Zum Forum springen
11 Jahre ältere Fra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11 Jahre ältere Frau kennengelernt

208 Beiträge
100 Benutzer
2 Reactions
18.6 K Ansichten

verheiratet und beweis pics? selten..

dumme an der sache ist, dass du die 1 chance schon vertan hast.

beim nächsten mal, schön noch was zu trinken für sie, dann pack sie auf toilette und bang badabang! und richtig reinballern. lass es klatschen wuuuiiiii

grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

hatte auch mal ne elf jahr ältere. war super!
keine angst, sie will nicht kollege von dir werden, die will nur mal wieder richtig geknallt werden!

omg kellerkinder....

Da ist alles erlaubt - außer sich zu verlieben.

...Alte Scheunen brennen am besten

TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Interessiert das hier keinen, dass sie verheiratet ist????

Gerade zu Weihnachten sich Gedanken über Ehebruch zu machen stimmt mich doch eher traurig... :(

Wenn die Situation anders wäre: aus alten Töpfen lernt man kochen.

grind
PokerStrategist

die alte geht alleine in ausgang. ohne mann. lacht sich n jungen stecher an. was denkt ihr auf was die aus ist??? wenn du sie nicht knallst, dann knallt sie der nächste. hab ich null skrupel damit....

sagt mal bin ich hier der einzige der das hier so sieht?

Die Frau ist verheiratet!! Finger Weg !!

...oder willst Du mal deiner Ehefrau in 10 Jahren gestatten regelmäßig mal einen Teenie flachzulegen? Kommt doch gut, oder?

Original von TheLegend142

Nö, er will ihr ja offensichtlich keinen Heiratsantrag machen ;)

raggae
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Original von annobln
Auf alten Schiffen lernt man segeln ♦

aber nur wennse dabei nicht unter gehn!

@op: einfach nich mit ihr rumlabern und nen treffen ausmachen. denke auch nich das du in ne freundschine rutschen kannst. wir wird dich ja kaum als nen neuen in der disko kennengelernten freund bei ihrem ehemann vorstellen.

DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006
Oldschool Grinder

Kennt Op den gehörnten? NEin
wenn ers nicht machts nen anderer
--> HIt HER!!!

Original von TheLegend142

naja, ich würde mit so einer dame niemals eine beziehung anfangen.
aber das möchte op ja offenbar nicht...
ich würde sagen das ist ganz allein ihr problem!

Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Original von raggae

Original von annobln
Auf alten Schiffen lernt man segeln ♦

aber nur wennse dabei nicht unter gehn!

@op: einfach nich mit ihr rumlabern und nen treffen ausmachen. denke auch nich das du in ne freundschine rutschen kannst. wir wird dich ja kaum als nen neuen in der disko kennengelernten freund bei ihrem ehemann vorstellen.

Quatsch, wenn die verheiratet ist, dann will se nur vögeln!

grind
PokerStrategist

hände weg von verheirateten immerfeuchten dreissigjährigen?? LOL!

und ihr fragt euch noch warum ihr noch jungfrau seid!?!?!?

Hauptsache man ist selber nicht der Betrogene dann ist alles okay.

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregeln 2: Kein Spam habe ich den Beitrag editiert.

aber da pics immernoch fehlen, hat op die geschichte imho nur erfunden!!

raggae
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Original von SANDLERWIRT
sagt mal bin ich hier der einzige der das hier so sieht?

Die Frau ist verheiratet!! Finger Weg !!

...oder willst Du mal deiner Ehefrau in 10 Jahren gestatten regelmäßig mal einen Teenie flachzulegen? Kommt doch gut, oder?

is ja wohl der falsche ansatz. sie muss doch treu sein und nicht er. ich würde mir da null gedanken machen. wenn dich deine frau/freundin betrügt dann is das ja wohl kein fehler von dem jungen mann mit welchem sie gerade im bett war.

kommt doch mal runter!

wenn sie nichts gesagt hätte das sie verheiratet ist (bzw. erst nach dem ONS) hätte auch keiner was gesagt :)

alles moralaposteln hier denke das muss OP und die frau selber wissen was sie tun. in Ordnung kann bei der Dame dann nicht alles sein, sonst würde es sie nicht machen

flo

grind
PokerStrategist

die dame befindet sich offensichtlich in einem sexuell defizitären status!

ein unmensch, wer ihr nicht hilft!!

Original von floehmbo

alles moralaposteln hier denke das muss OP und die frau selber wissen was sie tun. in Ordnung kann bei der Dame dann nicht alles sein, sonst würde es sie nicht machen

Hab genug Freunde die sich auch nix dabei gedacht haben und jetzt wo sie von der Freundin betrogen worden sind die ärgsten Ticks haben oder unter sonstigen psychischen Schüben leiden.

Am besten sind die die die Beziehung dann weiterführen und jahrelang eine Lüge leben - solchen Leuten hat man meiner Meinung nach ein gutes Stück ihres Lebens gestohlen. Ich möchte für sowas auf jeden Fall nicht verantwortlich sein, habt ihr Leute denn gar keine Moralvorstellungen mitbekommen?

Original von kearney
Hauptsache man ist selber nicht der Betrogene dann ist alles okay.

*edit by Albatrini*

die sache ist ja die: wenn du es nicht schaffst deine frau/freundin glücklich zu machen dann hast du was falsch gemacht.

wenn dein all inclusive packet bei ner frau gut ankommt hat sie nicht das bedürfniss fremd zugehen.. ganz einfach..

immer ne gute portion arschloch/gentleman sein dann kannste dein mädel gut halten.

Teilen: