Original von IronPumper
Update:Erstmals,
nochmals vielen Dank @ samagain![]()
Er hat mit 50$ auf MB geshippt, ich auf PS eingecasht, um mein MB-Konto dort zu verifizieren und ihm dann den Betrag nat. wieder zurückgeshippt (per FTP-Transfer).
Leider will man mich aber wohl leider nervlich fertig machen.
Obgleich mein MB-Konto bei PS verifiziert ist, kann ich nicht über MB 6 Monate lang auscashen (erst dann ist ein verfickter Wechsel von meiner alten Auscashmethode "Netelelr" zu MB möglich)das ist halt echt ein Joke
-> MB-Kontostand ist dann wieder solide 0$ und ich kann den RSA-Token immer noch nicht ordern.[Editiert]
Edit by Indy1701e:
Hallo IronPumper,auch wenn es hier um Accountsicherheit geht, verstoßen Geldtransfers gegen Forenregel 3: Keine Werbung. Aus diesem Grund musste ich deine Anfrage leider editieren.
Du kannst, sofern du zukünftig bei Stars auf Neteller verzichten möchtest, eine Mail an Stars schicken und sagen, dass das Neteller Konto nicht mehr existiert, dadurch sollte die 6 Monatsregelung wegfallen. Inwieweit du dann aber erst von Moneybookers eingezahlt haben musst, entzieht sich meiner Kenntnis.Viele Grüße,
Indy
Oh sry, hab das in dem Moment null beachtet - sry^^
Ich frag nochmals beim Support nach, ob die 6Monate beim Verzicht auf Netller dann wegfallen.
btw.,
kann man dann Neteller nie nie wieder, als Cashoutmethode anwählen?