Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
213 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
26.2 K Ansichten
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

Original von Pokerfan20
kann es sein das man als VIP keine Wechselgebühren zahl($ -> €) ?(

Nope, da kommt man nicht drum herum.

Antwort
Zitat
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

habe letzten Monat zum ersten mal als VIP mit der Kreditkarte Geld abgehoben und die Gebüren noch nicht erstattet bekommen(2,48$). Wann kommt es etwa ?

Antwort
Zitat

Original von Ypsi
habe letzten Monat zum ersten mal als VIP mit der Kreditkarte Geld abgehoben und die Gebüren noch nicht erstattet bekommen(2,48$). Wann kommt es etwa ?

in der 1.-2. Woche des Folgemonats

Antwort
Zitat

kurze frage
da ich nicht alles durchlesen will
wie habt ihr das gemacht bei stars und ft?
hab da ein viel zu kleines einzahllimit
mach das jetzt wohl über party poker

um sicher zu gehen

wenn ich jetzt ca 7k $ bei pp einzahl (ca 5 k €) schreib ich dem mb vip support das ich 5k € eingezahlt hab, und jetzt hochgestuft werden will. kann ich das geld dann bei pp sofort wieder auszahlen?
vielen dank für die antworten

gruß

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Werde ich VIP für immer, wenn ich einmalig 5k iwo eingezahlt habe oder muss ich das jeden Monat aufs neue machen?

Danke =)

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ja, kannst direkt wieder auscashen.

Ja, vorerst "für immer"

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Mein Transaktionslimit ist auf einmal von 8k (hatte nur Adresse verifiziert) auf ca. 30k erhöht worden!? Wie das? Bin ich VIP? Ich habe aber nichtmal annähernd die 2k€ hin und her gecasht!?

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Das kommt drauf an, ich habe auch nie 5000 hin- und hergecasht. Es reicht zum Teil auch ein höheres Transaktionsvolumen über einen gewissen Zeitraum - btw. wenn Du VIP bist, solltest Du ne Email erhalten und das sollte in Deinem MB Acc deutlich sichtbar sein.

Antwort
Zitat
AskMyDiaRy
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

hab alle Bedingungen erfüllt aber bin noch kein VIP ?! Wie lange dauert es normalerweise bis die das upgraden?

Antwort
Zitat

@Askmydiary: Sollte im Laufe der naechsten 2 Wochen passieren, falls es schnell gehen soll gerne auch dieses Profil mit diener MB email addresse kontaktieren.

Antwort
Zitat
Callson
Beigetreten: 27.01.2008
Poker Player

Hat man als VIP die Möglichkeit ein weiteres Konto zueröffnen. Also wenn man vorher nur ein €-Konto hatte, zusätzlich noch ein $-Konto?

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von Callson
Hat man als VIP die Möglichkeit ein weiteres Konto zueröffnen. Also wenn man vorher nur ein €-Konto hatte, zusätzlich noch ein $-Konto?

ja!

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Original von VikiSimi

Original von Callson

ja!

hat man dann nur ein konto mit zwei währungen oder zwei konten?

und was passiert, wenn man nicht mehr vip ist? darf man dann trotzdem noch beide währungen behalten?

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von SpeedDemon

Original von VikiSimi

Original von Callson

ja!

hat man dann nur ein konto mit zwei währungen oder zwei konten?

und was passiert, wenn man nicht mehr vip ist? darf man dann trotzdem noch beide währungen behalten?

Du hast 2 verschieden Konto - wenn Du eine KK möchtest, musst Du für beide Konten seperat eine Karte bestellen.

Das hier jemand nicht mehr VIP ist, davon hab ich noch nicht gehört.

Antwort
Zitat
mp213
Beigetreten: 01.11.2008
Oldschool Grinder

Habe gerade bei MB über die "niedrigeren Gebühren für den Umtausch von Fremdwährungen" gelesen:
"10% Rabatt auf die normalen Umtauschgebühren"

Also statt 1,99% ""nur"" 1,8% ???

Sehe ich das richtig? Ist doch eigentlich lächerlich.

Antwort
Zitat
mp213
Beigetreten: 01.11.2008
Oldschool Grinder

Für VIPs meinte ich natürlich.

Antwort
Zitat
amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008
Elite Grinder

Ich habe diesen Monat über 7500$ an Onlinehändler überwiesen und am 23.09 an den vipsupport von moneybookers geschrieben, wie es hier irgendwo im Forum beschrieben war, bis jetzt leider noch keine Reaktion. Kann mir jemand sagen wie lange sowas dauert?

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Das geht normalerweise innerhalb kürzester Zeit. Wenn Du bis morgen keine Antwort hast, würde ich nochmal den Support kontaktieren.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Wobei der Support momentan auch recht behäbig ist ^^ Auf jeden Fall die pokerstrategy@moneybookers.com Adresse nehmen: Da gings bei mir meist schneller.

Antwort
Zitat

oder dieses profil hier anschreiben ;)

Antwort
Zitat
Teilen: