AVG BI 17$
Wer ist denn nun Winner auf FTP diesen Monat?
2-15$ 45-180er @ Stars heuer

leider nur 27% ROI, weil es auf den 15er noch nicht so läuft
Original von eingezingelt
AVG BI 17$Wer ist denn nun Winner auf FTP diesen Monat?
meiner sieht fast exakt gleich aus
spielst auch superturbos, oder? diesen monat is da iwie alles voller russen und spanier, für die sachen wie FE und ICM echt fremdwörter sind ♦
Original von Floianpa
Was ist denn bei dir max. Buy Ins Drop???
also über 50 sinds aufjedenfall, bis jetzt auch größter downswing
50 ist so viel aber eigentlich nicht oder? (Auch wenn der absolute Betrag mich auch ankotzen würde
)
korrigiere... seit peak ganze 135 buyins, average buyin so um die 70$, geht aber gerade wieder n bischen up
:E

Warum kann es nicht einmal gut laufen wenn ich ein Limit upmode nachdem ich diszipliniert seit einem Monat die 1,5$er 6max ge6tabled habe fuuuuuuuu
Original von cashius8clay
korrigiere... seit peak ganze 135 buyins, average buyin so um die 70$, geht aber gerade wieder n bischen up:E
wie hält man sowas denn aus??? Ist ja hart!
Original von BaniGosing
Warum kann es nicht einmal gut laufen wenn ich ein Limit upmode nachdem ich diszipliniert seit einem Monat die 1,5$er 6max ge6tabled habe fuuuuuuuu
meinst du sowas?
mein juni auf den 33ern bisher...
das kilo unter EV ist voll...

Dagegen sieht mein Graph halt lächerlich aus, aber du scheinst das Limit ja zu crushen, go for it! :-)
Expert Line: Ich stell meinen Graphen immer auf Buyins, durch die Tatsache, dass ich auf den Midstakes+ noch beschissener runne als auf den Lowstakes sieht es dann nicht mehr ganz so deprimierend aus ♠_cool:
Uploaded with ImageShack.us
Bin vom CG zu den SnGs gewechselt und erstmal in nen schönen Upswing geraten. Die ersten ~350 waren $1,50er, der Rest $3,50er auf Stars
Original von Romeryo
Original von Bulled
krasses Pensum 0owieviel h spielst denn pro Tag?
![]()
6-10 :'D
en full-time-job für ca 1.200$
gibts zwar was besseres aber trotzdem respekt für die skills