Erst wollt ich hier nix schreiben, aber jetzt gefällt mir der Thread ziemlich gut und ich schreib auch einfach mal was rein 
1. ich studier BWL und bin wohl trotzdem der kapitalismuskritischste Mensch in meinem Freundeskreis.
2. Hab mal 4 Wochen auf ner Ananasfarm gearbeitet und dabei die giftigste Schlange der Welt in freier Wildbahn gesehen
3. Wenn in 'ner Disco oder auf 'ner Fete Backstreet Boys, Spice Girls und Co. laufen hält mich nichts mehr auf.
4. Hab schon öfters mit meinem Vater einen geraucht, kiffe aber generell komplett unregelmäßig, das letzte mal bspw. vor 1 Jahr
5. Bin mit 16 mal komplett voll von den Bullen kassiert worden. Hab versucht abzuhauen und bin mit dem Rad in 'ne Sackgasse gefahren. Durfte trotz 1,54 Promille nach Hause gehen. Achja: Hatte 4GB P0rn im Rucksack.
6. Hab noch nie Verabredungen abgesagt oder Feten sausen lassen, um zu zocken.
7. Würde ganz gerne neben dem Studium jobben gehen, bin aber zu faul mir was zu suchen
8. Kann Leute nicht verstehen, die lieber Schalter als Automatik fahren
9. Ich charakterisier mich ungern und finde Menschen unsympathisch, die das häufig und unaufgefordert tun. ("Weil die Wahrheit dessen, was man redet, das ist, was man tut, kann man das Reden auch lassen", Bernhard Schlink)
10. Hab mir im Zug während des Pissens mal in die Hose gekotzt (Vollsuff obv) und musste ca. 10 Stunden damit rumrennen.