wenn man die cash rewards nimmt, z.b den 600€ reward, aber ein konto in $ hat, was ist dann? wechseln die das einfach nach deren kurs?
Original von inflamespoker
wenn man die cash rewards nimmt, z.b den 600€ reward, aber ein konto in $ hat, was ist dann? wechseln die das einfach nach deren kurs?
Ja, da geht auf jeden Fall bisschen was verloren...
TIPP: zweites MB Konto in € eröffnen
Original von n00bmare
Original von inflamespoker
wenn man die cash rewards nimmt, z.b den 600€ reward, aber ein konto in $ hat, was ist dann? wechseln die das einfach nach deren kurs?Ja, da geht auf jeden Fall bisschen was verloren...
wäre mir neu. quelle?
bekomme irgendwie nur einfach Punkte bei ladbrokes Zahlungen, obwohl die nicht in der Liste der ausgeschlossenen Händler stehen.
Bekommt jemand 4x ?
Es steht gesondert in den Terms der aktuellen Promo. Ladbrokes gibt für alle nur 1 Punkt.
Original von andrem89
Wo stehen denn die Punkte? Bin ich zu blöd?![]()
sicher dass du vip bist? manchmal dauert es auch etwas bis die punkte drinstehen
Original von lolyourmama
Original von andrem89
sicher dass du vip bist? manchmal dauert es auch etwas bis die punkte drinstehen
VIP level Bronze
Findet man sie sonst im Account status?
Original von andrem89
Original von lolyourmama
Original von andrem89
VIP level Bronze
Findet man sie sonst im Account status?
ja steht bei "mein account" unter "loyalty club"
schreib am besten support ne mail dass sie deinen status confirmen und die punktezahl mal durchgeben
Bei mir im Account hab ich jetzt einen Minuspunktestand. -504000 Punkte. Wtf? Hatte das schon jemand? Wahrscheinlich nur ein technischer Fehler, bin aber gerade irritiert. Gestern ne Mail an den Support geschrieben. Noch keine Antwort erhalten.
Original von firsttsunami
Bei mir im Account hab ich jetzt einen Minuspunktestand. -504000 Punkte. Wtf? Hatte das schon jemand? Wahrscheinlich nur ein technischer Fehler, bin aber gerade irritiert. Gestern ne Mail an den Support geschrieben. Noch keine Antwort erhalten.![]()
Hi, schick mir doch am Besten kurz deine CustomerID per PM, dann kann ich dies umgehend fuer dich abklaren.
LG
Skrill
Original von firsttsunami
Wann wird das mit der Punkteanzeige behoben sein? Hab garkeine Punkte mehr.![]()
Hi, wir arbeiten immer noch mit Hochdruck an der Behebung des technischen Problems - ich werde euch informieren sobald die Punkte wieder richtig angezeigt werden. Vielen Dank fuer eure Geduld!
LG
Skrill
Hallo zusammen
Ich wurde soeben informiert dass die Punkte ab morgen wieder normal angezeigt werden sollten. Vielen Dank fuer eure Geduld! Natuerlich werden auch die Punkte, die ihr in der Zwischenzeit gesammelt habt, dazugezaehlt.
LG
Skrill
@ Skrill
Wann wird es die nächste Cashback Aktion geben bzw. wie oft gibt es durchschnittlich pro Jahr eine solche Aktion?
LG
D0NK3YonF1R3
ich sehe die punkte schon seit einiger zeit normal, soweit so gut.
ABER ich sehe einen punktestand, der nie und nimmer mit den 4x points übereinstimmen kann!
wird der points-boost erst in den kommenden tagen gutgeschrieben, oder hätte es längst passieren müssen und mit meinem konto/punkten passt was nicht?!
Bei mir stimmt er auch noch nicht, wird aber in den kommenden Tagen geupdated. Updates an den Feierntagen gabs nicht.