Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

score with skrill

66 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
7,354 Ansichten
lockii11
Beigetreten: 20.12.2007
Oldschool Grinder

1€ und ein super tollen Ball bisher :tongue:

Antwort
Zitat
Lemas
Beigetreten: 28.12.2006
Oldschool Grinder

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Skrill-Promotion überhaupt nicht gefällt. Habe jetzt im Promo-Zeitraum bestimmt so 40-50 Transaktionen getätigt und hatte somit die Chance eben diese Anzahl an Elfmetern zu schießen. Ich hab irgendwie 3 Stück verwandelt und jeweils 1€ dafür gewonnen. Da kommt man sich doch irgendwie vor wie ein klassicher 1€-Jobber, für unzählige Klicks mit einem Euro abgespeist zu werden.

Antwort
Zitat

zhabe jetzt heute nachdem ich den support kontaktiert habe doch endlich meine 2 fehlenden Gutschriften bekommen.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von Lemas
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Skrill-Promotion überhaupt nicht gefällt. Habe jetzt im Promo-Zeitraum bestimmt so 40-50 Transaktionen getätigt und hatte somit die Chance eben diese Anzahl an Elfmetern zu schießen. Ich hab irgendwie 3 Stück verwandelt und jeweils 1€ dafür gewonnen. Da kommt man sich doch irgendwie vor wie ein klassicher 1€-Jobber, für unzählige Klicks mit einem Euro abgespeist zu werden.

Die Promo ist ja auch nicht dafuer gedacht nur Transaktionen durchzufuehren um Geld abzugreifen. Hab in dem Zeitraum auch etwa 20 Transaktionen gehabt, die ich auch so gehabt haette und bin eigentlich mit meinen 3€ die ich bekommen hab zufrieden. Hab ja schliesslich nichts dafuer machen muessen ausser eine E-Mail anzuklicken. Das dauert keine 10 Sekunden. Und ich finde 36€ Stundenlohn nicht zu wenig. (ausgehend von 30*10sekunden erhalte ich 3€)

Antwort
Zitat
Lemas
Beigetreten: 28.12.2006
Oldschool Grinder

Original von toyberg

Die Promo ist ja auch nicht dafuer gedacht nur Transaktionen durchzufuehren um Geld abzugreifen. Hab in dem Zeitraum auch etwa 20 Transaktionen gehabt, die ich auch so gehabt haette und bin eigentlich mit meinen 3€ die ich bekommen hab zufrieden. Hab ja schliesslich nichts dafuer machen muessen ausser eine E-Mail anzuklicken. Das dauert keine 10 Sekunden. Und ich finde 36€ Stundenlohn nicht zu wenig. (ausgehend von 30*10sekunden erhalte ich 3€)

Du bist aber kein Korintherkacker oder? Wie kann man nur so hohl sein und das irgendwie auf exakt 10 Sekunden tarieren und sich daraus einen Stundenlohn hochzurechnen? Erstens dauert das Video an sich schonmal 13 Sekunden + vorher E-Mail öffnen + auf den Link klicken + hinterher noch MINDESTENS 5 Sekunden auf die Goal oder Save E-Mail warten macht was weiss ich schon weit über 20 Sekunden...

Darum gehts insgesamt aber gar nicht bzw. finde ich es mehr als daneben das genau in Sekunden auszurechnen. Ich finde halt im Allgemeinen einfach, dass die Promo irgendwie dick angekündigt wird "Score with Skrill..." blabla und dann ist nicht mal jeder 10. Elfmeter drin und man bekommt für nicht mal jedes 10. Mal schießen einfach einen Euro.

Dann sollen sie lieber irgendwas cooles machen, wo man wirklich was für leisten muss, dann aber auch etwas davon hat

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Original von Lemas

Original von toyberg
Dann sollen sie lieber irgendwas cooles machen, wo man wirklich was für leisten muss, dann aber auch etwas davon hat

Gibt es doch mit 1% Cashback....

Antwort
Zitat
Teilen: