Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Skrill Extra Time Cashback

50 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
7,553 Ansichten
Lukas89666
Beigetreten: 24.11.2007
PokerStrategist

Kann mir wer den "Monatlich erlaubter Übertrag an Punkten" erklären?
Hab grad eine Mail bekommen, dass ich diesen Betrag überschritten habe (60k, Bronze VIP)

Wenn ichs richtig verstanden hab, kann ich im nächsten Monat mit max. 60k Punkten starten, das heißt der Rest verfällt?
Kann ich im nächsten Monat dann zusätzlich 60k Punkte sammeln oder ist das Konto auf max. 60k begrenzt?

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Ja als Bronze kansnte max. 60k Punkte mitnehmen. Kannst im Januar weitersammeln aber nächsten Monat werden sie wieder verfallen, wenn du sie nicht vorher eintauschst.

Antwort
Zitat

Original von D0NK3YonF1R3
@ Skrill

Wann wird es die nächste Cashback Aktion geben bzw. wie oft gibt es durchschnittlich pro Jahr eine solche Aktion?

LG
D0NK3YonF1R3

Hi,

Die naechste Cashback Aktion startet bereits in ein paar Wochen, Mitte/Ende Januar. Das genaue Datum wird natuerlich rechtzeitig bekannt gegeben. Wie oft es durchschnittlich solche Aktionen gibt kann ich leider nicht sagen, aber bestimmt mehrere pro Jahr.

LG
Skrill

Antwort
Zitat
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006
BlackMember

Original von Assassin85
ich sehe die punkte schon seit einiger zeit normal, soweit so gut.

ABER ich sehe einen punktestand, der nie und nimmer mit den 4x points übereinstimmen kann!

wird der points-boost erst in den kommenden tagen gutgeschrieben, oder hätte es längst passieren müssen und mit meinem konto/punkten passt was nicht?!

freut mich echt SEHR, dass es bald eine ähnliche aktion geben wird :f_cool:

ABER bei aller vorfreude auf die kommende, hätte ich gerne mal den pointsboost der alten cashback aktion gutgeschrieben.

wann ist damit denn nun zu rechnen???

Antwort
Zitat
ChrisTuff
Beigetreten: 15.10.2005
BlackMember

mir fehlen auch noch punkte von der letzten cashback aktion.

Antwort
Zitat

Hallo zusammen,

Die Punkte sollten eigentlich korrekt angezeigt werden. Falls Ihr aber das Gefuehl habt dass etwas nicht stimmt, schreibt bitte eine E-Mail mit euren Angaben an vip@skrill.com. Wir werden dann eure Faelle umgehend ueberpruefen.

LG,
Skrill

Antwort
Zitat
ChrisTuff
Beigetreten: 15.10.2005
BlackMember

punkte sind immer noch nicht da, obwohl schon tausendmal mit vip@skrill.com gemailed

Antwort
Zitat
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006
BlackMember

bei mir lag es daran, dass ich scheinbar nicht für die letzte Promotion angemeldet war...

Antwort
Zitat
subkultur555
Beigetreten: 12.07.2009
Elite Grinder

kann man die punkte auch gegn unrunde summen eintauschen. also ich schaffe wohl nicht ganz die 100 europrämie, ist es also möglich punkte im wert von 80 euro einzulösen?

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von subkultur555
kann man die punkte auch gegn unrunde summen eintauschen. also ich schaffe wohl nicht ganz die 100 europrämie, ist es also möglich punkte im wert von 80 euro einzulösen?

nein geht leider nur in 50k schritten :/

Antwort
Zitat
Teilen: