Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mb Vip

213 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
26.2 K Ansichten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von itSmIn3z
Bis jetzt wurde ist noch kein Fall bekannt, dass jemand zurückgestuft wurde ;)

ok, danke. Hab nur keine Lust, dass ich mir jetzt "umsonst" die Karte bestelle und ein zweites €-Konto eröffne und dann nach nem Monat fallen dann auf einmal Gebühren an von dennen ich nichts wusste.

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

woher weiß ich welchem vip status ich habe?

sehe im acc nur pro gambler status stehen.

Antwort
Zitat
dhw86
Elite Grinder

Original von dhw86
woher weiß ich welchem vip status ich habe?

sehe im acc nur pro gambler status stehen.

jemand ne idee?

Antwort
Zitat
Nexby
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

direkt über progambler status steht *VIP*

Antwort
Zitat
dhw86
Elite Grinder

Original von Nexby
direkt über progambler status steht *VIP*

ja schon klar, aber ich meine mein level im loyalty club (bronze, silber, gold, diamant)

Antwort
Zitat

Angeblich soll man einmal im Monat über seinen Punktestand und sein VIP Level informiert werden...
Eine Möglichkeit das abzufragen gibt es aber meiner Meinung nach nicht.

Antwort
Zitat
dhw86
Elite Grinder

habs mittlerweile im thread gefunden, der haken dass mb mich über neue aktionen informieren darf muss angeklickt sein.

habs gemacht und den support angeschrieben, in den nächsten tagen sollte eine email kommen!

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Original von PlauZee
doch, wie ich kürzlich schmerzhaft erfahren musste geht es auch als SN... ;(

allerdings ist es nicht ganz so offensichtlich wie es sich liest und du brauchst mindestens die Summe, die du umcashen willst, bereits auf deinem Stars-Konto in der aktuellen Währung. aber es geht :)

Kannst du das noch mal genauer erläutern, ich hab das Umtauschproblem nämlich beim Auscashen auch immer. Also derzeit:

xxxx$ bei Stars.
0€ bei Stars.
xxxx$ bei MB.
100€ bei MB.

Zuletzt genutzt bei Stars: Immer mal wieder $-MB.

Was mache ich, wenn ich z.B. die xxxx$ von MB zu € bei MB machen will (um sie anschließend auf mein Girokonto auszahlen zu können ohne Wechselgebühren).

Antwort
Zitat
digga1984
Beigetreten: 20.07.2007
Oldschool Grinder

Ich habe 2 Konten bei MB $ und €.

Bei dem € Acc habe ich nur die Möglichkeit auszucashen aufs Konto usw. aber vom $ eben nicht. Ist das normal? Kann ich nur vom $ Acc zum € Acc Geld senden und dann auscashen?

Oder kann man die beiden Sachen miteinander verknüpfen? Also auch gleich vom $ Acc aufs € Konto auscashen?

Grüße Digga

Antwort
Zitat
WSpieler
Beigetreten: 09.01.2009
Oldschool Grinder

Hi PS'ler,

ich habe im November mehr als 2k€ Umsatz mit Moneybookers gemacht und über eine Email an pokerstrategy@moneybookers.com die Hochstufung zum VIP beantragt. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis man VIP ist?

Vielen Dank!

P.S.: Die Frage ist vielleicht schon mal beantwortet worden aber ich bin "zu doof" die Antwort zu finden.

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von WSpieler
Hi PS'ler,

ich habe im November mehr als 2k€ Umsatz mit Moneybookers gemacht und über eine Email an pokerstrategy@moneybookers.com die Hochstufung zum VIP beantragt. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis man VIP ist?

Vielen Dank!

P.S.: Die Frage ist vielleicht schon mal beantwortet worden aber ich bin "zu doof" die Antwort zu finden.

Mit den 2K€ Umsatz wurde man nur VIP, wenn mann sich über einen Link bei MB dafür angemeldet hat. Außerdem haben Zahlungen an einige Händler/Pokerseiten nicht gezählt (z. B. I-Poker-Netzwerk). Zwischenzeitlich hättest Du auch Cash-Back erhalten müssen.

Die VIP-Hochstufungen aus dieser Zeit dürften alle erledigt sein und für die normale Variante ist der Umsatz zu gering.

Scheint also nichts gewesen zu sein.

Antwort
Zitat
CrissCross13
Beigetreten: 05.09.2010
Oldschool Grinder

werden Zahlungen zu Pokerstars gezählt?

Antwort
Zitat
vooda
Beigetreten: 20.02.2009
BlackMember