Zum Forum springen
1000. Tage mit Freu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1000. Tage mit Freundin zusammen

82 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten

da du ja wegen dem studium nicht immer bei ihr sein kannst würde ich nen 30 cm dildo kaufen. bleibt natürlich noch die frage, was man ihr schenken kann.

naja genug bbv, ich würd einfach was mit ihr unternehmen von dem geld, kino oder sowas. crank2 is ja angelaufen, da freut sie sich sicher ;-)

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von dersl88
dick in a box

one: cut a hole in the box
...

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Ich würd schonmal was für die 25.000ste Stunde planen. Und wenn du schon dabei bist für die 1,5mio. Minute. Die fallen nämlich zusammen auf die 90mio sekunde. Ich würd schluss machen denn das wird teuer.

vone
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

n puzzle mit 1000 teilen ^^

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

ey egal was du machst aber frag bitte net in 3 monaten was du zum 3jährigen machen sollst^^

lexusone
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Schmeckers
Schau dir ihre Schuhe an und kauf dann das gleiche Paar in einer anderen Farbe!!!!!

Das ist ja mal das cleverste, was ich jemals gelesen habe!!!!!

Danke

verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

Original von lexusone

Original von Schmeckers
Schau dir ihre Schuhe an und kauf dann das gleiche Paar in einer anderen Farbe!!!!!

Das ist ja mal das cleverste, was ich jemals gelesen habe!!!!!

Danke

so dumm is das gar nich

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von vone
n puzzle mit 1000 teilen ^^

Ich führe die Idee mal weiter : Gibts ne möglichkeit so ein puzzle mit Bildern von sich selbst , bzw von euch beiden anfertigen zu lassen ? Das würde mich wenn ich ne Frau wäre sehr freuen^^

Falls das Rosenbad für ein Studentenbudget zu teuer war, gilt zurzeit ein Gutscheincode. Mit sowas5euro gibt es bis morgen 5 Euronen Rabatt ohne Mindestbestelltwert. Hoffe das hilft dir weiter.

Hinweis: Ich arbeite bei diesem Onlineshop. [/Werbung]

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

solid google-skills

Original von lax20
Consider:
überraschungsbesuch und sie ist mit nem anderen im Bett.

ergo würd ich irgendwas kaufen, womit du sie im notfall erschlagen kannst.

fyp

element358
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

Original von larry3d
schenk ihr nen dealer button... oder am besten dir und ihr den sb-button dann hast du wenigstens position auf sie...

geil!!! =)
:heart: :heart: :heart: :heart:

bummi81
Beigetreten: 23.07.2007
Elite Grinder

Original von larry3d
schenk ihr nen dealer button... oder am besten dir und ihr den sb-button dann hast du wenigstens position auf sie...

:heart: :heart: :heart:

1000 Tage die selbe Frau - 15 Euro - Flasche Jimmy und den ganzen Ärger runter spülen sollte helfen!!!

shibbyx1
Beigetreten: 18.11.2008
PokerStrategist

1000 tage ist keine Samplesize!

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Original von sowia
Falls das Rosenbad für ein Studentenbudget zu teuer war, gilt zurzeit ein Gutscheincode. Mit sowas5euro gibt es bis morgen 5 Euronen Rabatt ohne Mindestbestelltwert. Hoffe das hilft dir weiter.

Hinweis: Ich arbeite bei diesem Onlineshop. [/Werbung]

ich weise dich mal auf folgenden thread hin. kannst ja mal deine expertenmeinung abgeben.

btw: bekomm ich nen geschenk weil ich euch durch meine schleichwerbung massig kundehn beschere?

Bastler aufgepasst! Phallusgötze zum Selbermachen

Original von gensprit

Original von ZackiX

Original von larry3d

:heart:

loooooooooool

jo der war i.O.

Endero Themenstarter
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Aaaalso erstmal vielen Dank für die vielen (teils wirklich guten) Antworten!
Die BBV Kommentare übergeh ich mal.

- Rosenbad ist ein guter Tipp
- Dessous mit Namen drauf auch (wobei ich ohne Namen genausogut finde)
- Standart line mit Blumen, Sekt, Massage etc. ... ist immer eine gute Alternative, wenn einem nix anderes einfällt.

Aber eigentlich habe ich gehofft etwas mehr aus der Zahl 1000 rausschlagen zu können....irgendwelche Vorschläge hierfür?
- Puzzle mit 1000 Teilen is bissle lame
- Der Song 1000x berührt ebenfalls
(Puzzle mit Bildern von uns selbst......sowas ähnliches hat sie mir mal geschenkt. War eine Karte mit nem Fotomosaik drauf aus Fotos von uns halt --> Gute Idee aber fällt weg)

Wie ich schon gesagt habe weiß ich das der 1000Tag nix besonderes ist, da ich aber durch Zufall auf http://www.topster.de/kalender/tagerechner.php gestoßen bin ist es mir eben aufgefallen.
Und da es nicht jeder feiert, ist es sehr wohl was besonderes, wenn man seinen Schatz damit überrascht...es soll ja wirklich nur was kleines sein.

Dessous finde ich bisher mit am besten, da ich davon wirklich auch noch selbst was hab
Irgendwelche Erfahrungen? Welche Marke ist gut? Welcher Laden?
Standart H&M?

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

auf die wäsche wäre noch : "porperty of [name, zb: chuck norris]" sehr gut ..

aber die idee mit "1000 mal berührt" ich auch geil .. nimm ne gitarre, und schmeiss steine auf ihr fenster .. wenn sie rausschaut, spielst du das lied ..

ich als frau kann sagen h&m is wirklich am besten! ^^ wenn man was nicht allzu teures will wie irgendwelche marken oder so!
das wird dich so 19€ kosten schätze ich, also wenn du bh und string kaufen willst ;)

spilie
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

kasten bier!

Teilen: