Zum Forum springen
1000. Tage mit Freu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1000. Tage mit Freundin zusammen

82 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten

http://www.penisprint.at/2008/index.php da. und den muss sie dann 1000x küssen!

Endero Themenstarter
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von pkinet
http://www.penisprint.at/2008/index.php da. und den muss sie dann 1000x küssen!

Naja...

und was Verlobung etc. angeht....davon sind wir noch weit entfernt.

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Bei deinem vorgegebenem Budget und den anderen Vorgaben ist es halt nicht so einfach, eine Idee zu haben, die nicht "lame" ist.

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

wurde mydays.de schon genannt?

Jetzt mal ganz ehrlich an den Herrn Themenersteller.
Ich bin ja selbst ein durchweg romantischer Typ und habe schonmal einer Frau Rosen geschenkt oder ihr gesagt das ich sie nicht nur des Sex wegen mag.

Aber wie kommt man darauf zu wissen wann man mit seiner Freundin 1000 Tage zusammen ist?
Die noch wichtigere Frage wäre warum man überhaupt mit einer Frau 1000 Tage zusammen ist, ich glaube viele wissen nicht dass es 3 Milliarden Frauen gibt.

Könnt ihr mal aufhören egoistisch zu sein und auch an diese denken?
Egal zurück zum Thema:

Deine Freundin wird sich augenscheinlich freuen wenn sie merkt dass du dir sowas gemerkt hast und ihr dafür eine Überraschung machst.
Aber insgeheim wird sie dich dafür hassen.

Wir Männer merken uns nicht wann wir das erste mal irgendeine xbeliebige Frau getroffen haben. Und das weiss jede Frau und das lieben sie auch insgeheim auch wenn sie es nie zugeben würden.

Ihr werden also berechtigte Zweifel bezüglich deines Geschlechts aufkommen.
Und mit hoher Wahrscheinlichkeit schenkt sie dir dann zum 1010 Beziehungstag eine SMS mit "Es ist Schluss ich habe einen MANN (das wort "anderen" wurde bewusst ausgelassen) der nicht so egoistisch ist und auch an andere Frauen denkt!"

Dieser Beitrag ist ziemlich deep sick und so! Aber wie immer bestehe ich darauf absolut Recht zu haben!

Original von larry3d
schenk ihr nen dealer button... oder am besten dir und ihr den sb-button dann hast du wenigstens position auf sie...

manno, ich will auch so witzig sein... :(

sawya
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Original von doubblejaay
mach schluss das wird sie am meisten überraschen

wie geil

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von larry3d
schenk ihr nen dealer button... oder am besten dir und ihr den sb-button dann hast du wenigstens position auf sie...

:heart: :heart: :heart:

solid 7th post

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

getalife

schenk ihr doch einen Dreier

tompokerace
Beigetreten: 19.07.2008
Elite Grinder

Wie groß ist denn ihr Stack und ihre Stats? Im Moment habe ich den Eindruck das dein Move -EV ist. ;)

Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von tompokerace
Wie groß ist denn ihr Stack und ihre Stats? Im Moment habe ich den Eindruck das dein Move -EV ist. ;)

gnihihihihihi :rolleyes:

mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

hast dir mal überlegt, dass der 3te jahrestag dann auch bald ist, und dir wieder was ausdenken musst, was du ihr schenken kannst?!
naja gl und hf dabei ;)
und geburtstag hat se wahrscheinlich dann auch noch... :rolleyes:

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von mcmanus
hast dir mal überlegt, dass der 3te jahrestag dann auch bald ist, und dir wieder was ausdenken musst, was du ihr schenken kannst?!
naja gl und hf dabei ;)

Das wollte ich auch schon schreiben.

Wenn man ohnehin nicht der Kreativste ist, dann muss man nicht auch noch zusätzliche Events erfinden. Man muss seine (guten) Ideen halt dann auch ein bisserl aufsparen.

xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Zinsch

Original von mcmanus
naja gl und hf dabei ;)

Das wollte ich auch schon schreiben.

Wenn man ohnehin nicht der Kreativste ist, dann muss man nicht auch noch zusätzliche Events erfinden. Man muss seine (guten) Ideen halt dann auch ein bisserl aufsparen.

QFT

ich hab schon so genug von Valentinstag, Jahrestag, Geburtstag, Weltfrauentag, und wie sie alle heißen...

Original von klay

Ihr werden also berechtigte Zweifel bezüglich deines Geschlechts aufkommen.
Und mit hoher Wahrscheinlichkeit schenkt sie dir dann zum 1010 Beziehungstag eine SMS mit "Es ist Schluss ich habe einen MANN (das wort "anderen" wurde bewusst ausgelassen) der nicht so egoistisch ist und auch an andere Frauen denkt!"

:heart: :heart: :heart:

ok wollen wir mal nicht so sein, back to topic:
folgende Zutaten bringen es 100% ig:
Sekt, Erdbeeren, geschmolzene Schokolade (in schönen Gefäß), Rosenblätter, Knicklicht(er) in rot... Alles auf einem Tablett, Bett dekorieren bla bla...
rest bleibt dir überlassen ;) Vielleichtnoch einen Schal für's Augen verbinden,
aber hey muss dir ja nicht alles vorkauen

bis auf den Freßkram alles beim random NaNuNaNa/Geschenkeshop erhältlich, nichtmal 10€, aber große Wirkung. Bei Bedarf noch Massage dazu und wenn du es ihr dann noch besorgst vergisst sie den Abend nie wieder ;)

Endero Themenstarter
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

lol ich find eure Ideen und Ansichtsweisen teilweise echt geil;)

Ihr werden also berechtigte Zweifel bezüglich deines Geschlechts aufkommen. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit schenkt sie dir dann zum 1010 Beziehungstag eine SMS mit "Es ist Schluss ich habe einen MANN (das wort "anderen" wurde bewusst ausgelassen) der nicht so egoistisch ist und auch an andere Frauen denkt!"

mmd

3-jähriges und Geburtstag kommen klar noch, aber da mach ich mir ez mal noch keinen Stress.
Außerdem ist 3-jähriges zimlich random...
Ich find 1000Tage einfach geiler, weil dadran eben normal keiner denkt.
Also genau deshalb, warum ihr denkt: wtf, was will der eigentlich? 1000Tage gibts gar net....genau deshalb mach ich's doch!

Leider hab ich's nicht hinbekommen mit der Zahl 1000 was zu machen...
Trotzdem danke an alle! Es wird Unterwäsche geben und vll. noch ein paar Blumen.

Kann von mir aus geclosed werden.

Original von Endero
Kann von mir aus geclosed werden.

nee musst doch noch sagen wie deine freundin darauf reagiert hat ;)

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

pics or...

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

blumen und gewonn.

Teilen: