Skip to forum
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten
Faustfan

1. Ich überlege seit Monaten, was ich mit meinem 5000. post machen soll aber habe jetzt entschieden, daß es egal ist

2. Niemand in diesem Forum kennt mich persönlich und ich will, daß es so bleibt

3. Ich habe noch nie absichtlich illegale Drogen konsumiert und werde das auch nicht ändern

4. Meine Familie ist mir relativ egal und das macht mich manchmal traurig

5. Ich halte die meisten Menschen für dumm, aber keinen meiner Freunde

6. Ich bin intelligenter als 99.5% der Bevölkerung und sehr stolz darauf

7. Ich habe in meinem Leben jede Prüfung im ersten Versuch bestanden

8. Ich hasse es, etwas nicht zu wissen und gebe meine Fehler nicht zu

9. Ich halte Abtreibung für genauso schlimm wie Mord

10. Ich würde eher auf Sex verzichten, als auf Küssen

Antwort
Zitat
Kerl89

Dieser Thread ist der mit Abstand beste, den ich in meiner Zeit bei Ps.de bisher gelesen habe!

1. Ich trinke oft und oft zu viel
2. Ich bin absolut unordentlich und hasse mich dafür
3. Ich bin unglaublich faul
4. Ich tippe zu schnell, so dass sich die Buchstaben verdrehen und ärger mich drüber
5. Ich bin der Ehrlichste mensch, den ich kenne
6. Wenn ich vom saufen heimkomm, schalt ich den Pc ein und klick erstmal 2h blöd rum
7. Ich bin theoretisch romantisch, schaffe es aber nciht es in die Realität zu übertragen
8. Ich hab nur 3 echte Freunde, die mir jedoch wichtig sind
9. Ich bin meistens der Klügste im Raum, oder meine es zumindest zu sein
10. Ich bin betrunken

Antwort
Zitat

jetzt bin ich grade in fahrt, nochmal 10 von mir .

11. ich rege mich tierisch auf, wenn leute in einer 50er zone genau 50 fahren oder sogar weniger.

12. mit 19 habe ich ohne grund von einem typen aus meinem ort die nase gebrochen bekommen. ich habe ihn angezeigt und von dem schmerzensgeld meine 20. geburtstagsfeier finanziert, zu der ich ihn eingeladen habe als ich ihn mal auf der straße traf, schließlich hat er sie bezahlt.

13. ich bin von meinen freunden und meiner familie derjenige, der am langsamsten isst.

14. ich besitze viele bücher, dennoch lese ich sehr selten.

15. mit 20 habe ich dank einer wette den ganzen abend freigetränke für mich und meine kumpels gewonnen, indem ich einen 2-liter-stiefel pernod-cola geext habe. ich hatte nichts mehr davon, da ich danach nach hause getragen werden musste.

16. wenn ich ein geschenk bekomme, ist meine reaktion immer "cool, danke.", egal, um welches geschenk es sich handelt.

17. ich stehe auf brünette frauen, meine freundinnen waren allerdings immer entweder blond oder schwarzhaarig.

18. ich kriege den puren hass, wenn ich beim minigolfen verliere. ich bin nicht besonders gut im minigolfen.

19. bevor ich mit pokern angefangen habe, habe ich zuerst yu-gi-oh und danach magic gespielt.

20. immer, wenn ich müsli esse, bekomme ich 5 minuten später dünnpfiff, aber ich stehe auf müsli und esse es trotzdem fast jeden tag.

Antwort
Zitat
Merlinius

Original von PommesPapst

20. immer, wenn ich müsli esse, bekomme ich 5 minuten später dünnpfiff, aber ich stehe auf müsli und esse es trotzdem fast jeden tag.

laktoseintolerant? gibt auch laktosefreie milch.

Antwort
Zitat

1. Meine größte angst besteht darin, nichts aus meinem leben zu machen und mir dann im hohen alter selbst vorwürfe zu machen es nicht optimal genutzt zu haben

2. Ich habe angst davor mich in der zukunft falsch zu entscheiden, was studium, studiumsort etc angeht

3. Ich glaube an Gott

4. Ich kotze generell immer wenn ich mehr als 2 gläser klarer wodka trinke

5. Ich bin Halbfranzose, spreche fließend französich und bin dennoch guter winningplayer = nothing's impossible

6. Ich merke gerade wie unkreativ ich bin, da ich seit 6 min überlege was ich bei meinem nächsten punkt schreiben soll

7. Ich bin unglaublich dankbar auf diese seite gestoßen zu sein, da sie(->Poker) mein leben stark verbessert hat

8. Ich hasse es wenn leute "nh" in den chat schreiben, nur weil irgend ein fisch sich ein full house erluckt hat

9. Ich kann einen doppelten auerbacher vom 5er sprungbrett und gebe damit im sommer im freibad immer an

10. Ich flame fische und schäme mich 2 min später dafür so schlimme sachen gesagt zu haben (Die in cancer zb :()

Antwort
Zitat
turoo

1. ich konnte schon mit vor der Grundschule lesen und Punkt/Strichrechnung. das erste Wort was ich gelesen habe war "pfirsichsaft".

2. weil mich Schule immer schon gelangweilt hat, habe vllt 1% aller Hausaufgaben gemacht und noch nie im meinem Leben ernsthaft gelernt. Hab dennoch mein Abitur geschaft, auch wenn nur 3,3er.

3. ich hab oft das Gefuehl, dass Menschen nur Halbwissen besitzen oder eine Sache gar nicht richtig einschaetzen koennen. bspw. die Anmahsung Gedichte/Buecher zu interpretieren. Ich denke oft ich weiss es besser.

4. dadurch das ich nie gelernt habe, habe ich mich in eine "kreative Richtung" entwickelt. Jetzt will ich Regie studieren obwohl ich noch nie einen Film gedreht habe. Meinen Eltern gefaellt es gar nicht.

5. ich kann nicht weinen. dabei bin ich eigentlich ein emotionaler mensch. vorallem moechte ich EINMAL bei einem Film weinen. Bisher hat mich "The Bucketlist" an den naehresten Punkt gebracht.

6. ich muss alles was ich tue, bis ins extreme tun. sei es Dj'ing, Filme und Serien gucken, designen oder auch Poker. Wenn ich mich mit etwas beschaeftige, muss ich so tief wie moeglich in der Materie sein.

7. ich wandere nach Amerika aus und habe am meinsten Angst davor ausgeraubt zu werden.

8. ich sorge mich um alles zu sehr. und mach mir viel zu viele Gedanken. ausserdem bin ich ein Schwarzseher und alles geht sowieso schief. ich wuerde gerne positiv denken koennen, habe aber angst, Sachen dann zu 'jinxen'

9. ich bin der festen Ueberzeugung, dass Weed viel harmloser ist als Alkohol und fange oft mit fremden Menschen Disskusionen darueber an um ihnen meine Sicht auf zuzwingen. Dabei kiffe ich schon lange nicht mehr.

10. ich kann sehr gut trinken. war aber seit dem abi nur 3 - 4 mal betrunken.
frueher war es obv ganz anders.

Zusatz aus langeweile:

11. Ich habe alle Staffeln von Scrubs schon 8 mal gesehen. Und schon zwei mal komplett Friends.

12. Ich gucke Serien und Filme so gut wie nur auf Englisch

13. Ich bin unterbewusst immer noch in eine gute Freundin verliebt. Seit ca 10 Jahren. Dabei hatte ich seit dem viele andere Freundinen.

14. Ich verbringe ne Menge Zeit im Internet, wo ich teilweise auch hart nerde. Gebe mich aber voellig normal im RL.

15. Ich bin gerade aus dem 3,30 Rebuy fuer 40BB mit AK gegen A4o gebustet. Ich habe 4bet shipped und er 5bet called (30 weitere BB). 4 auf dem Turn.

[x] posted in most awesome thread on ps.de

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit

1. Ich bin schizophren
2. und Legasteniker. ;)
3. Ich wusste nicht was Prokrastination bedeutet, aber es betrifft mich auch.
4. Ich bin ein Perfektionist.
5. Ich fange vieles an und bringe nichts zu Ende.
6. Ich betreibe Triathlon und trainiere für den Ironman.
7. Ich betrinke mich sehr häufig und rauche dann, was mein Training sehr negativ beeinflusst.
8. Ich bin nachtaktiv und habe seit Jahren Schlafstörungen.
9. Wenn ich nach 12 Uhr ins Bett gehe, schlafe ich exakt 10 Stunden und wache vorher nicht auf.
10. Ich trinke jeden Tag über 2 Liter Milch.

Antwort
Zitat
Quentin73

Original von PommesPapst

15. mit 20 habe ich dank einer wette den ganzen abend freigetränke für mich und meine kumpels gewonnen, indem ich einen 2-liter-stiefel pernod-cola geext habe. ich hatte nichts mehr davon, da ich danach nach hause getragen werden musste.

hab das Zeug früher auch gesoffen, 2l zu exen wäre für mich trotzdem unvorstellbar.
wie lang war dir danach schlecht?

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit

.

Ich dachte nen 3er BMW :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Quentin73

Original von PommesPapst

hab das Zeug früher auch gesoffen, 2l zu exen wäre für mich trotzdem unvorstellbar.
wie lang war dir danach schlecht?

zu der zeit hatte ich meistens am nächsten tag keinen kater, aber da war ich auch noch jung und knackig. hab aber seitdem nie wieder pernod getrunken.

hab am nächsten tag übrigens erfahren, dass 2 kumpels (ein kleiner dünner und ein großer schwerer) an dem abend verloren gegangen sind. man hat sie dann später wiedergefunden auf der damentoilette: der kleine dünne lag unter der heizung an der wand und der große shwere lag dahinter und hat ihn eingeklemmt, sodass er nicht mehr rausbekommen ist, und beide waren komplett in klopapier eingewickelt. für den anblick hätte ich was gegeben.

Antwort
Zitat
Kyazu

11. Ich mag den Thread ja aber es kotzt mich gleichermaßen an und bringt mich auf ein hohes Level des Fremdschämens, wenn ich lese, wieviele sich hier als 'klüger als alle Anderen' halten. irghs

Antwort
Zitat
gromit78

Original von Kyazu
11. Ich mag den Thread ja aber es kotzt mich gleichermaßen an und bringt mich auf ein hohes Level des Fremdschämens, wenn ich lese, wieviele sich hier als 'klüger als alle Anderen' halten. irghs

Zumal man, mit oder ohne Vergleich, gleich kluch bleibt!

Antwort
Zitat
smokinnurse

Original von gromit78

Original von Kyazu

Zumal man, mit oder ohne Vergleich, gleich kluch bleibt!

ich hab mal hier im forum irgendwo ein hübsches beispiel dazu gelesen:
"OP KANN gar nicht ungebildet/dumm/xy... sein, weil nämlich ICH das, was er da nicht weiss, AUCH NICHT weiss ... und da ICH NICHT dumm/ungebildet/yx... bin, KANN auch er nicht dumm/ungebildet/yx... sein"

na ja, so in etwa und in etwas anderen worten natürlich
aber soviel zu den maßstäben^^

Antwort
Zitat

11. meinen Geburtstag haben insgesamt 5 Leute aus der Familie vergessen und meine Familie besteht aus 7 Personen :(

Antwort
Zitat
Belg

Original von Kyazu

man sollte halt iwas von sich schreiben und wenn manche (ich auch) davon überzeugt sind, ist es halt logisch- wobei wir hier in einem pokerforum sind, wo jeder von sich überzeugt ist, dass er der beste ist und alle andren als fish flamed.
da ist so eine reaktion doch völlig legitim, denke außerdem bei manchen posts von membern, dass dieser durchaus über meinem niveau ist, jedoch trifft meine aussage für die meisten meiner mitmenschen dann doch zu

Antwort
Zitat

Original von babasaad
11. meinen Geburtstag haben insgesamt 5 Leute aus der Familie vergessen und meine Familie besteht aus 7 Personen :(

Mein Vater hat ihn letztens beinah vergessen^^

Antwort
Zitat
StusHeritage

Original von PommesPapst

Ich wette einen schokotaler, dass in deinem müsli vollkornweizen ist. Und noch einen schokotaler, dass der porzellanspaß aufhört, wenn du müsli (und auch alles andere) ab jetzt ohne vollkornweizen kaufst (bei müsli gar nicht so einfach).

Antwort
Zitat
smokinnurse

proktologe?

Antwort
Zitat

Original von StusHeritage

Original von PommesPapst

Ich wette einen schokotaler, dass in deinem müsli vollkornweizen ist. Und noch einen schokotaler, dass der porzellanspaß aufhört, wenn du müsli (und auch alles andere) ab jetzt ohne vollkornweizen kaufst (bei müsli gar nicht so einfach).

ja, du hast recht, das sind vollkornhaferflocken. laktoseintoleranz oder -unverträglichkeit ist es nicht, da ich milch allein problemlos trinken kann.

zum thema:

eine ex-freundin hat mal zu mir gesagt, ich wäre stur und müsste immer recht haben. ich war nicht der meinung und hab dann so lange auf sie eingeredet bis sie eingesehen hat, dass es nicht stimmt.

Antwort
Zitat

Original von Faustfan
3. Ich habe noch nie absichtlich illegale Drogen konsumiert und werde das auch nicht ändern

Und der Rest der Geschichte? :f_biggrin:

Antwort
Zitat