Zum Forum springen
11 Jahre ältere Fra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11 Jahre ältere Frau kennengelernt

208 Beiträge
100 Benutzer
2 Reactions
18.6 K Ansichten

War am Samstag auf Party und dort ordentlich am feiern.
Beim Tanzen die ganze Zeit mit nem Mädel rumgeschägert, ich war betrunken und es war recht dunkel! Kann mich auch nur noch an Ausschnitte erinnern was unser Gespräch beinhaltete

Sie meinte dann zu mir das sie 32 Jahre ist...und verheiratet! ;(

omg...so wie die ran ging dachte ich mir diese V..zen...alle gleich!

Sie wäre gern mit zu mir gekommen ging aber nicht da ihre Schwester mit war. Mehr außer rummachen auf der Tanzfläche ging nicht.

Hab gerad mein StasiVZ Account gecheckt und sie hat gemeldet. nice hand so alt sieht sie garnicht aus

Viel Zeit mit ihr verbringen will ich nicht, ich will nur ne Affäre und sie nachm nächsten mal feiern mitnehmen. Mit der VZ Verbindung jetzt könnte wieder die Gefahr bestehen wies hier in 2- 3 Treads beschrieben wurde in die Freundesschiene zu geraten, könnte noch schneller gehen da wir gerade was Sport angeht viele gemeinsame Intressen haben! Deshalb meine Frage wie verhalte ich mich?- VZ Freundschaft kündigen und erst das nächstemal Kontakt haben, Ihr ne mail schreiben da sich mich auf nächstes mal Party freue und ich es bedaure das ihre Schwester mit war und sie nicht mit konnte!oder andre Line???

Mir is klar das hier isn Forum und so...haste keine Kumpels bla blub...doch hab ich aber die sind gerad alle arbeiten :tongue: also antwortet produktiv ;)

207 Antworten

viel Spaß wenn ihr Ehemann bei dir rumkommt. Btw vieleicht stimts auch nicht, ist halt oft ne Story.

jezreel
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

du hast sorgen....hau sie weg und gut. wenn du keine freundin hast ist doch egal was in vz ist. und sag mal kurz den namen bei vz...dannach kann ich dir noch genauer sagen wie du vorgehen sollst.

wenn ich mir jedes mal vorm bumsen son kopp machen würde, dann bräuchte ich nen extra kopf dafür.

Original von Audi200V8
... 32 Jahre ... nice hand so alt sieht sie garnicht aus

lol

xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

komische fragen du stellst.... wie du nicht in die freundesschiene gerätst? ja mei, einfache aber logische antwort: verhalt dich einfach nicht wie einer!

sprich, jetzt bloß nicht lang rum labern (studivz/telefon/...), sondern date ausmachen und für alles weitere den assi tone fragen! der rät dir dann sicherlich auch zu: "BAM BA BAAM BAAAM"

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Du darfst einfach kein/wenig Smalltalk im VZ führen... mach ein Date aus und fertig.

Ehemann mißtraut Frau...
Privatdetektiv observed Frau...
Eheman zertrümmert mit Golfschläger OP's Knie...
Ende

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Auf alten Schiffen lernt man segeln

18487
Beigetreten: 07.11.2008
Oldschool Grinder

Ship it...

mohnkugel
Beigetreten: 06.06.2005
PokerStrategist

you know the rules, pics or ...

ohne pics ist eine bewertung der situation offensichtlich nicht möglich!

gruss
marc

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Eben. Die will dich! Nich lang schnacken

Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

Mein "Vater" hat früher immer gesagt."Auf alten Schiffen lernt man das Segeln" :heart:

oh man bin ich heute langsam :f_biggrin:

32?? das geilste alter, die wollen einfach nähe haben und was neues in deren altag rein bringen.

mit 15-16 haben wir nur ausschau nach solchen matzen gehalten smile. bis dato immer noch der geilste sex, da die nicht rumtun sondern genau wissen was die wollen. und das ist unverbindlicher spass!

nutz das gut aus, und hau ordentlich rein!

g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Das heißt auf alten Gäulen lernt man das reiten....

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Ihr habt beide Recht!
Schnapp sie dir Tiger!

Nein im Ernst, ein besseres Alter gibt es doch echt kaum. Ist ein Jackpot sowas. Die nervt dich nicht, da musste nicht diese Kuschelscheisse abziehen usw.

LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Bin selbst "schon 32Jahre ALT" und kann nur sagen: Reiß das Reh!
Die weiß wo es lang geht!
Auf alten Pfannen lernt man braten!
Gogogo

domi222
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

sie wird dich benutzten! Vielleicht nur einmal, aber wenn du denkst es isses wert, frag sie nach der nächsten Party! Pics wären schon nice.

Original von domi222
sie wird dich benutzten! Vielleicht nur einmal, aber wenn du denkst es isses wert, frag sie nach der nächsten Party! Pics sind Pflicht.

FYP

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

# pics!!!

Teilen: