Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Skrill Extra Time Cashback

50 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
7,552 Ansichten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

wenn man die cash rewards nimmt, z.b den 600€ reward, aber ein konto in $ hat, was ist dann? wechseln die das einfach nach deren kurs?

Antwort
Zitat
n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

Original von inflamespoker
wenn man die cash rewards nimmt, z.b den 600€ reward, aber ein konto in $ hat, was ist dann? wechseln die das einfach nach deren kurs?

Ja, da geht auf jeden Fall bisschen was verloren...

TIPP: zweites MB Konto in € eröffnen

Antwort
Zitat
julcor
Beigetreten: 11.05.2007
Elite Grinder

Original von n00bmare

Original von inflamespoker

Ja, da geht auf jeden Fall bisschen was verloren...

wäre mir neu. quelle?

Antwort
Zitat
ChrisTuff
Beigetreten: 15.10.2005
BlackMember

.

Antwort
Zitat
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

bekomme irgendwie nur einfach Punkte bei ladbrokes Zahlungen, obwohl die nicht in der Liste der ausgeschlossenen Händler stehen.

Bekommt jemand 4x ?

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Es steht gesondert in den Terms der aktuellen Promo. Ladbrokes gibt für alle nur 1 Punkt. :(

Antwort
Zitat

Wo stehen denn die Punkte? Bin ich zu blöd? ;(

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von andrem89

sicher dass du vip bist? manchmal dauert es auch etwas bis die punkte drinstehen

Antwort
Zitat

Original von lolyourmama

Original von andrem89

sicher dass du vip bist? manchmal dauert es auch etwas bis die punkte drinstehen

VIP level Bronze

Findet man sie sonst im Account status?

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von andrem89

Original von lolyourmama

Original von andrem89

VIP level Bronze

Findet man sie sonst im Account status?

ja steht bei "mein account" unter "loyalty club"

schreib am besten support ne mail dass sie deinen status confirmen und die punktezahl mal durchgeben

Antwort
Zitat
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
BlackMember
firsttsunami
BlackMember

Bei mir im Account hab ich jetzt einen Minuspunktestand. -504000 Punkte. Wtf? Hatte das schon jemand? Wahrscheinlich nur ein technischer Fehler, bin aber gerade irritiert. Gestern ne Mail an den Support geschrieben. Noch keine Antwort erhalten. :O

Antwort
Zitat

Original von firsttsunami
Bei mir im Account hab ich jetzt einen Minuspunktestand. -504000 Punkte. Wtf? Hatte das schon jemand? Wahrscheinlich nur ein technischer Fehler, bin aber gerade irritiert. Gestern ne Mail an den Support geschrieben. Noch keine Antwort erhalten. :O

Hi, schick mir doch am Besten kurz deine CustomerID per PM, dann kann ich dies umgehend fuer dich abklaren.

LG
Skrill

Antwort
Zitat
firsttsunami
BlackMember

Wann wird das mit der Punkteanzeige behoben sein? Hab garkeine Punkte mehr. :)

Antwort
Zitat

Original von firsttsunami
Wann wird das mit der Punkteanzeige behoben sein? Hab garkeine Punkte mehr. :)

Hi, wir arbeiten immer noch mit Hochdruck an der Behebung des technischen Problems - ich werde euch informieren sobald die Punkte wieder richtig angezeigt werden. Vielen Dank fuer eure Geduld!

LG
Skrill

Antwort
Zitat
amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008
Elite Grinder

kriegt man trotzdem punkte, wenn man jetzt irgendwo einzahlt?

Antwort
Zitat

Hallo zusammen

Ich wurde soeben informiert dass die Punkte ab morgen wieder normal angezeigt werden sollten. Vielen Dank fuer eure Geduld! Natuerlich werden auch die Punkte, die ihr in der Zwischenzeit gesammelt habt, dazugezaehlt.

LG
Skrill

Antwort
Zitat
D0NK3YonF1R3
Beigetreten: 17.04.2012
Oldschool Grinder

@ Skrill

Wann wird es die nächste Cashback Aktion geben bzw. wie oft gibt es durchschnittlich pro Jahr eine solche Aktion?

LG
D0NK3YonF1R3

Antwort
Zitat
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006
BlackMember

ich sehe die punkte schon seit einiger zeit normal, soweit so gut.

ABER ich sehe einen punktestand, der nie und nimmer mit den 4x points übereinstimmen kann!

wird der points-boost erst in den kommenden tagen gutgeschrieben, oder hätte es längst passieren müssen und mit meinem konto/punkten passt was nicht?!

Antwort
Zitat
firsttsunami
BlackMember

Bei mir stimmt er auch noch nicht, wird aber in den kommenden Tagen geupdated. Updates an den Feierntagen gabs nicht. :)

Antwort
Zitat
Teilen: