Original von IronPumper
Diese Negativkampagne finde ich bedenklich und nicht zwingend gerechtfertigt.
Fakt ist, dass du
- keinen RSA-Token hattest (Gefahr ist höher INet-Kriminalität zum Opfer zu fallen)
- kein VIP bist (MB erstattet ofiziell nur VIPs Guthaben zurück).für dich persönlich suckt es nat. sehr hart,
aber aufgrund der genannten Punkte hast du halt (eigentlich berechtigt) wenig Chancen den Betrag wiedererstattet zu bekommen und daher verschwendest du wohl sehr viel Energie.
Mag wohl sein, dass es schwer sein wird mein Geld zurückzuerhalten. ABER..
..du verwechselst aber imo die Frage der Haftung mit der Schuldfrage. Das Thema habe ich auch bereits mehrfach angesprochen.
Okay, dann stelle ich dir jetzt mal zwei Fragen in bezug auf deine Argumentation!
Wozu sollte man sich einen RSA-Token besorgen, wenn man nur als VIP sein Geld zurückerhält? Jetzt magst du argumentieren, weil es u.U. "sicherer" ist?!? ♦ Dann gucke dir bitte mal den aktuellen Thread "Account trotz Token gehackt" an.
Zum Thema Moneybookers VIP brauche ich nicht viel sagen, weil nicht jeder hier hat derart hohe Tranfersummen, womit man einfach VIP wird. Moneybookers/Skrill fährt seit geraumer Zeit ein ungerechtes Zwei-Klassen Modell, wobei nur die VIPs Rechte (pers. Ansprechpartner, Geld zurück Garantie) besitzen.
Du willst also jedem Pokerspieler (nicht VIP) hier in Abrede stellen, dass er Anrecht auf sein Guthaben bei Moneybookers/Skrill hat?!?! Das ist absurd.
Dann beantworte mir zu guter letzt noch die Frage, warum sollte man dieser Seite jemals sein Geld anvertrauen?!?
Achja, und bitte zähle mir doch mal auf, wann man, laut deiner Aussage, nicht "schuld" (ich habe neimanden einen Schaden zugefügt, hört sich so an als säße ich auf der Anklagebank) an einem nicht autorisierten Zugriff auf sein Konto ist. Ich habe lange überlegt, denk mal nach. Merkste selber, dass du jegliche Verantwortlichkeit in Bezug auf die Sicherheit (und die Haftung) des MB-Accounts auf den Nutzer projizierst.