Zum Forum springen
11 Jahre ältere Fra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11 Jahre ältere Frau kennengelernt

208 Beiträge
100 Benutzer
2 Reactions
18.6 K Ansichten
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Original von DonnyDabrow

Original von archimedes24
Boah, es ist schon schlimm, was manche hier von sich geben. Die paar brauchbaren Tipps muss sich OP echt hart erlesen... (hab ich jetzt übrigens nicht gemacht)

Offensichtlich ist diese Frau unzufrieden mit ihrem Sexleben. Sie mag den Mann zwar gern haben, aber er kann sie offensichtlich nicht befriedigen. Frauen haben genau so Lust auf Sex wie Männer. Deswegen sind sie noch lange keine Schlampen. Vielleicht hat sie vor ihren Mann zu verlassen, vielleicht sucht sie nur eine Affäre. Das ist nicht Dein Problem also brauchst Du es auch nicht zu Deinem zu machen.
Du bist attraktiv für sie, sie hat wahrscheinlich Lust mit Dir zu schlafen. Also tu es!
Aber glaub ja nicht, dass es so einfach ist. Wenn Sie merkt, dass Du es nicht bringst, oder dass Du sie nur ficken (knallen, ballern etc.) willst, dann ist sie ganz schnell weg vom Fenster. Ich denke mal das passiert Dir auch nicht ständig, sonst würdest Du es nicht hier rein schreiben. Zeig ihr, dass Du ein interessanter junger Mann bist, mit dem sie Spaß haben kann. Behandle sie gut! Sei ehrlich, belüge sie nicht, mach ihr nichts vor, versuche sie nicht zu verarschen. Sei diskret. Wenn sie merkt, dass Du mit dieser Eroberung zu Deinen Freunden rennst, oder so was in einem Forum postest, bist Du abgemeldet. Der Genießer schweigt! Dann brauchst Du auch keine moralischen Bedenken haben und musst Dir auch keine einreden. Sei nicht bedürftig, sondern Selbstbewusst. Wenn Du es gut anstellst, kannst Du ein paar Mal guten Sex mit ihr haben. Ewig geht das natürlich nicht. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr, oder Du machst einen Fehler. Praktisch würde ich mich auf kein geschreibe bei Studi einlassen. Da kannst Du nur schwer Attraktivität erzeugen. Treff Dich auf einen Kaffee mit Ihr, sei nicht so leicht zu haben. Lass Sie ein bisschen um Dich kämpfen. Sei witzig! Dann wird sie auch scharf auf Dich.
Und dann viel Spaß. ;)

best advice obv _cool:

purer müll, nichts vom thread gelesen obv

Original von archimedes24
Boah, es ist schon schlimm, was manche hier von sich geben. Die paar brauchbaren Tipps muss sich OP echt hart erlesen... (hab ich jetzt übrigens nicht gemacht)

Offensichtlich ist diese Frau unzufrieden mit ihrem Sexleben. Sie mag den Mann zwar gern haben, aber er kann sie offensichtlich nicht befriedigen. Frauen haben genau so Lust auf Sex wie Männer. Deswegen sind sie noch lange keine Schlampen. Vielleicht hat sie vor ihren Mann zu verlassen, vielleicht sucht sie nur eine Affäre. Das ist nicht Dein Problem also brauchst Du es auch nicht zu Deinem zu machen.
Du bist attraktiv für sie, sie hat wahrscheinlich Lust mit Dir zu schlafen. Also tu es!
Aber glaub ja nicht, dass es so einfach ist. Wenn Sie merkt, dass Du es nicht bringst, oder dass Du sie nur ficken (knallen, ballern etc.) willst, dann ist sie ganz schnell weg vom Fenster. Ich denke mal das passiert Dir auch nicht ständig, sonst würdest Du es nicht hier rein schreiben. Zeig ihr, dass Du ein interessanter junger Mann bist, mit dem sie Spaß haben kann. Behandle sie gut! Sei ehrlich, belüge sie nicht, mach ihr nichts vor, versuche sie nicht zu verarschen. Sei diskret. Wenn sie merkt, dass Du mit dieser Eroberung zu Deinen Freunden rennst, oder so was in einem Forum postest, bist Du abgemeldet. Der Genießer schweigt! Dann brauchst Du auch keine moralischen Bedenken haben und musst Dir auch keine einreden. Sei nicht bedürftig, sondern Selbstbewusst. Wenn Du es gut anstellst, kannst Du ein paar Mal guten Sex mit ihr haben. Ewig geht das natürlich nicht. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr, oder Du machst einen Fehler. Praktisch würde ich mich auf kein geschreibe bei Studi einlassen. Da kannst Du nur schwer Attraktivität erzeugen. Treff Dich auf einen Kaffee mit Ihr, sei nicht so leicht zu haben. Lass Sie ein bisschen um Dich kämpfen. Sei witzig! Dann wird sie auch scharf auf Dich.
Und dann viel Spaß. ;)

So siehts aus!

und lass es mit den Bildern...sind zwar nicht im BBV is aber fast genauso schlimm hier das versaut dir und vermutlich ihr nur den Spaß.

Ich denke sie wird nicht glücklich sein und brauch mal Abwechslung, sowas hält die Ehe am Leben hab ich mal gehört

Und von den Moralaposteln hier bin ich beeindruckt- solche Kerle kenn ich nicht die soweit denken das sie was zerstören...viell. ist es nur ne line von ihr mit dem verheiratet sein und mich scharfer auf sie zu machen!

Und dann wär das Thema für umsonst...als ob sich jeder von den aposteln vorher vom singlestatus überzeugt!

Frostberg
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Also ich hab mich - 8 Jahre ist es mittlerweile her - auch mal von ner verheirateten 32jährigen ausnutzen lassen. Damals bin ich nen Monat danach nur mit nem Grinsen durch die Gegend gerannt. Und... Moment--- dieses Grinsen ist wieder da....

p.s.: war damals 20.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von Frostberg
Also ich hab mich - 8 Jahre ist es mittlerweile her - auch mal von ner verheirateten 32jährigen ausnutzen lassen. Damals bin ich nen Monat danach nur mit nem Grinsen durch die Gegend gerannt. Und... Moment--- dieses Grinsen ist wieder da....

p.s.: war damals 20.

This!

Ich war damals allerdings 16 und sie 28.

uludag123
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

is eh sicher schon xmal gesagt worden, aber ich tus dennoch nochmal. ältere frauen sind die nuts, va wenn du ~17-25 bist, kannst oft lernen von ihnen, in mehrerlei hinsicht =) natürlich. sind aber oft schwer zu finden. ich denke gerade an eine geistig begabte, nette, kommunikative, verdammt feminin und damit geil gebaute bekannte von mir, die 23 ist und am liebsten 30+männer hat; welch verschwendung. in ihrem alter sollte sie aufspriessenden jünglingen im zarten alter von whatever die unschuld nehmen und sich über ihre potentielle vorbildfunktion im klaren sein. also hit her

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Original von krong

Musstest du ihr vorlesen?

Früher hab ich mich intuitiv von vergebenen Frauen ferngehalten.

Leider hat die Erfahrung diese Intuition abgelöst.

Tut, was ihr nicht lassen könnt...

Was ein EINmaliges (aber immer noch zweifelhaftes) Vergnügen anbelangt: Würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen, bin auch nur ein Mann :f_cool:
Der klassische Seitensprung auf Geschäftsreise / Urlaub. Einmal ist keinmal, aber zweimal ist einmal zuviel....

Wenn Gefühle mit ins Spiel kommen und ne Affäre draus wird, wird es früher oder später übelst schmerzhaft und hässlich für mindestens einen der Beteiligten. Wenns auffliegt für alle drei...

Wenn noch Kinder mit im Spiel sind...

Bei meiner ehemaligen Affäre waren keine Kinder da, eine Ehe gab´s auch nicht (es war auch kein Freund/Bekannter der Gehörnte), nur der Absturz von Wolke 7 auf den knallharten Betonboden der Realität war richtig übel, aber tut, was ihr nicht lassen könnt. Alle drei Beteiligten haben nach dem Auffliegen die größte KACK-Zeit ihres Lebens gehabt... einfach nur ätzend, aber mit rosaroter Brille sieht man so schlecht...

But, go ahead and fuck her...

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von EvilSucker

Original von krong

Musstest du ihr vorlesen?

:heart: :heart:

Teilen: