Original von DonnyDabrow
Original von archimedes24
Boah, es ist schon schlimm, was manche hier von sich geben. Die paar brauchbaren Tipps muss sich OP echt hart erlesen... (hab ich jetzt übrigens nicht gemacht)Offensichtlich ist diese Frau unzufrieden mit ihrem Sexleben. Sie mag den Mann zwar gern haben, aber er kann sie offensichtlich nicht befriedigen. Frauen haben genau so Lust auf Sex wie Männer. Deswegen sind sie noch lange keine Schlampen. Vielleicht hat sie vor ihren Mann zu verlassen, vielleicht sucht sie nur eine Affäre. Das ist nicht Dein Problem also brauchst Du es auch nicht zu Deinem zu machen.
Du bist attraktiv für sie, sie hat wahrscheinlich Lust mit Dir zu schlafen. Also tu es!
Aber glaub ja nicht, dass es so einfach ist. Wenn Sie merkt, dass Du es nicht bringst, oder dass Du sie nur ficken (knallen, ballern etc.) willst, dann ist sie ganz schnell weg vom Fenster. Ich denke mal das passiert Dir auch nicht ständig, sonst würdest Du es nicht hier rein schreiben. Zeig ihr, dass Du ein interessanter junger Mann bist, mit dem sie Spaß haben kann. Behandle sie gut! Sei ehrlich, belüge sie nicht, mach ihr nichts vor, versuche sie nicht zu verarschen. Sei diskret. Wenn sie merkt, dass Du mit dieser Eroberung zu Deinen Freunden rennst, oder so was in einem Forum postest, bist Du abgemeldet. Der Genießer schweigt! Dann brauchst Du auch keine moralischen Bedenken haben und musst Dir auch keine einreden. Sei nicht bedürftig, sondern Selbstbewusst. Wenn Du es gut anstellst, kannst Du ein paar Mal guten Sex mit ihr haben. Ewig geht das natürlich nicht. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr, oder Du machst einen Fehler. Praktisch würde ich mich auf kein geschreibe bei Studi einlassen. Da kannst Du nur schwer Attraktivität erzeugen. Treff Dich auf einen Kaffee mit Ihr, sei nicht so leicht zu haben. Lass Sie ein bisschen um Dich kämpfen. Sei witzig! Dann wird sie auch scharf auf Dich.
Und dann viel Spaß.![]()
best advice obv ♠_cool:
purer müll, nichts vom thread gelesen obv