Skip to forum
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten
Discoloco

1. Ich trinke zu viel alkohol

2. Ich rauche zu viele Zigaretten

3. Bin gerade massiv verkatert

4. Morgen schreib ich eine klausur

5. Wollte gestern ne alte abschleppen, stattdessen hatte ich nur nen schnarchenden , stinkenden Kollegen neben mir im bett liegen

6. Jetzt bin ich grad zu faul zum lernen

7. Eigentlich bin ich immer zu faul zum lernen

8. Werde dennoch bald fertig sein und darf mich dann Wirtschaftsingenieur schimpfen

9. Habe ab Mittwoch Semesterferien

10. Werde jetzt nochmal kotzen gehen

Antwort
Zitat
murdock04

Original von Discoloco
1. Ich trinke zu viel alkohol

2. Ich rauche zu viele Zigaretten

3. Bin gerade massiv verkatert

4. Übermorgen schreib ich eine klausur

...

6. Jetzt bin ich grad zu faul zum lernen

7. Eigentlich bin ich immer zu faul zum lernen

...

9. Habe ab Dienstag Semesterferien

...

:f_cool:

Antwort
Zitat
dersl88

.

Antwort
Zitat
Faustfan

Original von Hobbes35i

Original von Faustfan
3. Ich habe noch nie absichtlich illegale Drogen konsumiert und werde das auch nicht ändern

Und der Rest der Geschichte? :f_biggrin:

Wenn am 30. Dezember bei Kumpels ne Schale mit Plätzchen steht, dann nehme ich halt erstmal an, daß es Weihnachtsgebäck ist.
Wurde aber schnell über die genauen Zutaten aufgeklärt und habe mich dann wieder an Alkohol gehalten.

Antwort
Zitat
Psychobilly1988

21. Ich hab in der Schule so ziemlich jeden verarscht und bloßgestellt, der mir nich gepasst hat. Das hat sich bis heute nich wirklich geändert, aber meine echten Freunde sind mir super wichtig.

22. Das Internet hat meinen Zynismus nur noch gefördert.

23. Ich verstehe nicht, wie man sich selbst als Intelligent bezeichnen kann, bzw. wie man drauf kommen kann damit rumzuprahlen.

24. Ein Grund, warum mir in der Schule alles erlaubt wurde, ist dass der großteil der Lehrer dachte ich sei Hochintelligent. Ich selbst wollte es nie wirklich wissen und hab niemandem davon erzählt, was ich ständig im Lehrerzimmer oder beim Direktor zu suchen hatte, obwohl ich nichts angestellt hab. Meine Eltern/Freunde wissen bis heute nix davon und ich selbst würde mich nie als hochintelligent bezeichnen.

25. Alle mein Exfreundinnen (und davon gabs leider viele), waren vor der Beziehung kein Stück an mir interessiert, obwohl ich vorher auch viel mit ihnen zu tun hatte, aber sobald ICH mich verliebt hab, war ich innerhalb von 2 Tagen in einer Beziehung.

Antwort
Zitat
Pyrololos

1. Ich lese dieses Forum täglich, obwohl ich schon lange nicht mehr aktiv Poker spiele.

2. Ich habe aufgehört, da ich mir lange nicht eingestehen konnte, dass ich mit riesem Luck durch die Limits gerast bin. Ich dachte es muss so weitergehen.

3. Ich halte mich für nicht gerade fleißig und bin nun an dem Punkt im Studium angelangt, wo es so nicht mehr weiter geht. Ich kann mich einfach nicht überwinden, wirlich RICHTIG hart durchzubüffeln.

4. Ich war früher sehr schüchtern. Habe mich aber extrem weiterentwickelt. Es gibt dennoch viele Menschen mit denen will ich einfach nicht reden.

5. Ich habe ca. 35 Länder dieser Erde betreten.

6. Ich hatte noch nie in meinem Leben einen richtigen Aushilfsjob oder sowas in der Art.

7. Ich kann verdammt schnell sehr braun werden, so dass alle Leute die mich lange nicht gesehen haben (und mich nicht gut kennen) denken ich wäre ein Dauersolariumnutzer oder würde mir Schuhcreme ins Gesicht schmieren.

8. Früher musste ich im Club/auf Partys betrunken sein. Mittlerweise gehe ich des Öfteren auch (fast) nüchtern raus.

9. Ich bin 90% der Zeit geizig, aber in der restlichen Zeit habe ich eine Phase wo ich "Ok, das brauchst du auch noch" (meistens im Bezug auf Klamotten) auslebe.

10. Ich werde öfters als der Durchschnitt von Frauen angesprochen/-gemacht, war aber besonders in der Vergangenheit wegen 4. zu blöd es zu nutzen. Mittlerweise gehts jedoch ;)

Antwort
Zitat
feinheit

1. hab meine diplomarbeit über "sporthallenböden" geschrieben
2. rauche unter der woche nicht, beim fortgehn am wochenende jedoch immer eine schachtel
3. war riesen fan von "mounty in chicago" und wollte in kanada leben
4. war bis heute nicht in kanada
5. möchte bevor ich 30 bin heiraten
6. finde "schlag den raab" super
7. bin in geographie eine komplette null
8. fahre jeden wochentag mind. 150km mit dem auto
9. betreibe regelmäßig sport, insbesondere fussball
10. hab mir vor kurzem das kreuzband gerissen und muss wohl oder übel in zukunft auf fussball verzichten

Antwort
Zitat
turoo

Original von pokerturo
1. ich konnte schon mit vor der Grundschule lesen und Punkt/Strichrechnung. das erste Wort was ich gelesen habe war "pfirsichsaft".

2. weil mich Schule immer schon gelangweilt hat, habe vllt 1% aller Hausaufgaben gemacht und noch nie im meinem Leben ernsthaft gelernt. Hab dennoch mein Abitur geschaft, auch wenn nur 3,3er.

3. ich hab oft das Gefuehl, dass Menschen nur Halbwissen besitzen oder eine Sache gar nicht richtig einschaetzen koennen. bspw. die Anmahsung Gedichte/Buecher zu interpretieren. Ich denke oft ich weiss es besser.

4. dadurch das ich nie gelernt habe, habe ich mich in eine "kreative Richtung" entwickelt. Jetzt will ich Regie studieren obwohl ich noch nie einen Film gedreht habe. Meinen Eltern gefaellt es gar nicht.

5. ich kann nicht weinen. dabei bin ich eigentlich ein emotionaler mensch. vorallem moechte ich EINMAL bei einem Film weinen. Bisher hat mich "The Bucketlist" an den naehresten Punkt gebracht.

6. ich muss alles was ich tue, bis ins extreme tun. sei es Dj'ing, Filme und Serien gucken, designen oder auch Poker. Wenn ich mich mit etwas beschaeftige, muss ich so tief wie moeglich in der Materie sein.

7. ich wandere nach Amerika aus und habe am meinsten Angst davor ausgeraubt zu werden.

8. ich sorge mich um alles zu sehr. und mach mir viel zu viele Gedanken. ausserdem bin ich ein Schwarzseher und alles geht sowieso schief. ich wuerde gerne positiv denken koennen, habe aber angst, Sachen dann zu 'jinxen'

9. ich bin der festen Ueberzeugung, dass Weed viel harmloser ist als Alkohol und fange oft mit fremden Menschen Disskusionen darueber an um ihnen meine Sicht auf zuzwingen. Dabei kiffe ich schon lange nicht mehr.

10. ich kann sehr gut trinken. war aber seit dem abi nur 3 - 4 mal betrunken.
frueher war es obv ganz anders.

Zusatz aus langeweile:

11. Ich habe alle Staffeln von Scrubs schon 8 mal gesehen. Und schon zwei mal komplett Friends.

12. Ich gucke Serien und Filme so gut wie nur auf Englisch

13. Ich bin unterbewusst immer noch in eine gute Freundin verliebt. Seit ca 10 Jahren. Dabei hatte ich seit dem viele andere Freundinen.

14. Ich verbringe ne Menge Zeit im Internet, wo ich teilweise auch hart nerde. Gebe mich aber voellig normal im RL.

15. Ich bin gerade aus dem 3,30 Rebuy fuer 40BB mit AK gegen A4o gebustet. Ich habe 4bet shipped und er snap called (30 weitere BB). 4 auf dem Turn.

[x] posted in most awesome thread on ps.de

Antwort
Zitat
deschik85

1. Verbringe zuviel Zeit im Internet.

2. War ein Jahr extrem am WOW spielen, was meine Freundin nicht gut fand.

3. Möchte einmal im Leben nen Lamborghini Gallardo fahren.

4. Kann nicht mit Geld umgehen, sobald ich was über habe, muss es weg-frei nach dem Motto "Alles muss raus :-) "

5. Wenn ich nicht ständig so faul wäre, hätte ich viel mehr im Leben erreicht.

6. Ich war der schlechteste meiner Abistufe, von 120 Abgängern (ausser den Komplettdurchfallern)- Note 3,5.

7. Mir gefällt es, mich mit Nebenjobs über Wasser zu halten, da ich mir nicht vorstellen kann, jeden Tag 8 Stunden den gleichen Scheiss zu machen.

8. Machmal sage ich etwas, was ich nachher stark bereue.

9. Meine Eltern nervern immer mit Enkeln, obwohl ich zur Zeit wieder solo bin.

10. Meine Biologielehrerin fand ich damals einfach nur hhhhhheiß.

Antwort
Zitat
kaisler911

1. Hatte noch keine Freundin....
2. Ist mit 20 noch immer Jungfrau.
3. Hat noch nie illegale Drogen genommen.
4. Wird auch sehr schwer besoffen.
5. Bin ein absoluter Familienmensch, weshalb ich jetzt auch mein Studium in der einen Stadt aufgebe um in eine nähere Stadt zu ziehen.
6. Geht lieber in Bars und Kneipen als in Discos
7. Wurde am Tag des Mauerfalls geboren.
8. Hatte vor ca. 5Jahren 'ne schwere Knieverletzung und konnte deshalb kein Sport machen. Jetzt hab ich leider viel zu viel auf den Rippen.
9. Hat noch keine Zigarette geraucht und bin da auch sehr stolz drauf ;)
10. Wurde ausgemustert, weil ich vor der Musterung erstmals Kaffee (danach auch nie wieder) getrunken habe. Dies hatte einen viel zu hohen Blutdruck zur Folge, welchen ich danach aber auch nie wieder hatte.

Antwort
Zitat

1. Ich würde gerne einen Tag in der NS-Zeit verbringen.

2. In jeder Sportart, die ich im Verein ausgebübt habe (Fußball=>Tennis=>Basketball), galt/gelte ich als großes Talent.

3. Ich LIEBE Kraftsport.

4. Ich bin ein Allroundsportler

5. Ich habe 3 Semester Wirtschaftsinformatik studiert :facepalm:

6. Ich habe eine tolle Freundin

7. Mir fehlt nicht mehr viel, damit ich mit meinem Gewicht zufrieden bin.

8. Ich war letztes Jahr das erste Mal außerhalb von Europa (2 Wochen Tunesien AI, habe viel vom Land gesehen - noooot)

9. Ich glaube ich spiele nicht schlecht Poker, leider versaut Tilt Limitaufstiege.

10. Ich nehme mir viel vor, schaffe davon aber in meinen Augen zu wenig, wodurch ich auf mich selber sauer werde.

Antwort
Zitat
  1. Habe mich mit meinem 17. Account registriert, nur um hier posten zu können
  2. Ist mit 20 Jahren Jungfrau
  3. Hat nichtsdestotrotz immer wieder Liebeserklärungen bekommen, über 10, weniger als 20 - aber alle auflaufen lassen obwohl ich keine Ahnung habe wieso.
  4. [x]Vermutet unter Bindungsängste zu leiden und hat allgemein Schwierigkeiten einer ihm nahen Person zu sagen dass man ihn mag oder sogar liebt X.x
  5. Weder trinkt, raucht noch nimmt der Autor Drogen. In seinem Leben hat er bisher 2x ein Bier getrunken und 2 oder 3x eine Zigarette geraucht
  6. Sieht sich als anständiger Mensch der jedoch zornige Züge hat
  7. Kann auf einem Menschen nicht länger als einen Tag sauer sein
  8. Kann Freundinnen sagen dass ein anderer Typ gut aussieht
  9. Kann bei Filmen gut heulen, aber nur allein
  10. Hat ausser der Mutter keine Familie

Antwort
Zitat
CashBoomBang

1. Ich wurde an Fasching geboren und mein Vater kam zu spät ins Krankenhaus, da gerade der Umzug die Strassen blockierte.
2. Ich habe sowohl die Geige als auch das Klavier, mit mäßigem Erfolg, in meiner Jugend gequält
3. Meinen Fahrstil würde ich als fahr-lässig beschreiben. 
4. Auch wenn ich im Erdkundeunterricht nie aufgepasst habe, hab ich den Himmel auf Erden gefunden.
5. Ich habe ständig blaue Flecken, weil ich so tollpatschig bin
6. In meinem Kopf herrscht meist solche ein kreatives Chaos, das ich extreme Ordnung um mich herum brauche (kleiner Putzfimmel)
7. Betrunken esse ich fast alles, nüchtern kein Rind & Schwein
8. Ich unterhalte mich mit Männern lieber, als mit Frauen (Männer haben einfach interessantere Themen)
9. Ich fahre seit 8 Jahre das gleiche Auto
10. Ich versuche alles zu reparieren, schraube alles auf...kann mich nie damit abfinden wenn etwas kaputt ist!

Antwort
Zitat
dersl88

Original von CashBoomBang
1. Ich wurde an Fasching geboren und mein Vater kam zu spät ins Krankenhaus, da gerade der Umzug die Strassen blockierte.

soso, das hat man dir also erzählt...

Antwort
Zitat

Erst wollt ich hier nix schreiben, aber jetzt gefällt mir der Thread ziemlich gut und ich schreib auch einfach mal was rein =)

1. ich studier BWL und bin wohl trotzdem der kapitalismuskritischste Mensch in meinem Freundeskreis.

2. Hab mal 4 Wochen auf ner Ananasfarm gearbeitet und dabei die giftigste Schlange der Welt in freier Wildbahn gesehen

3. Wenn in 'ner Disco oder auf 'ner Fete Backstreet Boys, Spice Girls und Co. laufen hält mich nichts mehr auf.

4. Hab schon öfters mit meinem Vater einen geraucht, kiffe aber generell komplett unregelmäßig, das letzte mal bspw. vor 1 Jahr

5. Bin mit 16 mal komplett voll von den Bullen kassiert worden. Hab versucht abzuhauen und bin mit dem Rad in 'ne Sackgasse gefahren. Durfte trotz 1,54 Promille nach Hause gehen. Achja: Hatte 4GB P0rn im Rucksack.

6. Hab noch nie Verabredungen abgesagt oder Feten sausen lassen, um zu zocken.

7. Würde ganz gerne neben dem Studium jobben gehen, bin aber zu faul mir was zu suchen

8. Kann Leute nicht verstehen, die lieber Schalter als Automatik fahren

9. Ich charakterisier mich ungern und finde Menschen unsympathisch, die das häufig und unaufgefordert tun. ("Weil die Wahrheit dessen, was man redet, das ist, was man tut, kann man das Reden auch lassen", Bernhard Schlink)

10. Hab mir im Zug während des Pissens mal in die Hose gekotzt (Vollsuff obv) und musste ca. 10 Stunden damit rumrennen.

Antwort
Zitat
Herb

wie heißt die giftigste schlange

Antwort
Zitat

Original von Herb
wie heißt die giftigste schlange

Inland Taipan

Antwort
Zitat
Wuehlmops

.

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Original von Wuehlmops
1. Ich hab mir mit 6 Jahren ne Schere ins Auge gerammt

2. Meine Mutter war ne Hure und hat mich ins Heim gesteckt

3. Bei mir zu Hause ist es so dreckig, dass meine Freundin nicht mehr zu mir will

4. Mein Bauch wird immer größer

5. Ich arbeite mit Arbeitslosen zusammen

6. Ich rauche zuviel

7. Mein Vater ist Alkoholiker

8. Ich benehme mich betrunken grundsätzlich daneben

9. Ich war bisher nur in Italien

10. Ich komme ausm Osten und bin kein Nazi :f_p:

fuck your life

Antwort
Zitat

Ist das mit der Hure im übertragenen Sinne gemeint?

Antwort
Zitat