Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Security Token [Howto 1. Post]

223 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
23 K Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von IronPumper
Update:

Erstmals,
nochmals vielen Dank @ samagain =)

Er hat mit 50$ auf MB geshippt, ich auf PS eingecasht, um mein MB-Konto dort zu verifizieren und ihm dann den Betrag nat. wieder zurückgeshippt (per FTP-Transfer).

Leider will man mich aber wohl leider nervlich fertig machen.
Obgleich mein MB-Konto bei PS verifiziert ist, kann ich nicht über MB 6 Monate lang auscashen (erst dann ist ein verfickter Wechsel von meiner alten Auscashmethode "Netelelr" zu MB möglich)

das ist halt echt ein Joke
-> MB-Kontostand ist dann wieder solide 0$ und ich kann den RSA-Token immer noch nicht ordern.

[Editiert]

Edit by Indy1701e:
Hallo IronPumper,

auch wenn es hier um Accountsicherheit geht, verstoßen Geldtransfers gegen Forenregel 3: Keine Werbung. Aus diesem Grund musste ich deine Anfrage leider editieren.
Du kannst, sofern du zukünftig bei Stars auf Neteller verzichten möchtest, eine Mail an Stars schicken und sagen, dass das Neteller Konto nicht mehr existiert, dadurch sollte die 6 Monatsregelung wegfallen. Inwieweit du dann aber erst von Moneybookers eingezahlt haben musst, entzieht sich meiner Kenntnis.

Viele Grüße,
Indy

Oh sry, hab das in dem Moment null beachtet - sry^^

Ich frag nochmals beim Support nach, ob die 6Monate beim Verzicht auf Netller dann wegfallen.

btw.,
kann man dann Neteller nie nie wieder, als Cashoutmethode anwählen?

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Meines Wissens nach nicht. Ich weiß aber nicht, wie es aussieht, wenn man irgendwann mal ein neues Neteller Konto haben sollte.

IronPumper
BlackMember

Original von Indy1701e
Meines Wissens nach nicht. Ich weiß aber nicht, wie es aussieht, wenn man irgendwann mal ein neues Neteller Konto haben sollte.

alles klar, danke^^

Super! Nachdem ich hier gestern abend reingeschaut hatte, habe ich umgehend eine Mail gesendet und prompt Antwort bekommen:

------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie jetzt die Möglichkeit haben, beliebig viele Security Tokens zu bestellen. Loggen Sie sich einfach in Ihren Moneybookers-Account ein und klicken Sie auf den Button „Security Centre” (links unten).

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Galina
Ihr Moneybookers Team

------------------------------------------------------------------------------------------

Super, endlich Kohle auf MB lagern ohne Umweg über die Pokerseiten.

_thumbsup: _thumbsup: _thumbsup: _thumbsup: _thumbsup: _thumbsup: _thumbsup: _thumbsup:

... dann befasse ich mich jetzt mal mit der MB Kreditkarte _cool:

Eine News darüber von PS wäre schon sinnvoll!!!

72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Ich habe die Mail am 6.6.10 geschickt und bis heute keine Antwort bekommen! Heute habe ich die Mail nochmal geschickt, vielleicht antwortet ja jetzt mal jemand....

Indy1701e
PokerStrategist

Original von 72o
Ich habe die Mail am 6.6.10 geschickt und bis heute keine Antwort bekommen! Heute habe ich die Mail nochmal geschickt, vielleicht antwortet ja jetzt mal jemand....

Ich hab bis heute keine Antwort bekommen, den Token aber schon in der Hand. kA, ob die im Spamfilter hängen geblieben ist, jedenfalls hatte ich in Moneybookers unter dem Menüpunkt "Security" die Möglichkeit, den Token zu ordern.
Vielleicht hast du die ja auch schon.

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

gibts so einen security token auch für neteller. weil sonst mach ich mir mal nen moneybookers account

Indy1701e
PokerStrategist

Original von NoBoGeR
gibts so einen security token auch für neteller. weil sonst mach ich mir mal nen moneybookers account

Nein, gibt es (noch) nicht. Ich weiß auch nicht, ob da was geplant ist.

72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Original von Indy1701e

Original von 72o

Ich hab bis heute keine Antwort bekommen, den Token aber schon in der Hand. kA, ob die im Spamfilter hängen geblieben ist, jedenfalls hatte ich in Moneybookers unter dem Menüpunkt "Security" die Möglichkeit, den Token zu ordern.
Vielleicht hast du die ja auch schon.

Moneybookers war wohl etwas überlastet. Nachdem ich ja gestern die Mail nochmal geschickt habe, konnte ich heute den Token bestellen. :-)

Bei mir ist der Token inzwischen auch eingetroffen. Am 7. Juni per Mail um Freischaltung gebeten, am 24. wurde er versendet und wie gesagt heute kam er per Fedex.

IronPumper
BlackMember

Dauer es wirklich knapp 2 Wochen im Schnitt, bis er versendet wird, nachdem man ihn gekauft und beantragt hat?

Wenn ja, ist es auch nicht all zu wild - hab ihn halt glaub am Do bestellt und mich diese Woche schon drauf gefreut^^

Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

Ja 2 Wochen hat es auch bei mir gedauert.

Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von Pietman
Hab mein am 13.06. bestellt mal schauen wann er kommt

heute am 28.06. gekommen ... funzt alles prima !

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Ist angekommen, alles läuft.

IronPumper
BlackMember
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

muss ich denen jetzt ne mail schreiben oder bin ich einfach nur blind und seh nicht wo ich diesen token bestellen kann?

ck3erch3
Beigetreten: 01.05.2010
PokerStrategist

Original von Moneybookers
Gute Nachrichten, puenktlich zum Wochenende:

Exklusiv fuer Pokerstrategy-Kunden bietet euch Moneybookers einen Security-Token an.
Das Angebot gilt ab sofort.

Was muss ich machen um einen Token zu bekommen?

Schickt einfach eine eMail an pokerstrategy@moneybookers.com und bittet freundlich um einen Token. Am besten gebt ihr auch gleich eure bei MB registrierte eMail Addresse an.

Wir aktivieren dann in eurem Account die Moeglichkeit den Token zu ordern. Dort findet ihr dann alle Infos.

Wir werden euch anfaenglich €15 Euro pro Token berechnen und diese falls ihr VIP werdet wieder zurueckbuchen, wie von euch gewuenscht.

Da es Freitag Nachmittag ist und wir am Wochenende manchmal schwaecher besetzt sind, bitte nicht gleich tilten wenn nicht sofort eine Antwort kommt, wir muessen uns diesbzgl auch erst einspielen. :)

Viele Gruesse und ein schoenes Wochenende,

Euer Moneybookers Team

Also erst Mail hin, und nach Freischaltmeldung per Mail dann über Moneybookers-Acount bestellen

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

muss man dafür über pokerstrategy getrackt sein?

jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Das sollte deine Frage beantworten:

Original von Moneybookers
Hi!

1. Freut uns, dass das mit dem Token gut aufgenommen wird. Er ist fuer jeden verfuegbar, der ihn moechte, euer Account muss nicht ueber PS getrackt sein. Bitte auch geduldig sein, wir geben uns groesste Muehe dies zeitnah zu erledigen, muessen unsere Prozesse aber auch erst aufsetzen.

2. Auch nochmal danke fuer das Hacking/Support Feedback. Wir werden das einmal an die zustaendigen Stellen weiterleiten und zusehen ob man nicht eine spezielle Addresse einrichten kann.

Nur eine Sache, die absolut keine Entschuldigung sein soll, aber vielleicht eine Erklaerung zu unterschiedlichen Supportzeiten bietet:

Moneybookers hat innerhalb der letzten zwei Jahre seine Nutzer von 5 auf mehr als 12 Millionen, mehr als verdoppelt. Neteller stagniert bei knapp 200k aktiven Nutzern. Dieses Wachstum im Support-Bereich zu skalieren ist nicht immer einfach, aber derzeit eine der hoechsten Prioritaeten bei uns.
Das seht ihr ja auch daran, dass wir versuchen ueber Accounts wie diese "naeher" an unsere Kunden ranzukommen und euch mit pokerstrategy@moneybookers.com spezielle Kanaele fuer Prio-Support anbieten.
Wir werden dies in Zukunft auch weiter verbessern, ruhig immer beschweren nur das macht uns besser. :)
Eine gute Woche an alle,

Euer Moneybookers Team

IronPumper
BlackMember

Original von IronPumper
Bei mir steht, dass es wohl am 06.07 von der Firma FedEX zum Transport übernommen wurde - dauert das so lang?

Teilen: