Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mb Vip

213 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
26.2 K Ansichten

Wer von euch ist VIP bei MB und wie wird man einer?

Ich hab zwar den Support schon bemüht aber nur folgende nichtssagende Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Moneybookers VIPs haben die folgenden Vorteile:

• Kostenlose Einzahlungen für jede Zahlungsart
• Keine Transaktionslimits
• Ihr persönlicher Account Manager
• Keine Kreditkartenlimits
• Exklusive Bonusprogramme
• Verdienen sie Geld wenn Sie Moneybookers empfehlen

Um Ihnen VIP Status gewähren zu können müssen Sie innerhalb 30 Tagen 10.000 Euro an Gaming-Händler senden. Anderenfalls wird Ihnen das System automatisch VIP Status geben, wenn Sie Ihr Moneybookers Konto weiter verwenden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Amelie Heldt
Das Moneybookers VIP Programm

Ich meine 10k Euro an Gaming-Händler andernfalls irgendwann automatisch? wtf?

Antwort
Zitat
212 Antworten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Macht tatsächlich nicht so viel Sinn und mich würde es auch interessieren, daher:

*push*

Antwort
Zitat
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Wenn man 10k transferiert wird man definitiv VIP. Es gibt wohl noch einen anderen Algorithmus um VIP zu werden, wo man nicht 10k überweisen muss, aber den kennt scheinbar niemand außer Moneybookers selbst.

Antwort
Zitat
Kamel04
Beigetreten: 09.03.2006
PokerStrategist

Kriegt man dann auch eine Kreditkarte als MB VIP?

Antwort
Zitat
VCRulez
Oldschool Grinder

Original von Kamel04
Kriegt man dann auch eine Kreditkarte als MB VIP?

Moneybookers VIP | Neue VISA-Karte ab Jan 09

Antwort
Zitat
Kamel04
Beigetreten: 09.03.2006
PokerStrategist

Danke für den Link

Antwort
Zitat
febsan
Beigetreten: 20.09.2007
BlackMember

- Wo kann ich sehen, ob ich VIP bin?
- werde ich sofort nach überweisung von 10k VIP, nach 2-3 Tagen oder erst Anfang nächsten Monats?

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Du erhälts eine Mail von MB

Antwort
Zitat
febsan
Beigetreten: 20.09.2007
BlackMember

Original von VCRulez
Wenn man 10k transferiert wird man definitiv VIP.

wrong!
hab ende letzen monats 10k (7k+3k) eur an party überwiesen und wurde nicht automatisch VIP.

Antwort
Zitat
VCRulez
Oldschool Grinder

Dann schreib eine Mail an den Support. Ich denke, du solltest dann den VIP Status erhalten.

Antwort
Zitat
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Sind das immer 10k €, oder reicht es bei $-Accounts auch 10k $ zu shippern?

Wenn ich 5k bei Stars auscashe und auf FTP einzahle zählt das wohl nur als 5k nehme ich an?

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

push

kann ich auch einfach 10-15k von MB nach stars schieben und nach ner woche wieder zurück schieben?

oder muss es zBsp Stars-->MB-->FTP sein?

Antwort
Zitat
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Weiß eigtl jmd wie lange man VIP ist? Und reicht es wenn man meinetwegen nur 15k auszahlt oder muss man irgendwo 15k einzahlen um VIP zu werden?

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von Marinho
Weiß eigtl jmd wie lange man VIP ist? Und reicht es wenn man meinetwegen nur 15k auszahlt oder muss man irgendwo 15k einzahlen um VIP zu werden?

Antwort
Zitat

PUSH

ich hab den Thread aus den FAQs. Evtl sollte man das mal Erneuern bzw. auf den aktuellen Stand bringen (auch durch eine offizielle Stellungnahme)

Hab nämlich grad mein Transaktionslimit von 35k aufgebraucht und bei MB angerufen und der meinte nene nix VIP wir können das Limit nochmal um 15k erhöhen X( :f_mad:

also so einfach VIP zu werden scheint es ja nicht mehr zu sein

Antwort
Zitat
B00m3R
Beigetreten: 04.08.2007
BlackMember

hab den thread jetz auch aus dem faq.
also bei mir gings ganz leicht, hab vor na weile schon mal angefragt wegen vip. es kam dann auch fast die selbe e-mail nur wurde mir gesagt, ich muss 5k € an gaming händler senden. Hab ich dann auch gemacht und ne mail an support geschrieben und glaub nach 2 tagen war ich dann vip.

Antwort
Zitat

nicht meine Liga ;-)
Aber ich habe das hier gefunden, weiß nicht was man davon halten kann, hört sich aber doch ganz nett an!
http://pokerpizza.blogspot.com/2009/09/geld-verdienen-mit-moneybookers.html

Antwort
Zitat
pokhigh87
Beigetreten: 25.01.2010
Oldschool Grinder

muss ich bei einer transaktion 5000 Euro zu einem pokerraum vom MB überweisen oder geht es auch in teilschritten? und wie sieht es aus, wenn ich von einem pokerraum auf MB-account 5000 Euro shippe, bin ich dann auch VIP?

Antwort
Zitat
Blacklap
Beigetreten: 17.02.2007
Poker Player

Original von pokhigh87
muss ich bei einer transaktion 5000 Euro zu einem pokerraum vom MB überweisen oder geht es auch in teilschritten? und wie sieht es aus, wenn ich von einem pokerraum auf MB-account 5000 Euro shippe, bin ich dann auch VIP?

Wüsste ich auch gerne...und wie schaut es aus, wenn ich Geld auf den Account transferiere von meinem Pokeraccount und dann Geld abhebe mit der Karte? Zählt das auch irgendwie zu diesen 5k€?

Antwort
Zitat

*verschoben ins Moneybookers-Forum*

Antwort
Zitat
Teilen: