1. ich konnte schon mit vor der Grundschule lesen und Punkt/Strichrechnung. das erste Wort was ich gelesen habe war "pfirsichsaft".
2. weil mich Schule immer schon gelangweilt hat, habe vllt 1% aller Hausaufgaben gemacht und noch nie im meinem Leben ernsthaft gelernt. Hab dennoch mein Abitur geschaft, auch wenn nur 3,3er.
3. ich hab oft das Gefuehl, dass Menschen nur Halbwissen besitzen oder eine Sache gar nicht richtig einschaetzen koennen. bspw. die Anmahsung Gedichte/Buecher zu interpretieren. Ich denke oft ich weiss es besser.
4. dadurch das ich nie gelernt habe, habe ich mich in eine "kreative Richtung" entwickelt. Jetzt will ich Regie studieren obwohl ich noch nie einen Film gedreht habe. Meinen Eltern gefaellt es gar nicht.
5. ich kann nicht weinen. dabei bin ich eigentlich ein emotionaler mensch. vorallem moechte ich EINMAL bei einem Film weinen. Bisher hat mich "The Bucketlist" an den naehresten Punkt gebracht.
6. ich muss alles was ich tue, bis ins extreme tun. sei es Dj'ing, Filme und Serien gucken, designen oder auch Poker. Wenn ich mich mit etwas beschaeftige, muss ich so tief wie moeglich in der Materie sein.
7. ich wandere nach Amerika aus und habe am meinsten Angst davor ausgeraubt zu werden.
8. ich sorge mich um alles zu sehr. und mach mir viel zu viele Gedanken. ausserdem bin ich ein Schwarzseher und alles geht sowieso schief. ich wuerde gerne positiv denken koennen, habe aber angst, Sachen dann zu 'jinxen'
9. ich bin der festen Ueberzeugung, dass Weed viel harmloser ist als Alkohol und fange oft mit fremden Menschen Disskusionen darueber an um ihnen meine Sicht auf zuzwingen. Dabei kiffe ich schon lange nicht mehr.
10. ich kann sehr gut trinken. war aber seit dem abi nur 3 - 4 mal betrunken.
frueher war es obv ganz anders.
Zusatz aus langeweile:
11. Ich habe alle Staffeln von Scrubs schon 8 mal gesehen. Und schon zwei mal komplett Friends.
12. Ich gucke Serien und Filme so gut wie nur auf Englisch
13. Ich bin unterbewusst immer noch in eine gute Freundin verliebt. Seit ca 10 Jahren. Dabei hatte ich seit dem viele andere Freundinen.
14. Ich verbringe ne Menge Zeit im Internet, wo ich teilweise auch hart nerde. Gebe mich aber voellig normal im RL.
15. Ich bin gerade aus dem 3,30 Rebuy fuer 40BB mit AK gegen A4o gebustet. Ich habe 4bet shipped und er 5bet called (30 weitere BB). 4 auf dem Turn.
[x] posted in most awesome thread on ps.de