War am Samstag auf Party und dort ordentlich am feiern.
Beim Tanzen die ganze Zeit mit nem Mädel rumgeschägert, ich war betrunken und es war recht dunkel! Kann mich auch nur noch an Ausschnitte erinnern was unser Gespräch beinhaltete ♦
Sie meinte dann zu mir das sie 32 Jahre ist...und verheiratet!
omg...so wie die ran ging dachte ich mir diese V..zen...alle gleich!
Sie wäre gern mit zu mir gekommen ging aber nicht da ihre Schwester mit war. Mehr außer rummachen auf der Tanzfläche ging nicht.
Hab gerad mein StasiVZ Account gecheckt und sie hat gemeldet. nice hand so alt sieht sie garnicht aus ♦
Viel Zeit mit ihr verbringen will ich nicht, ich will nur ne Affäre und sie nachm nächsten mal feiern mitnehmen. Mit der VZ Verbindung jetzt könnte wieder die Gefahr bestehen wies hier in 2- 3 Treads beschrieben wurde in die Freundesschiene zu geraten, könnte noch schneller gehen da wir gerade was Sport angeht viele gemeinsame Intressen haben! Deshalb meine Frage wie verhalte ich mich?- VZ Freundschaft kündigen und erst das nächstemal Kontakt haben, Ihr ne mail schreiben da sich mich auf nächstes mal Party freue und ich es bedaure das ihre Schwester mit war und sie nicht mit konnte!oder andre Line???
Mir is klar das hier isn Forum und so...haste keine Kumpels bla blub...doch hab ich aber die sind gerad alle arbeiten
also antwortet produktiv