wie im CG.

fyp

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Jo, war das erste mal, sorry

Antwort
Zitat

@romeryo jop, die letzten spielen waren megasick, einiges zu bruch gegangen

naja, hatte hier schonmal nen video hochgeladen von ner session und mir wurde halt gesagt, dass meine leaks eigtl nur im PoF sind -> massig trainiert im ICM Trainer -> Ergebnisse siehst du ja :(

Weiß deshalb auch garnich mehr was ich noch machen soll außer stupide rumgrinden und Geld verballern D:

Antwort
Zitat
Teilen: