Zum Forum springen
[10$ inside] Chefse...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [10$ inside] Chefsessel gesucht

23 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,137 Ansichten
Verum
Beigetreten: 07.03.2007

Moin, moin!
Ich suche nen neuen echt vernünftigen Chefsessel.
Natürlich einer, der sein Geld Wert ist.
Einzige Bedingung ist ne Nackenstütze, Bezüge etc sind eigentlich recht egal, da gibs keine Vorlieben.
Hauptsächlich soll er halt echt für langes, aber trotzdem bequemes sitzen da sein.
Preisvorstellung ist wohl eher nach der Maxime:
So billig wie möglich, so teuer wie nötig!

Wer den Sieger raussucht kriegt 10 Bucks geshippt^^

Lasst die Schnitzeljagd beginnen! GOGOGOGO!

Grüße

22 Antworten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Original von HoRRoR
Ikea Markus
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40103100

kann dann zu

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Ist der wirklich so gut? Haben ja anscheinend viele hier, aber allgemein kann ich mir von Ikea kein hochqualitatives Produkt vorstellen ?(

Taurus
Beigetreten: 06.02.2006

Original von DerExec
Ist der wirklich so gut? Haben ja anscheinend viele hier, aber allgemein kann ich mir von Ikea kein hochqualitatives Produkt vorstellen ?(

So scheiße sind IKEA Sachen gar nicht. Natürlich kriegt man besseres, aber auch für einen deutlich höheren Preis.

Verum Themenstarter
Verum

Hab auch unter der SuFu den oft gesehen.
Hab nur Testberichte von Stühlen von anderen Möbelhäusern gesehn, wo sehr viele wohl mangelhaft sein sollen..:Aber von dem scheinen ja viele echt begeistert zu sein.

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Herman Miller Embody

Original von Verum
Hab auch unter der SuFu den oft gesehen.
Hab nur Testberichte von Stühlen von anderen Möbelhäusern gesehn, wo sehr viele wohl mangelhaft sein sollen..:Aber von dem scheinen ja viele echt begeistert zu sein.

supi..dann bekommt der Horror die 10 Bucks, der lucker, der freut sich wahrscheinlich tierisch.10 bucks ist ja nicht nichts, für ihn bestimmmt auch net...wait.

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Find man sollte gerade wenn man recht klein oder recht groß ist aufpassen und nicht einfach einen 0815 Stuhl kaufen, weil bei mir sitzen mit 194cm die Lenden- und Kopfstütze einfach falsch und sind damit eher kontraproduktiv und deshalb sollte man auch besser nicht einfach einen hier vorgeschlagenen Stuhl bestellen, ohne Probe zu sitzen.

Verum Themenstarter
Verum

Noch ist nix gekauft aber 1.7k€ sind auch was happig nervermore
Da ich aber echt meine Stunden in dem Stuhl verbringen werde solls halt echt was gutes sein.
Ist halt echt an der falschen Stelle gespartes Geld, wenn man sich da irgendnen random Mist kaufen würde...
Edit: bin 1.82 und bin auch nicht übergewichtig.
und die guten Stühle sollten sich doch auch so einstellen lassen, dass es halt auch für größere/kleinere Menschen noch passt oder irre ich mich?

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

http://www.wagner-wellness.com/ da findest du sicher was, kA ob es dir das wert ist.
Musste aber auf jeden Fall persönlich beraten lassen.

Hier gibt's auch den thread gescheiten stuhl der sehr umfangreich ist :)

HoRRoR

keine angst, solche beträge werden dann meist in irgendwelche kinderhelfen spendendosen geworfen, die bei den örtlichen imbissbuden stehen, von daher doppelt gutes gewissen :)

Blacklap
Beigetreten: 17.02.2007

Habe auch den Stuhl "Markus" von Ikea und bin sehr zufrieden damit!

HoRRoR

du musst zum kaufen ja vermutlich sowieso zum ikea fahren, einfach mal probesitzen und gut is, war bei mir auch so und hab den nun schon mehrere jahre

AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009
Verum Themenstarter
Verum

Mh...nächster Ikea ist in HH von mir aus. Ich denke da werde ich denn auch nochmal zu nem Fachhändler gehen um mal den unterschied zwischen Markus und einen Stuhl vom Fachhändler meinem Gesäß zu Gemüte zu führen.

Hat da evtl jemand einen guten Händler?
Meine Preisvorstellung betrifft wohl maximal so 600-800€. Aber es ist ja trotzdfem klar, dass heutzutage teuer nicht immer gut bedeutet.

hab im andern Thread nur den gefunden: nack.de

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006

Markus hab ich auch. Ist echt robust.
Seit ich nicht mehr Kampfschreie loslass und auf den tisch hau dass er schier zusammenklappt, klopp ich manchmal richtig heftig auf die rechte armlehne.

Macht dann keine Geräusche beim draufkloppen; tut auch nicht weh und bis jetzt hält sie auch noch alles aus; schrauben wieder festziehen und gut. Auch ansonsten echt bequem und so ;) .

Taurus
Beigetreten: 06.02.2006

Original von sommermeer
Markus hab ich auch. Ist echt robust.
Seit ich nicht mehr Kampfschreie loslass und auf den tisch hau dass er schier zusammenklappt, klopp ich manchmal richtig heftig auf die rechte armlehne.

Macht dann keine Geräusche beim draufkloppen; tut auch nicht weh und bis jetzt hält sie auch noch alles aus; schrauben wieder festziehen und gut. Auch ansonsten echt bequem und so ;) .

Schlägst Du wie ein Mädchen oder warum macht der Stuhl kein Geräusch wenn du draufkloppst!

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006

eh weil er eben saugut is? polsterung und so ?
Also ich mein er macht keine so lauten Geräusche, dass die Obermieterin mitm Besenstil nachts um 4 uhr gegenklopft (als wenn ich äquivalent fest auf den Tisch hau; sry for ot) ^^

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Ich schwitze sehr wenn ich "nackt" auf meinem Stuhl sitze, sprich kurze Hose, oder freier Oberkörper, zudem klebe ich aufm Stuhl fest so ein bisschen fest auch mit nackter Haut) , so das man halt nicht bequem hin und herrutschen kann, ich nehme mal an, daß mein Stuhl aus Kunstleder ist. Oder ist das bei normalen Leder auch so? Zwei Eigenschaften, die mich halt im Sommer extrem nerven, werd wohl den Stuhl neu beziehen lassen, ansonsten bin ich aber ganz zufrieden mit meinem Stuhl, kann dir aber nicht sagen was das für einer ist.
Wollte das nur schreiben, weil du gemeint hast, daß dir der Bezug egal wäre. Obs jetzt Kunstleder oder echtes Leder ist weiß ich leider nicht genau vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben, welches Material diese Eigenschaften hat.

Teilen: