Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mb Vip

213 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
26.2 K Ansichten
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008
PokerStrategist

als Vip kann man Euro und Dollar Accounts gleichzeitig haben, richtig? Das wär schon nicht schlecht.

Aber wie schafft man es jeden Monat 5K irgendwohin zu shippen. Ich mein das müsste ja dann irgendwie ein Kreislauf sein und Stars z.B. wird sich auf Dauer wohl nicht verarschen lassen.
Hat da schon jemand Erfahrung? Einen "Moneyshipalgorithmus" oder so?

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Du musst es nur einmal machen, der VIP Status verfällt afaik erstmal nicht.

Antwort
Zitat
pokhigh87
Beigetreten: 25.01.2010
Oldschool Grinder

Original von pokhigh87
muss ich bei einer transaktion 5000 Euro zu einem pokerraum vom MB überweisen oder geht es auch in teilschritten? und wie sieht es aus, wenn ich von einem pokerraum auf MB-account 5000 Euro shippe, bin ich dann auch VIP?

hat jemand antwort darauf?

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von pokhigh87

Original von pokhigh87
muss ich bei einer transaktion 5000 Euro zu einem pokerraum vom MB überweisen oder geht es auch in teilschritten? und wie sieht es aus, wenn ich von einem pokerraum auf MB-account 5000 Euro shippe, bin ich dann auch VIP?

hat jemand antwort darauf?

Also ich hatte ca. 6-7k ein und ausgecasht und mein VIP Antrag wurde abgelehnt. Deshalb würde ich sagen (obv. Halbwissen), dass man die 5k eincashen muss?!

Antwort
Zitat
Maxwell0612
Beigetreten: 04.01.2008
Elite Grinder

ich habe die 5k in teilstücken auf 3 verschiedene seiten eingezahlt, danach den antrag und er wurde genehmigt. hatte aber kurz vorher noch nen cashout von einer pokerseite zu MB, wo sie mal gute 170€ an wechselgebühren kassiert haben. keine ahnung ob das auch ne rolle spielte bei der genehmigung.

Antwort
Zitat

Ich habe etwas über die 5k eingezahlt (also ca. 2,5k bei einer Seite eingezahlt dann wieder ausgezahlt und bei einer anderen eingezahlt). Mein Antrag wurde erstmal abgelehnt und ich soll die nächsten 2-3 Monate nochmal über 5k einzahlen und mich dann nochmal melden.

Antwort
Zitat
chickschecker
Beigetreten: 27.09.2006
Elite Grinder

hi, ich bin mittlerweile VIP.
Hab mal ne Frage, akzeptieren Pokerseiten mehrere MB Konten?
Hier der Auszug:
Als VIP Kunde können Sie bis zu 3 Konten in verschiedenen Währungen haben. Sobald Sie ein neues Konto in einer anderen Währung erstellt haben, teilen Sie uns bitte die neue Kundennummer bzw. die dort verwendete E-Mail Adresse mit.

Antwort
Zitat

puuuuuuuuuush!!..

ist hier im forum alles tot?..

Antwort
Zitat
epicRR
Beigetreten: 31.12.2009
Poker Player

Kann man dann auch mehr € vom Bankautomaten abheben oder hat das damit nichts zu tun?

Antwort
Zitat
derharse
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von DrZord
als Vip kann man Euro und Dollar Accounts gleichzeitig haben, richtig? Das wär schon nicht schlecht.

Aber wie schafft man es jeden Monat 5K irgendwohin zu shippen. Ich mein das müsste ja dann irgendwie ein Kreislauf sein und Stars z.B. wird sich auf Dauer wohl nicht verarschen lassen.
Hat da schon jemand Erfahrung? Einen "Moneyshipalgorithmus" oder so?

woher hast du die info und wie kann ich mir das einrichten?

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Kannst nen zweiten Acc in anderer Währung eröffnen und den VIP Support anmailen, dass sie die Accs verbinden sollen.

Antwort
Zitat
derharse
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von TurboMaN
Kannst nen zweiten Acc in anderer Währung eröffnen und den VIP Support anmailen, dass sie die Accs verbinden sollen.

Danke dir, wenn das geht wärs echt nuts

Antwort
Zitat

Das funktioniert auf jeden Fall mit den zwei Accounts in unterschiedlichen Währungen als VIP.

Edit by Indy1701e

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Bin jetzt gerade erst bei Moneybbokers VIP geworden und in der E-Mail stand jetzt, dass ich jeden Monat 5k € Transfer zu Werbepartnern haben muss. Hier im Forum hatte ich gelesen, dass es erstmal keine monatliche Beschränkung gab.

Kann das jemand bestätigen, dass man pro Monat 5k € umsetzen muss?

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von uTz84
Bin jetzt gerade erst bei Moneybbokers VIP geworden und in der E-Mail stand jetzt, dass ich jeden Monat 5k € Transfer zu Werbepartnern haben muss. Hier im Forum hatte ich gelesen, dass es erstmal keine monatliche Beschränkung gab.

Kann das jemand bestätigen, dass man pro Monat 5k € umsetzen muss?

bin seit ein paar monaten vip. habe diesen betrag aber NIE umgesetzt.
bin damals aber auch vip geworden, als es dieses special-angebot gab während der wm...

Antwort
Zitat
Sombat
Beigetreten: 08.04.2007
Oldschool Grinder

Mal ne ganz doofe Frage:

Um diese ominösen 10k € zu erreichen, könnte ich auch bei verschiedenen Pokerseiten 1k hin und hercashen oder muss es immer ein relativ großer Betrag sein?

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von Sombat
Mal ne ganz doofe Frage:

Um diese ominösen 10k € zu erreichen, könnte ich auch bei verschiedenen Pokerseiten 1k hin und hercashen oder muss es immer ein relativ großer Betrag sein?

Es reichen kleinere Beträge.

Antwort
Zitat
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

<--- ist jetzt auch VIP

Antwort
Zitat
hook101
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Original von epicRR
Kann man dann auch mehr € vom Bankautomaten abheben oder hat das damit nichts zu tun?

Wüsste ich auch gern.

Antwort
Zitat
Tytem
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

hat damit nichts zu tun.Die 250€ bleiben

Antwort
Zitat
Teilen: