Zum Forum springen
1000 Personen auf L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1000 Personen auf Lovparade vermisst?

238 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von DerExec
Scooop, hast du irgendwie Quellen für deine Behauptungen?

Keine Panik, keine Massenschlägerei, kein Terroranschlag, nichts davon hat man für möglich gehalten, bzw. Maßnahmen vorbereitet um darauf reagieren zu können.

Quelle wird wohl SpiegelTV sein, denn da klang das so.

Aber ich würde erst mal auf die Untersuchungen warten, bevor man hier voreilig irgendjemanden verdonnert. Klar ist da viel schief gelaufen, das steht außer Frage.

ich habe die Nachrichten sehr intensiv verfolgt die letzten Tage, insbesondere Spiegel online, süddeutsche.de , faz.de, stern.de arde. de, zdf.de und halt was im TV lief.
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe das alles haarklein nachzugucken wo was steht, wenn du die Artikel liest solltest du alles mind. einmal, meist mehrfach dort in der einen oder anderen Form nachlesen können.

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von ombre78er
Ich hoffe das sie im Krankenhaus sind. Haben zwar schon welche angerufen, aber die leute wurden ja überall hin verlegt.

Zum Thema Geldmaschienerie:

Duisburg pleite, drücken sowas durch korruption durch.

Wollten um 21uhr nur noch weg, egal wie. Am HBF ging ja garnichts.Haben ca. 2Std. versucht nen Taxi zu bekommen, aber dann kam fast nur"Zur nächsten Disco,klar!!! Aber woanders hin,nöö." Letztendlich haben wir einen gefunden, der uns nach Essen brachte. Für sage und schreibe 110Euro. kannten uns dort nicht aus, kaum noch geld. Der Taxifahrer verarschte uns noch,"geht 5 min darunter, dann seit ihram Bahnhof."Seine 5 min. waren über eine Stunde.So wird man noch in ner Notsituation ausgenutzt.

bei uns wars genaus, 4 stunden gesucht, dafür hat unser taxifahrer uns für 60 euro nach düsseldorf gefahren, was dann ein ganz fairer preis war imo

Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Scooop
(...)Dass sie dann auch noch durch den Tunnel die Leute rein und wieder raus bringen wollten (gleichzeitig!) ist so wahnwitzig, dass man nur schreien kann, so weh tut das.
In jedem verdammten Eingang von nem Kaufhaus gibt es Stau und Stress wenn es nur eine Tür gibt, genau deswegen hat man überall wo eine hohe Frequenz an Durchlauf ist verschiedene Ein- und Ausgänge. (...)

Abgesehen von solchen Beobachtungen aus dem Alltag gibt es ganz klare Sicherheitsvorschriften, die zwar für Veranstalter extrem nervig sein können, aber doch ihren Sinn haben. Wer da auch immer die Ausnahmegenehmigung erteilt hat, hatte entweder überhaupt keine Ahnung oder hat extrem fahrlässig gehandelt.

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

In solchen Sachen kann man die Franzosen nur beneiden, die scheissen auf Gruppen für die Opfer bei Facebook, oder virtuelle Kondolenzbücher, da würde die Bude vom Bürgermeister schon lange in Flammen stehen.

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Original von DerExec
Auch wenn's OT ist: Was wäre denn, eurer Meinung nach, die gerechte Strafe?

Eine Anklage wegen Fahrlässiger Tötung

Original von HomerSektor7G
In solchen Sachen kann man die Franzosen nur beneiden, die scheissen auf Gruppen für die Opfer bei Facebook, oder virtuelle Kondolenzbücher, da würde die Bude vom Bürgermeister schon lange in Flammen stehen.

genau das habe ich eben auch gedacht und so müsste es mal sein

grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von StephanS

Original von DerExec
Auch wenn's OT ist: Was wäre denn, eurer Meinung nach, die gerechte Strafe?

Eine Anklage wegen zwanzigfacher fahrlässiger Tötung und 500 facher körperverletzung

fyp

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

da haben sich die 50 euro HV Versicherung ja richtig gelohnt. Wenn man bedenkt das eine normale HV für eine Person schon locker mal eine Million Haftpflichtsumme haben kann oder sollte ist das ein Witz.

Kostet Mcfit in Zukunft halt 29.90, ich für meinen Teil ziehe die Konsequenzen und werde Mc Fit kündigen. Bin nicht mehr bereit so einem geldgeilen im wahrsten Sinne des Wortes über Leiche gehenden Unternehmer noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Auch wenn durch die Ermittlungen erst noch die Schuldfrage geklärt werden muss wie sich die verantwortlichen bei dieser Farce von PK verhalten haben hat mich nur wütend gemacht. Vor allem Herr Schaller versucht alles um seinen Arsch zu retten.

josch2001 Themenstarter
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von pantokrator7

Ja genau, das wär Klasse! :facepalm:

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

http://www.loveparaderavercount.de/?COUNT=true

lasst euch bitte zählen falls ihr da wart

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Original von BigD90

so ein schmarn. da kommt auch bestimmt nen verlässlicher wert raus. Jedes Anschauen von Fernsehbildern aus der Luft ermöglicht den Nachweis, dass es mehr als 150k waren (hat der das tatsächlich gesagt!!???)...

HomerSektor7G
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Original von pantokrator7

Ja genau, das wär Klasse! :facepalm:

Aber stimmt, besser ne Gruppe im Fotzenbook gründen und virtuelle Kerzen anzünden, das bringt richtig was.
Besser den Leuten zusehen wie sie die Toten und deren Angehörigen auslachen.

Original von Spooky99
Kostet Mcfit in Zukunft halt 29.90, ich für meinen Teil ziehe die Konsequenzen und werde Mc Fit kündigen. Bin nicht mehr bereit so einem geldgeilen im wahrsten Sinne des Wortes über Leiche gehenden Unternehmer noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.

zu dem Thema: Lawblog

josch2001 Themenstarter
josch2001
BlackMember

@ Homer: Schon mal dran gedacht, daß es dann noch mehr Opfer geben könnte?

Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

Original von Picasso25

Original von ombre78er
Ich hoffe das sie im Krankenhaus sind. Haben zwar schon welche angerufen, aber die leute wurden ja überall hin verlegt.

Zum Thema Geldmaschienerie:

Duisburg pleite, drücken sowas durch korruption durch.

Wollten um 21uhr nur noch weg, egal wie. Am HBF ging ja garnichts.Haben ca. 2Std. versucht nen Taxi zu bekommen, aber dann kam fast nur"Zur nächsten Disco,klar!!! Aber woanders hin,nöö." Letztendlich haben wir einen gefunden, der uns nach Essen brachte. Für sage und schreibe 110Euro. kannten uns dort nicht aus, kaum noch geld. Der Taxifahrer verarschte uns noch,"geht 5 min darunter, dann seit ihram Bahnhof."Seine 5 min. waren über eine Stunde.So wird man noch in ner Notsituation ausgenutzt.

bei uns wars genaus, 4 stunden gesucht, dafür hat unser taxifahrer uns für 60 euro nach düsseldorf gefahren, was dann ein ganz fairer preis war imo

und das war in essen oder dortmund besser? sicher nicht, in essen war auch der hbf stundenlang gesperrt und dort wurden irgendwann in der nacht sonderbusse organisiert, damit die leute zu irgendwelchen anderen bahnhöfen gebracht werden konnten.
damit musste man als besucher der loveparade rechnen.

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

Original von itSmIn3z

Original von BigD90

so ein schmarn. da kommt auch bestimmt nen verlässlicher wert raus. Jedes Anschauen von Fernsehbildern aus der Luft ermöglicht den Nachweis, dass es mehr als 150k waren (hat der das tatsächlich gesagt!!???)...

schon klar aber es is ja auch kein ding kurz auf die seite zu gehen oder
und ja hatter in der pk gesagt das wohl so 100k mim zug angereist sind

HomerSektor7G
Oldschool Grinder

Original von josch2001
@ Homer: Schon mal dran gedacht, daß es dann noch mehr Opfer geben könnte?

Ja habe ich, und ich habe auch dran gedacht, dass es uns allen noch viel zu gut geht und ich nicht weiss, ob unsere Generation noch miterleben wird, wie endlich zurück gekämpft wird und die Zeit vorbei ist wo man alles mit sich machen lässt.

josch2001 Themenstarter
josch2001
BlackMember

Jawoll und irgendwo wird dann über die anderen Opfer getrauert und ein Thread aufgemacht in dem verlangt wird die Häuser derer anzuzünden, die das Rathaus angezündet haben und sich doch endlich mal zu wehren.
Aber das ist ja egal, hauptsache deine persönlichen Rachegelüste werden befriedigt.

HomerSektor7G
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Jawoll und irgendwo wird dann über die anderen Opfer getrauert und ein Thread aufgemacht in dem verlangt wird die Häuser derer anzuzünden, die das Rathaus angezündet haben und sich doch endlich mal zu wehren.
Aber das ist ja egal, hauptsache deine persönlichen Rachegelüste werden befriedigt.

Ja du hast halt die Wahl, dich weiter verarschen lassen von den ganzen Affen oder endlich mal das Maul aufmachen, aber wie gesagt, uns geht es zu gut, deswegen verarschen lassen und täglich die Bild kaufen, dazu Hartz IV Tv auf RTL und einmal im Jahr zum Ballermann, standard.

josch2001 Themenstarter
josch2001
BlackMember

Ich finde nicht, daß man hier verarscht wird. Die Verantwortlichen versuchen halt sich zu verteidigen und so gut wie möglich weg zu kommen, das ist nur normal und menschlich und der Rest Sache der Staatsanwaltschaft.
Wenn die nun sagt: OK, da waren nur 75k Leute und dies sind selber Schuld diese Trottel. Dann geb ich dir mit der Verarsche Recht.

Teilen: