würde ja,aber am ende bist du tod und ich der böse, weil ich dich verleitet hab. die ganze story gabs doch schon. also nein
warum sollte ich sterben? wenn ich merke dass es nicht mehr machbar ist geh ich ins nächste dorf und ruf obv ein taxi
wieso verlegst du das ganze vorhaben nicht in den frühling?
Bis dahin hättest du dann zeit zu trainieren, dir gescheite ausrüstung zu kaufen, gescheite schuhe (Turnschuhe werden irgendwann kalt...) und du könntest deine Route planen, leute mit einbeziehen...
100km ausm stand zu wandern, am stück ist nichts was man vom einen auf den anderen tag macht.
In 3-4 tagen ,mit unterkünften etc, als untrainierter mensch 100 km zu wandern ist für viele schon anstrengend...
ich muss es mir beweisen habs halt jetzt im kopf selbst wenn ich faile ich muss es versuchen
ich will im sommer mit meinem rennrad vom berlin nach belgien radeln, sind so 650km, kommt im verhältnis denke ich mit deinem vorhaben hin (also 100km, zu fuß)
aber werde das ganze obv auf mehrere tage aufsplitten, denk mal 5-6 tage.
wie gesagt wenn ihr tracking oder sowas haben wollt oder wetten dann schlagt mal was vor ich leg mich mal bisschen hin heute um 2 uhr nachts gehts los.. werde obv paar stunden bevor es losgeht hier noch mal auftauchen
du hast iphone und du hast netz.
poste mal die strecke mit groben anhaltspunkten sprich größeren städten oder dörfern wo du durch musst, wenn du da halt vorbeigehst machst halt mal kleine pause mach foto von ortsschild und dir lade hoch und weiter gehts
Fahr doch vorher zu irgendwelchen Schlüsselstellen, wo du Wasser und anderen Stuff parkst, damit du das dann nicht schleppen musst.
Original von Dodadodadodada
Fahr doch vorher zu irgendwelchen Schlüsselstellen, wo du Wasser und anderen Stuff parkst, damit du das dann nicht schleppen musst.
Die Zeitungsjungen line... i like
Lol so kurz updates wären schon nice ♦
Ohne das vorher trainiert zu haben, wirst Du Dir garantiert Blasen holen. Es ist ein verdammter Unterschied on man eine 30km Wanderung oder eine 100km Wanderung macht.
Probier erst mal die halbe Strecke aus und wenn Du es packst, dann die ganze Strecke.
mein kumpel hatte auf seinem handy, was mit android lief ein programm, dass ständig seine gps daten gespeichert hat und dann im nachhhinein konnte man die genau route sehen die er mit dem autop gefahren ist, und auch die geschwindigkeit.
Vllt gibts ja sowas fürs Iphone...
Er will doch nur seine freundin besuchen und ist zu geizig die 20Euro fürs Bahnticket oder Sprit zu verbraten ♠_tongue:
Original von BobDole
mein kumpel hatte auf seinem handy, was mit android lief ein programm, dass ständig seine gps daten gespeichert hat und dann im nachhhinein konnte man die genau route sehen die er mit dem autop gefahren ist, und auch die geschwindigkeit.
Vllt gibts ja sowas fürs Iphone...
ja gibts von nike, extra fürs jogging entwickelt
Original von Kellerlanplayer
Original von Dodadodadodada
Fahr doch vorher zu irgendwelchen Schlüsselstellen, wo du Wasser und anderen Stuff parkst, damit du das dann nicht schleppen musst.Die Zeitungsjungen line... i like
![]()
Lol so kurz updates wären schon nice ♦
Der Thread erinnert mich irgendwie an "joa, ich fahr dann halt 40km am Tag in 10 Stunden"
Original von davide1988
Er will doch nur seine freundin besuchen und ist zu geizig die 20Euro fürs Bahnticket oder Sprit zu verbraten ♠_tongue:
HVDR !
Also ich habe das schon mal mit einem Freund gemacht. Einmal um den Bodensee immer laufen, schlafen, laufen... Ein Jahr Vorbereitung, Strecke vorher mit dem Fahrrad zwei mal abgefahren. Und wir wollten auch schon mittendrin aufgeben. Zum Ende hin ging es zwar wieder wieder aber das war schon hart. Das ganze hat in etwa 3 1/2 Tage gedauert.
Du wirst das sicher nicht schaffen wenn du heute einfach so losläufst mit trocken Brot und 4,5 Liter Wasser und ohne vernünftige Schuhe et cetera pp...
ihr motiviert mich so unglaublich.. kann irgendwie nicht schlafen würde am liebsten jetzt schon loslaufen ♦