es geht hier nicht um die schlimme der tat, da wäre der vergleich natürlich falsch, sondern darum, dass in beiden fällen klar ist, die frau obv die kosequenzen falsch abschätzt und man daher selbst einschreiten sollte
Original von runnerrrr
Original von theCHAOS
aber bei der ganzen sache kommen wir allmählich an den philosophischen punkt, wie frei der mensch überhaupt ist.
denke nicht, dass man das pauschalisieren kann, da jeder mensch unterschiedlich ist.
Manche sind so unselbstständig in ihrem Denken + Handeln, dass sie wirklich ausschließlich Produkte ihrer Umwelt, bzw. ihrer Erziehung sind. Andere machen sich einfach nicht die Mühe über unangenehme Dinge nachzudenken, um ein lustigeres, unbeschwerteres Leben führen zu können, was ich für ziemlich egoistisch halte. Und die dritte Gruppe (zu welcher ich mich zähle) denkt und hinterfragt vielleicht manchmal zu viel, wodurch vieles schwieriger wird, lebt aber insgesamt ein bewussteres Leben.Wieviel von dieser geistigen Freiheit prozentual selbst beeinflussbar ist und wieviel nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, bin ja kein Genforscher.
ich würde ja nicht nur in 3 gruppen unterteilen, aber ich stimme dir generell zu. nur ich finde die grenzen sind sehr schwer zu ziehen und auch zu begründen.
woher kommt zb unselbstständigkeit? sie ist ja mit sicherheit nicht freiwillig gewählt.
ebenso wenig denke ich, dass man sich denkt "ich werd mal egoist weils bequem ist". es geht immer tiefer.
Original von lego
es geht hier nicht um die schlimme der tat, da wäre der vergleich natürlich falsch, sondern darum, dass in beiden fällen klar ist, die frau obv die kosequenzen falsch abschätzt und man daher selbst einschreiten sollte
drogensüchtige oder auch psychisch kranke menschen fallen offensichtlich aus dem raster (auch wieder die frage einer grenze btw).
wo ziehst du die grenze wann du einschreitest?
wenn jemand über rot geht?
wenn jemand fremd geht?
wenn jemand sich selbst umbringen will?
wenn jemand wen anders umbringen will?
(sind nur ansätze)
Original von theCHAOS
Original von runnerrrr
Original von theCHAOS
aber bei der ganzen sache kommen wir allmählich an den philosophischen punkt, wie frei der mensch überhaupt ist.
denke nicht, dass man das pauschalisieren kann, da jeder mensch unterschiedlich ist.
Manche sind so unselbstständig in ihrem Denken + Handeln, dass sie wirklich ausschließlich Produkte ihrer Umwelt, bzw. ihrer Erziehung sind. Andere machen sich einfach nicht die Mühe über unangenehme Dinge nachzudenken, um ein lustigeres, unbeschwerteres Leben führen zu können, was ich für ziemlich egoistisch halte. Und die dritte Gruppe (zu welcher ich mich zähle) denkt und hinterfragt vielleicht manchmal zu viel, wodurch vieles schwieriger wird, lebt aber insgesamt ein bewussteres Leben.Wieviel von dieser geistigen Freiheit prozentual selbst beeinflussbar ist und wieviel nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, bin ja kein Genforscher.
ich würde ja nicht nur in 3 gruppen unterteilen, aber ich stimme dir generell zu. nur ich finde die grenzen sind sehr schwer zu ziehen und auch zu begründen.
woher kommt zb unselbstständigkeit? sie ist ja mit sicherheit nicht freiwillig gewählt.
ebenso wenig denke ich, dass man sich denkt "ich werd mal egoist weils bequem ist". es geht immer tiefer.
Naja, bei Selbstständigkeit reden wir jetzt aber nicht davon, selbst aufzuräumen, zu kochen etc. (imo eine Frage der Erziehung), sondern davon eigenständig zu denken, nicht blind dem zu vertrauen, was einem Eltern, Medien, sonstwer vermitteln und selbstkritisch zu hinterfragen, was richtig oder falsch ist. Nur so entwickelt man sich weiter. Ist wie mit Poker, wer lernresistent und unselbstkritisch ist, kommt eben nicht vorwärts. Denke, das ist charakterlich bedingt, größtenteils.
Bzgl. Egoismus: natürlich wollen diese leute nicht bewusst egoistisch sein, darüber denken sie ja nicht nach. Sie nehmen eben einfach den einfachsten Weg, welcher möglichst einfach ist und Spaß verspricht. Intuitiv eben
Original von theCHAOS
Original von lego
es geht hier nicht um die schlimme der tat, da wäre der vergleich natürlich falsch, sondern darum, dass in beiden fällen klar ist, die frau obv die kosequenzen falsch abschätzt und man daher selbst einschreiten solltedrogensüchtige oder auch psychisch kranke menschen fallen offensichtlich aus dem raster (auch wieder die frage einer grenze btw).
wenn jemand fremd geht?
(sind nur ansätze)
Deine Vergleiche hinken auch. Bei deiner Aufzählung bist du ja nur unbeteiligter Zuschauer. Wenn du hingegen vorsätzlich mit ner vergebenen/verheirateten Person ins Bett gehst, bist du ja aktiv beteiligt. Imo ein riesiger Unterschied
Original von theCHAOS
Original von lego
es geht hier nicht um die schlimme der tat, da wäre der vergleich natürlich falsch, sondern darum, dass in beiden fällen klar ist, die frau obv die kosequenzen falsch abschätzt und man daher selbst einschreiten solltedrogensüchtige oder auch psychisch kranke menschen fallen offensichtlich aus dem raster (auch wieder die frage einer grenze btw).
wenn jemand fremd geht?
(sind nur ansätze)
wann ich genau einschreite ist gar nicht relevant, jeder sollte nach seinem wissen und gewissen einschreiten. nur wenn etwas dritte, vor allem kinder, betrifft, sollte klar sein, dass der punkt zum einschreiten langsam gekommen ist.
Original von Nabtul
Hab jetzt nur die ersten 5 Seiten gelesen, aber du scheinst genau so zu denken:
trägt weder zur diskussion (welche grad anspruchsvoller wurde) bei, noch ist es lustig
Original von Denz
Lol wie soll den ein dritter eine Ehe kaputt machen? Eine Frau die sich so verhält lebt obv bereits in einer kaputte Ehe
This!
Original von lego
WOW, EINE FRAU, DIE REDET MIT MIR, MOM, ICH MACH ERSTMAL EIN TOPIC AUF UND FRAG WAS ZU TUN IST!
♦
Original von Shatterproofed
Ehemann mißtraut Frau...
Privatdetektiv observed Frau...
Eheman zertrümmert mit Golfschläger OP's Knie...
Ende
mit dem Eisen drei ordentlich die Kniescheibe durchgebohrt ♦
Original von raggae
Original von SANDLERWIRT
sagt mal bin ich hier der einzige der das hier so sieht?Die Frau ist verheiratet!! Finger Weg !!
...oder willst Du mal deiner Ehefrau in 10 Jahren gestatten regelmäßig mal einen Teenie flachzulegen? Kommt doch gut, oder?
is ja wohl der falsche ansatz. sie muss doch treu sein und nicht er. ich würde mir da null gedanken machen. wenn dich deine frau/freundin betrügt dann is das ja wohl kein fehler von dem jungen mann mit welchem sie gerade im bett war.
Wenn Leute einfach mal Respekt davor hätten, dass jemand vergeben ist, dann würden solche Fehler auch nicht so oft passieren!
Gut, wenn sie natürlich wieder nüchtern ist und sich trotzdem meldet, dann ist sie halt einfach eine verheiratete bitch!!
Boah, es ist schon schlimm, was manche hier von sich geben. Die paar brauchbaren Tipps muss sich OP echt hart erlesen... (hab ich jetzt übrigens nicht gemacht)
Offensichtlich ist diese Frau unzufrieden mit ihrem Sexleben. Sie mag den Mann zwar gern haben, aber er kann sie offensichtlich nicht befriedigen. Frauen haben genau so Lust auf Sex wie Männer. Deswegen sind sie noch lange keine Schlampen. Vielleicht hat sie vor ihren Mann zu verlassen, vielleicht sucht sie nur eine Affäre. Das ist nicht Dein Problem also brauchst Du es auch nicht zu Deinem zu machen.
Du bist attraktiv für sie, sie hat wahrscheinlich Lust mit Dir zu schlafen. Also tu es!
Aber glaub ja nicht, dass es so einfach ist. Wenn Sie merkt, dass Du es nicht bringst, oder dass Du sie nur ficken (knallen, ballern etc.) willst, dann ist sie ganz schnell weg vom Fenster. Ich denke mal das passiert Dir auch nicht ständig, sonst würdest Du es nicht hier rein schreiben. Zeig ihr, dass Du ein interessanter junger Mann bist, mit dem sie Spaß haben kann. Behandle sie gut! Sei ehrlich, belüge sie nicht, mach ihr nichts vor, versuche sie nicht zu verarschen. Sei diskret. Wenn sie merkt, dass Du mit dieser Eroberung zu Deinen Freunden rennst, oder so was in einem Forum postest, bist Du abgemeldet. Der Genießer schweigt! Dann brauchst Du auch keine moralischen Bedenken haben und musst Dir auch keine einreden. Sei nicht bedürftig, sondern Selbstbewusst. Wenn Du es gut anstellst, kannst Du ein paar Mal guten Sex mit ihr haben. Ewig geht das natürlich nicht. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr, oder Du machst einen Fehler. Praktisch würde ich mich auf kein geschreibe bei Studi einlassen. Da kannst Du nur schwer Attraktivität erzeugen. Treff Dich auf einen Kaffee mit Ihr, sei nicht so leicht zu haben. Lass Sie ein bisschen um Dich kämpfen. Sei witzig! Dann wird sie auch scharf auf Dich.
Und dann viel Spaß.
Original von archimedes24
Boah, es ist schon schlimm, was manche hier von sich geben. Die paar brauchbaren Tipps muss sich OP echt hart erlesen... (hab ich jetzt übrigens nicht gemacht)Offensichtlich ist diese Frau unzufrieden mit ihrem Sexleben. Sie mag den Mann zwar gern haben, aber er kann sie offensichtlich nicht befriedigen. Frauen haben genau so Lust auf Sex wie Männer. Deswegen sind sie noch lange keine Schlampen. Vielleicht hat sie vor ihren Mann zu verlassen, vielleicht sucht sie nur eine Affäre. Das ist nicht Dein Problem also brauchst Du es auch nicht zu Deinem zu machen.
Du bist attraktiv für sie, sie hat wahrscheinlich Lust mit Dir zu schlafen. Also tu es!
Aber glaub ja nicht, dass es so einfach ist. Wenn Sie merkt, dass Du es nicht bringst, oder dass Du sie nur ficken (knallen, ballern etc.) willst, dann ist sie ganz schnell weg vom Fenster. Ich denke mal das passiert Dir auch nicht ständig, sonst würdest Du es nicht hier rein schreiben. Zeig ihr, dass Du ein interessanter junger Mann bist, mit dem sie Spaß haben kann. Behandle sie gut! Sei ehrlich, belüge sie nicht, mach ihr nichts vor, versuche sie nicht zu verarschen. Sei diskret. Wenn sie merkt, dass Du mit dieser Eroberung zu Deinen Freunden rennst, oder so was in einem Forum postest, bist Du abgemeldet. Der Genießer schweigt! Dann brauchst Du auch keine moralischen Bedenken haben und musst Dir auch keine einreden. Sei nicht bedürftig, sondern Selbstbewusst. Wenn Du es gut anstellst, kannst Du ein paar Mal guten Sex mit ihr haben. Ewig geht das natürlich nicht. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr, oder Du machst einen Fehler. Praktisch würde ich mich auf kein geschreibe bei Studi einlassen. Da kannst Du nur schwer Attraktivität erzeugen. Treff Dich auf einen Kaffee mit Ihr, sei nicht so leicht zu haben. Lass Sie ein bisschen um Dich kämpfen. Sei witzig! Dann wird sie auch scharf auf Dich.
Und dann viel Spaß.![]()
best advice obv ♠_cool:
so fail das ganze hilfe ich bin 24 und eine frau mit kindern und ehemann hat mich angetanzt...wie wärs mit doktor sommer
Was Du nicht willst, dass man Dir tu', das füg' auch keinem anderen zu!
Sprich, wenn Du soweit aufgeklärt bist, dass Du es immer in Deinem Leben akzeptieren kannst, dass Deine Freundin/Frau dich mit einem anderen Mann betrügen kann ohne das es Dich tangiert, dann kannst es natürlich gerne machen.
Aber wahrscheinlich würdest Du dann eher wie nen gehörnter Freund/Ehemann agieren und einfach nur beweisen, dass Du rein egoistisch handelst.
Allein dieser Thread beweist ja schon, wie weltfremd Du bist und nicht in der Lage bist ne eigene Entscheidung zu treffen oder welchen Sinn soll der Thread haben?
Original von archimedes24
Boah, es ist schon schlimm, was manche hier von sich geben. Die paar brauchbaren Tipps muss sich OP echt hart erlesen... (hab ich jetzt übrigens nicht gemacht)Offensichtlich ist diese Frau unzufrieden mit ihrem Sexleben. Sie mag den Mann zwar gern haben, aber er kann sie offensichtlich nicht befriedigen. Frauen haben genau so Lust auf Sex wie Männer. Deswegen sind sie noch lange keine Schlampen. Vielleicht hat sie vor ihren Mann zu verlassen, vielleicht sucht sie nur eine Affäre. Das ist nicht Dein Problem also brauchst Du es auch nicht zu Deinem zu machen.
Und dann viel Spaß.![]()
Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen