Hab mich jetzt auch schon das 2. Mal angemeldet. Hab die Tage danach immer noch keine E-mails erhalten.
Naja morgen gibt die Queen ja endlich wieder Ruhe und Mr. Skrill ist wieder am Start.
Der wird sich da ja sicher drum kümmern.
MfG
Tommy
Hab mich jetzt auch schon das 2. Mal angemeldet. Hab die Tage danach immer noch keine E-mails erhalten.
Naja morgen gibt die Queen ja endlich wieder Ruhe und Mr. Skrill ist wieder am Start.
Der wird sich da ja sicher drum kümmern.
MfG
Tommy
also iwie ist die promo total mist^^
als ob man als deutscher soviele elfmeter verschießen würde..
Original von vooda
also iwie ist die promo total mist^^
als ob man als deutscher soviele elfmeter verschießen würde..
♦
Hi Leute,
die Queen hat jetzt Ruhe gegeben und wir sind zurueck ♦
Scheinbar ist die Promo nicht ganz klar, wir werden jetzt mal etwas mehr dazu erklaeren.
Wenn ihr euch anmeldet, und eine Transaktion macht, erhaltet ihr tatsaechlich die Email mit der Gewinnchance erst einen Tag spaeter (in manchen Faellen auch zwei Tage spaeter, abhaengig davon, wann ihr euch angemeldet habt). Sobald ihr aber diese Email erhalten habt und auch auf den Link klickt um zu sehen, ob ihr eine Chance habt oder nicht, solltet ihr innerhalb von Sekunden die naechste Email erhalten (bitte auch im Spam Ordner nachschauen!!).
Wir gehen ausserdem nicht davon aus, dass die Deutschen soviele Elfmeter verschiessen
Also, wenn ihr noch mehr Fragen habt, nur zu, wir sind hier um sie alle zu beantworten!
Gruss
Skrill
Also wie gesagt:
Ich hab mich jetzt sogar schon 2x angemeldet. Und habe auch an verschiedenen Tage Transaktionen gehabt.
Habe aber noch keine einzige E-mail erhalten.
MfG
Tommy
Original von Partytommy
Also wie gesagt:
Ich hab mich jetzt sogar schon 2x angemeldet. Und habe auch an verschiedenen Tage Transaktionen gehabt.Habe aber noch keine einzige E-mail erhalten.
MfG
Tommy
bei mir auch so noch keine mail bis jetzt
Hi Leute,
ihr muesst fuer diese Aktion auch fuer unsere Newsletter angemeldet sein, sonst koennen euch die Emails auch nicht erreichen.
Wie bereits gesagt, es kann bis zu zwei Tagen dauern, bis ihr eure erste Email erhaltet.
Wenn ihr allerdings weitere Probleme habt, einfach ueber PM melden und wir klaeren das.
Gruss
Skrill
Also habe heute eine E-mail erhalten.
Muß ich auf die anderen Verzichten (die ich davor schon hätte bekommen sollen?) oder werden die noch nachgeliefert?
MfG
Tommy
Wann werden denn die Gewinne gutgeschrieben?
Ich habe bereits 2 Elfmeter verwandelt und jeweils 1€ gewonnen, aber bisher noch nicht bekommen. Wie lange dauert das?
Original von ctstc
Ich habe bereits 2 Elfmeter verwandelt und jeweils 1€ gewonnen, aber bisher noch nicht bekommen. Wie lange dauert das?
Gleiches bei mir, heute 5,-€ und 1€ am 31.05.
Bin gespannt was die Wechselgebühren betragen
Ich geh mal davon aus, dass man nur an einer Promo (Cashback oder score) teilnehmen kann, oder?
Original von ChrisTuff
Ich geh mal davon aus, dass man nur an einer Promo (Cashback oder score) teilnehmen kann, oder?
interessante frage, in der cashback promo liegt natürlich viel mehr value.
Original von ChrisTuff
Kannst an beidem teilnehmen.
Gerade für nen 10er verwandelt
Bei der Promo kommt meine jahrelange Kreisliga-Erfahrung zum tragen: im sicher unten rechts verwandeln;)
Hi Leute,
um auf all eure Fragen einzugehen:
Das passiert immer einen Arbeitstag nachdem ihr die Email erhalten habt. Wenn ihr jetzt also am Montag die Email mit dem Gewinn erhaltet, solltet ihr euer Geld am Dienstag erhalten. Wenn ihr die Email allerdings am Samstag erhaltet, werden die Gewinne erst am Montag ausgezahlt.
Bin gespannt was die Wechselgebühren betragen
Wir rechnen den jeweiligen Euro Betrag automatisch in die Waehrung eures Skrill Kontos um, so dass ihr keine Wechselgebuehren tragen muesst.
Ihr koennt an beiden Promotions teilnehmen, wenn ihr Skrill VIP seid, um ueberhaupt an der Cashback promotion teilnehmen zu koennen.
Hoffentlich wurden all eure Fragen geklaert? Wir wuenschen weiterhin viel Glueck beim Verwandeln eurer Elfmeter
Gruss
Skrill
Original von Skrill
Ihr koennt an beiden Promotions teilnehmen, wenn ihr Skrill VIP seid, um ueberhaupt an der Cashback promotion teilnehmen zu koennen.
vom vip support hab ich aber folgende antwort bekommen: "You can only participate in the EURO Club promotion as Score with Skrill promotion is not intended for VIP Customers."
Also ich habe bisher 3*1€ gewonnen, am 4.6. am 7.6. und 8.6., aber bisher nur einmal am 7.6. das Geld bekommen. So ganz scheint das also erstmal nicht zu passen mit der Auszahlung am letzten Tag.
Außerdem brauchen die Mails für den Elfmeter glaube ich auch 2 Tage, bis sie ankommen.